Thailändisch lernen

Das erste Mal in AC (Livebericht)

        #41  

Member

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich hoffe man trifft sich irgendwann dort vor Ort. Schönen Gruss.
 
        #42  

Member

Auch von mir einen großen Respekt über deinen offenen Bericht.

Meine Kommentare erübrigen sich, da bereits alles schon erwähnt.
 
        #43  

Member

"moschus" ganz großes kino - hat mich sogar von der bundesliga abgelenkt:mrgreen:..Kenne die örtlichkeiten auch zur genüge(außer dein hotel) - kann deshalb gut mitfühlen ...:bye:.... so long Jens
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
"moschus" ganz großes kino - hat mich sogar von der bundesliga abgelenkt:mrgreen:..Kenne die örtlichkeiten auch zur genüge(außer dein hotel) - kann deshalb gut mitfühlen ...:bye:.... so long Jens

Schönen Dank. Vom Fussball abgelenkt? Wenn das mal nicht zu Eigentoren führt...:hehe:
 
        #45  

Member

Ach komm "moschus" das 0:0 gestern abend war nicht so erfüllend:D - da hat mir dein versuch der philosoph. betrachtungsweise des menschl. irrsinns,weitsinns etc. schon viel besser gefallen:mrgreen:...Neige ja selbst gelegentlich auch zu etwas extravaganz damit es nicht so langweilig wird in die schweinebars:D... Aber mal alle "mamas" in einer "drecksbar" auszulösen,der gedanke ist ausbaufähig ...Alle Mamas kreativ "entsorgen" - um gezielt das chaos ausbrechen zu lassen - geil -... Ich hab z. b. gelbe/rote karten einstecken gelegentlich,das spart langes reden:D... Zudem gehe mit vorliebe mit "meinen" F - lecker (Nen shitzuhund) gassie was ja zwangsläufig in ner schweinebar endet - glaub mir der hund hat in seinen 3,5 lebensjahren - mehr puffs von innen gesehen,wie die meisten in Dtl. im ganzen leben nicht zu träumen wagen ... Lange rede kurzer sinn - müßte auch in bälde mal wieder nach AC... Wünsche ein "gute" ....:bye:... so long jens
 
Booking.com
        #46  

Member

toller Bericht der mich erst jetzt zu meiner verdienten Nachtruhe bringt.
Kenne diese Situationen wenn die besten Vorsaetze dann nicht eingehalten
werden koennen.....
Alles Gute
 
        #47  

Member

Jens, wenn du wieder in AC bist, dann pass auf, dass du nicht süchtig wirst. Die Bars dort haben mich heftig infiziert und mich wird es auch wieder dorthin verschlagen. Vielleicht trifft man sich ja dort einmal. :yes:
 
        #48  

Member

@ Moschus
kann Deinen Live -Bericht sehr gut nach empfinden. Ich war vor Jahren bei meine 1. Trip ähnlich emotional aufgefühlt. Und seit die gute alte Schlampe Pattaya seit spätestens Mitte-Ende 90er Jahte zu Grabe getragen wurde kann es ich kaum noch bis zum nächsten AC Trip aushalten.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Jens, wenn du wieder in AC bist, dann pass auf, dass du nicht süchtig wirst. Die Bars dort haben mich heftig infiziert und mich wird es auch wieder dorthin verschlagen. Vielleicht trifft man sich ja dort einmal. :yes:
Danke für deine guten ratschläge - meine "mengenlage,wellenlänge" etc. ist vergleichbar mit Klaus (shovel).... Ich kurve jetzt auch an die 20 jahre in SOA herum - speziel in LOS u. die letzten überwiegend auf die Phils... Man söllte sich immer ne gewisse unbekümmertheit behalten,ohne aber das ganze als solches vergessen:mrgreen:...Ja "sucht" ,ja irgendwie sind "wir alle" süchtig - egal wie ... Bierchen,gerne ,keine ahnung wann ich wieder aufkreuze,evtl. ende April/Mai - schauen wir mal:D... Der Klaus hat das in nen anderen threat,heute oder gestern ziemlich auf den Pkt.gebracht u. er kann das das ja durch seine arbeit in AC ganz besonders gut einschätzen,schlicht u. einfach weil er weiß wie die girls ticken,dennoch muß jeder seine eigne agenda finden in Patty,AC & CO - leben u.leben lassen...:bye:... so long Jens
 
        #50  

Member

Nicht grad das was ich von einem AC-Firsttimer-Bericht erwartet hätte, aber super geschrieben! Sehr spannend zu lesen.

Greetz, H&S
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten