Thailändisch lernen

Angeles City AC-Noob und seine Fragen!;-)

        #31  

Member



Die Fluege nach Clark gehen aber nur Dienstag und Samstag, nach Manila täglich
 
        #32  

Member



Dafür fliegt doch aber DG jetzt auch noch Montag, Mittwoch, Samstag.
Also außer Freitag und Sonntag gibt es täglich eine Möglichkeit.
 
        #33  

Member



Onkel hat natürlich recht, ich dachte jetzt nur an die Cebu Pacific
 
        #34  

Member



Auch ich werde wohl von Bangkok nach Clark fliegen. Da ich eh BK bin (flug hab ich schon) fehlt mir nur noch nen Flug von BK nach Clark und dann zurück.
Mal schauen welche Airline. Mir sind Sicherheit und einigermassen Pünktlichkeit wichtig. ^^
 
        #35  

Member



1) Flüge von Clark (Angeles) nach boracay gibt es mit Seair, ab und zu unpünktlich speziell von Caticlan nach Clark! Mir ist es schon zweimal passiert dass wir nach Kalibo gebracht wurden (2 Stunden Busfahrt von Caticlan).
2) White Beach Station 1 ist der schönste Abschnitt vom White Beach, am besten bei myboracayguide.com die Hotels buchen. Klappt immer super!
 
Booking.com
        #36  

Member



Caticlan hatte zeitweise Rollbahnprobs, sollte behoben sein.
 
        #37  

Member



Hallo zusammen.

Nochmals vielen Dank für die zahlreichen und tollen Antworten.:tu:

Bin wirklich gespannt und freu mich tierisch auf die Philippinen.:yes:

Habe dem Clarkton-Hotel übrigens eine Mail geschickt und auch direkt eine Antwort bekommen. Zimmer sind noch frei!:D Überlege nur noch zwischen zwei versch. Zimmern. Aber denke, spät morgen wird gebucht!

Vielen Dank nochmal an alle!!!
 
        #38  

Member



wie gesagt: Zimmer #302 ist erste Sahne :tu::tu:
aber Studio 2 ist auch super :tu::tu:

Ich war schon mehrmals in beiden Zimmer: absolut ruhig, gross, sauber, kann ich jedem nur empfehlen......
Ich habe im Dezember wieder Studio 2 (also direkt am Pool), da #302 (mein Lieblingszimmer) bereits ausgebucht

Cheerio Miss Ticky
 
        #39  

Member



Hey cheerio, nochmals vielen Dank für die klasse Antwort und die klasse PN! Denke, ich werd mit Zimmer No. 302 nichts falsch machen. Werde heute gegen 11:00 Uhr in den Chat vom Clarkton gehen und mit "KIM" die Sache klar machen. Vielen Dank!!! Grüße Falschparker
 
        #40  

Member



So, Clarkton gebucht. Nur eines fand ich merkwürdig. Für die Reservierung benötigte "Kim" lediglich meinen Vor-und Zunamen. Mehr nicht!? Ist das normal?;-) Woanders werden doch meist die kompletten Personaldaten und meist auch Kreditkarten-Daten verlangt..!? Ist das so richtig?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten