Member
Vielen Dank für eure Kommentare. Ich hoffe man trifft sich irgendwann dort vor Ort. Schönen Gruss.
Member hat gesagt:"moschus" ganz großes kino - hat mich sogar von der bundesliga abgelenkt..Kenne die örtlichkeiten auch zur genüge(außer dein hotel) - kann deshalb gut mitfühlen ....... so long Jens
Danke für deine guten ratschläge - meine "mengenlage,wellenlänge" etc. ist vergleichbar mit Klaus (shovel).... Ich kurve jetzt auch an die 20 jahre in SOA herum - speziel in LOS u. die letzten überwiegend auf die Phils... Man söllte sich immer ne gewisse unbekümmertheit behalten,ohne aber das ganze als solches vergessen...Ja "sucht" ,ja irgendwie sind "wir alle" süchtig - egal wie ... Bierchen,gerne ,keine ahnung wann ich wieder aufkreuze,evtl. ende April/Mai - schauen wir mal... Der Klaus hat das in nen anderen threat,heute oder gestern ziemlich auf den Pkt.gebracht u. er kann das das ja durch seine arbeit in AC ganz besonders gut einschätzen,schlicht u. einfach weil er weiß wie die girls ticken,dennoch muß jeder seine eigne agenda finden in Patty,AC & CO - leben u.leben lassen...... so long JensMember hat gesagt:Jens, wenn du wieder in AC bist, dann pass auf, dass du nicht süchtig wirst. Die Bars dort haben mich heftig infiziert und mich wird es auch wieder dorthin verschlagen. Vielleicht trifft man sich ja dort einmal.