Member
Member hat gesagt:Aber wie sieht es im Juni/August aus, da ist eh Regenzeit oder?
Muss ja nicht gleich im naechsten Tropen sturm enden.
siehe hier
Member hat gesagt:Aber wie sieht es im Juni/August aus, da ist eh Regenzeit oder?
Muss ja nicht gleich im naechsten Tropen sturm enden.
Alternativ könnte ich im Juni ... denke aber eher, dass es Mitte November wird... muss noch einiges klären, wie Impfungen etc.
Ja, kann es kaum abwarten... Aber denke, es wird Mitte November bis Ende November (oder sogar bis Anfang Dezember)....Member hat gesagt:@Chris3243
November ist auf alle Faelle besser als Juni, Juni ist richtig in der Regenzeit. Spezielle Impfungen brauchst du nicht, Empfehlenswert ist die Hepatitis Impfung
Member hat gesagt:...Musst ja net gleich die showgirl aus dem Golden Nile auslösen ...
Das machen nur Bekloppte.
...
Member hat gesagt:Jetzt weiß ich es endlich. Ich bin bekloppt.
Spaß bei Seite. Die Anzahl an echten Stunnern (in meinen Augen) ist in Pampanga nicht so groß, im Vergleich zum Seebad.
Und egal ob man viel oder wenig bezahlt. Das hat garnichts mit der Qualität der Dienstleistung zu tun. Ich hatte schon super Erlebnisse mit girls aus dem Golden Nile (für teuer), als auch mit Feelancern aus dem High society.
Member hat gesagt:...
Alleine an diesem Tag habe ich für die 4 Hühner, Ladydrinks, Essen für die Mädels und mich, plus Kühlschrankplünderung im LGH,
um die 12.000 Öcken gelassen.
Man(n) gönnt sich ja sonst nix.
Jepp, im HDH2 war(en) wir vorletzte Woche auch noch drin. Ist auf jeden Fall noch ne Nuance besser als das 1er.Member hat gesagt:Der Preis liegt bei 1600 PHP im HDH1 (siehe Webseite)! Der Preis wurde wohl angepasst und im HDH 2 gibts 5qm mehr für 1800 PHP und bei 1 Woche gibts ja auch wieder 5% Rabatt.
Wobei ich persönlich das HDH2 vorziehe - da größerer Pool mit Wasserfall. Und da ist man etwas mehr unter sich - da der Besitzer im HDH 1 sein Hauptquatier hat
Ne, ich hab das anders mitbekommen. Das Mädel bestellt auch von sich aus Runden, i.a.R. eher hochpreisigere Getränke dort an ner bestimmten Theke (bei nem bestimmten Kellner), bezahlt dann auch offensichtlich/vordergründig, bekommt aber mit dem Wechselgeld quasi alles wieder zurück. Und wenn man sich da als Foreigner dann nicht lumpen lässt, bestellt man auch ne (Gegen)Runde bzw. diverse mehrere hintereinander und bezahlt aber dann, logo, stets den vollen/üblichen Preis... Und wenn man dann irgendwann hochachtungsvoll ist, dann kneift das Mädel bzw. geht woanders hin. Soweit ist es bei mir aber nicht gekommen, weil mich jemand anderes darüber eher rechtzeitig aufgeklärt hat und ich dann von ihr leicht Abstand genommen habe.Member hat gesagt:Ach die Schwutten arbeiten mit denen zusammen! Soso! Mir ist auch mal ein höherer Preis aufgebrummt worden. Da kannte ich aber die Preise noch nicht. Stehen da überhaupt Preise? Wohl nicht. Irgendwann wusste ich die Preise aber. Wäre natürlich super, wenn jemand die gängigen Preise posten könnte. Ich weiß sie nicht mehr - war jeden Tag fertig mit der Welt und hatte anderes im Blick . Ist immer ne miese Sache, wenn die einem den doppelten Preis berechnen und man merkt das erst hinterher.