Thailändisch lernen

Das erste Mal in AC (Livebericht)

        #81  

Member

Hi Moschus,

nur noch ein kleiner später Nachtrag von mir, bzw. eine Nachfrage, und ein Danke für den sehr nachfühlbaren, offenen Bericht, den ich im Feb beim Lesen schon sehr genossen habe.
Gut geschrieben, weil gut gefühlt. Wie du schon weiter oben sagtest, daß kann man nicht ausdenken.
Hoffe, du wirst weiter gut fühlen können, und ne Menge Leben erleben können, auf deinen nächsten Trips in Paradies (für Männer)
Du schriebst auch diese Zeile:
"In der letzten Nacht war ich wieder auf den Spuren von Onkel Gräfenberg. Irgendwo muss ja der geheimnisvolle Punkt in der Muschel sein, wo bei den Mädels der Verstand stehen bleibt, sich die Augen verdrehen, die Strahl abgeht."
Ob die Spurensuche erfolgreich war, schriebst du nicht mehr.
Ich vermute mal, sie war sehr erfolgreich, und hat dir das LKS eingebracht, oder?
Wenn das so ist, dann wirst du sie wiedersehen, und ob!
Denn solche Perlen findet mann nicht so oft.
Falls du noch noch nicht fündig geworden bist, dann kann ich dir sagen, wo und wie du suchen mußt...
Halte mal die drei Fingerkuppen zusammen, Daumen, Zeige+Mittelfinger und drücke sie ein bißchen zusammen. Das ist die Vorübung.
Die Hauptübung geht nur mit Ihr...
Den Daumen auf die Clit, die beiden anderen Finger hineingesteckt, und dann die Vorübung wiederholen. Dann hast du den G-Ort zwischen deinen Fingerspitzen. Fühlt sich innen leicht wellig, wie waschbrettartig an. Aber ob er zündet, bzw. als G-Spot funktioniert, daß hängt von anderen Dingen ab. Vor allem von Ihr, ob sie mit dir will und kann, und ob ihr ihre Stelle schon trainiert genug ist, daß der Punkt, ich sage mal scharfgeschaltet ist. Und wenn du dann fingerfertig genug bist, und deine Finger guuuuut massieren, dann wirst du dort den Auslöser drücken können, und der Schuß zum Wellengipfelreiten geht los.
Und sie merkt, du kannst ihr diesen Auslöser triggern, dann ist es nicht weit bis zum LKS..... ;-)
Have fun next time... more and more
Genieße dein Leben und Sie, all die Frauen, die du haben kannst....

Beste Grüße aus BKK
Maxxer
 
        #82  

Member

Hallo Moschus,

super Bericht! Vielen Dank!!!

Du kennst beide Orte (pattaya und angels)
Ich würde gerne aus deiner Sichtweise wissen wie du die Unterschiede zwischen den beiden Orten siehst.
Was mich natürlich interessiert: Aussehen der Girls, Perfomance, ...
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Hi Moschus,
(....) und hat dir das LKS eingebracht, oder?
Maxxer

Nun, nachdem ich wieder daheim war, bescherte mir der LKS viel Kreativität im Schreiben von mails sowie anderen Texten. Das hielt monatelang an und ist auch heute noch nicht ganz zu Ende; schön so. Der LKS wurde aber inzwischen von vielen Zweifeln angenagt, aber ganz verwest ist er noch nicht; er zuckt noch ein bisschen, eher wie ein Reflex, aber interessant, um im Denken frisch zu bleiben.

Mitte Januar bin ich wieder in AC und dann geht sie Geschichte mit dem Mädel weiter. Wie, wird sich zeigen. Kurzum: Der LKS ist eine nette bewusstseinserweiternde Droge, um mal die Welt mit anderen Augen sehen zu lernen. Aber permanent "LKS-stoned" zu sein, kann wohl nicht gesund sein ist kaum auszuhalten ohne das dabei der Geist einen Schaden nimmt.

Danke für deinen netten Kommentar. Viel Spass in BKK. Gruss Moschus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Moschus,

super Bericht! Vielen Dank!!!

Du kennst beide Orte (pattaya und angels)
Ich würde gerne aus deiner Sichtweise wissen wie du die Unterschiede zwischen den beiden Orten siehst.
Was mich natürlich interessiert: Aussehen der Girls, Perfomance, ...

Ja, ich war an beiden Orten, aber als Newbie. Und ich kann da leider nicht viel zu sagen. Pattaya schien mir persönlich zu "kommerzialisiert". In Angeles fand ich die Schuppen, die mir eher liegen wie die Bars an der Perimeter, auch Schweinebars genannt. Ich mag es wenn es nicht so glitzert und es schön schummrig ist. Aber das scheint sich ja derzeit in AC zu ändern. Zu deiner Frage wirst du hier im Forum fündig und zwar von Membern, die die Szene viel besser kennen als ich. Tut mir leid, dass ich deine Frage daher nicht so gut beantworten kann. Zum Aussehen der Girls: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was für den einen sexy ist, ist für den anderen hässlich. Siehe oben den link von Gopinay. Gruss Moschus.
 
Booking.com
        #86  

Member

sorry, das war doppelt geposted
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Hi Moschus,

LKS oder nicht doch nicht LKS...vielleicht erfährst du es noch in deinem Leben.
Denn es gibt die Kasper, die sich zum Liebeskasper machen lassen (und ausgenutzt und ausgenommen werden), und das nicht sehen können, ob der rosaroten Brille, die ihnen den Blick und den Geist vernebelt.
Aber es passiert auch immer wieder auf der Welt, daß dieser kleine Kerl mit dem Flitzebogen Pfeile verschießt, die mitten ins Herz gehen, wenn man auf seiner Abschußliste steht, hat man kaum eine Chance sich dagegen zu wehren, ja wozu denn auch, denn Phasen der akuten Verliebtheit sind fast die schönsten Zeiten im Leben, und jedesmal für sich einmalig. Da summen alle Hummeln im Bauch, da schmettern die Linge, man braucht kaum Schlaf, und ist trotzdem hellwach, man braucht kaum zu Essen, und ist trotzdem stark,
man schwebt auf Wolke 7 und einem fallen so wunderbare Worte ein, die einem der graue Alltag der Normalität nie bringen könnte, Worte, um sie ihr zu sagen, und Worte für sich selbst, um den eigenen Zustand zu beschreiben, zu verstehen, zu fühlen.
Und wie die Worte sprudeln.... in solchen Zeiten schreibt man seine besten Texte.
Wohl dem, der solche Zeiten hat, oder hatte. Und dem, der solche Zeiten sich zulassen kann, und nicht den hereinwollenden Gefühlen die Türe vor der Nase zuschlägt, weil er "nur" auf Sextour ist, und sich auf sowas nicht einlassen will, um nicht als LK dazustehen.
Ja, es passiert immer wieder auf dieser Welt, daß Männer und Frauen sich verlieben, wenn es passiert ist, ist es schon zu spät, man kann sich nicht dagegen wehren. Aber man muß es schon zulassen, denn man kann sich auch dagegen sperren. Jede Liebe ist ein Geschenk im Leben, aber mancher ist zu dumm, sich etwas schenken zu lassen. Diese Nichtliebeskasper sind die eigentlichen Kasper, die verpassen ihr Leben und eine mögliche Liebe.
Da aber die Phase der akuten Verliebtheit nicht ewig anhält, kuriert das Stoned-sein davon schon allein die Zeit. Aber ich empfand solche Zeiten in meinen Leben eher als Jungbrunnen, denn als Verschleiß körperlicher oder geistiger Kräfte. Wie eine Entschlackungskur, belebend für Körper und Sinne. Danach war mein Denken viel frischer, und das gefühlte Alter um paar Jährchen zurückgedreht.
Aber da fühlt vielleicht jeder anders.
Nur, eins ist bei dir das gleiche wie bei mir, aus der Feder fließen verdammt gute Worte, die du dir für dich aufgeschrieben hast, und ich mir meine auch.
Mal sehn, ob die Schreibwut dich im Januar wieder packt, und ich und die anderen hier wieder mitlesen dürfen. Würde mich sehr freuen, auf den 2.Teil des Liveberichts. ;-)
Good luck und Danke.
Das Leben bleibt spannend, und die Liebe kann überall lauern...man weiß nie, woher der Schuß kommt...

Gruß Maxxer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten