Thailändisch lernen

Newbie und seine Fragen über das "erste mal" in AC

        #22  

Member

@Onkel Hermann

Nein, einen Haken gibt es nicht, das Patio 1, also das Hotel ist 5-10 Minuten zu Fuss entfernt, im Patio2 gibt es halt keinen Pool, kein Restaurant und bei Stromausfall keinen Generator, das ist der einzige Nachteil, ach ja die Zimmer, Betten und das Geschirr werden nur alle 2 Tage sauber gemacht bzw. gewaschen, sind halt Appartments und kein Hotel, aber ich fuehle mich sehr wohl dort

@Chris3243
Alternativ könnte ich im Juni ... denke aber eher, dass es Mitte November wird... muss noch einiges klären, wie Impfungen etc.

November ist auf alle Faelle besser als Juni, Juni ist richtig in der Regenzeit. Spezielle Impfungen brauchst du nicht, Empfehlenswert ist die Hepatitis Impfung
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@Chris3243
November ist auf alle Faelle besser als Juni, Juni ist richtig in der Regenzeit. Spezielle Impfungen brauchst du nicht, Empfehlenswert ist die Hepatitis Impfung
Ja, kann es kaum abwarten... Aber denke, es wird Mitte November bis Ende November (oder sogar bis Anfang Dezember)....

Impfungen sind bei mir alle veraltet... selbst Tetanus ist 15 Jahre her... Daher frische ich alle auf (Hepatitis A+B, Tetanus, Diphtherie & Polio).....

Ich hab gerade unter Balibago.org gelesen, dass Du auch 16 Dancer hast ;) Man(n), das trifft sich ja als Newbie sehr gut. Vorallem, weil ich eh nicht weiß wo ich als erstes hingehen soll. Da ist ne bekannte Adresse (Dein Pub) via Trike die einfachste Lösung und die Chance schonmal hoch, nicht allein zurück ins Hotel zu müssen :mrgreen:
 
        #24  

Member

Ist ja eigentlich fast alles gesagt, nur das mit den 14 x 30€ für die Mädels kannste schlicht und einfach vergessen.

Die Barfines fangen ja bei etwa 1400 Peso an und wenn Du mal ein Agogo Girl haben willst biste auch bei 2000 php.

Musst ja net gleich die showgirl aus dem Golden Nile auslösen oder die Leadsängerin für 3000 oder 4000 php.

Das machen nur Bekloppte.:ironie:

Oder 2 oder 3 girls auf einmal.!

Oder 4 Barfines an einem Tag!

Wie gesagt das machen nur in den Wechseljahren befindliche Spasstouristen mit Torschlusspanik.:ironie:

Spass beiseite.
Vergiss diese Rechnung ganz einfach.
Steck Dir, wenn Du´s kannst nen Tausender mehr ein, dann wirst Du Deinen Spass haben.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
...Musst ja net gleich die showgirl aus dem Golden Nile auslösen ...
Das machen nur Bekloppte.:ironie:

...

Jetzt weiß ich es endlich. Ich bin bekloppt.

Spaß bei Seite. Die Anzahl an echten Stunnern (in meinen Augen) ist in Pampanga nicht so groß, im Vergleich zum Seebad.
Und egal ob man viel oder wenig bezahlt. Das hat garnichts mit der Qualität der Dienstleistung zu tun. Ich hatte schon super Erlebnisse mit girls aus dem Golden Nile (für teuer), als auch mit Feelancern aus dem High society.
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt weiß ich es endlich. Ich bin bekloppt.

Spaß bei Seite. Die Anzahl an echten Stunnern (in meinen Augen) ist in Pampanga nicht so groß, im Vergleich zum Seebad.
Und egal ob man viel oder wenig bezahlt. Das hat garnichts mit der Qualität der Dienstleistung zu tun. Ich hatte schon super Erlebnisse mit girls aus dem Golden Nile (für teuer), als auch mit Feelancern aus dem High society.

Wie schön!

Jetzt weiß ich endlich das ich nicht der einzige Bekloppte bin.:lach:

Wollt ja auch nur dem Threaderöffner klar machen das die Rechnung nie und nimmer aufgeht.
Allein die Tage wo ich 2 Mädels dabei hatte, oder die 3 Hühner vom Klaus am ersten Abend, oder der Tag mit 4 Barfines.

Alleine an diesem Tag habe ich für die 4 Hühner, Ladydrinks, Essen für die Mädels und mich, plus Kühlschrankplünderung im LGH,
um die 12.000 Öcken gelassen.

Man(n) gönnt sich ja sonst nix.:ironie:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
...
Alleine an diesem Tag habe ich für die 4 Hühner, Ladydrinks, Essen für die Mädels und mich, plus Kühlschrankplünderung im LGH,
um die 12.000 Öcken gelassen.

Man(n) gönnt sich ja sonst nix.:ironie:

Respekt.

Genau so sehe ich es auch. Der Kühlschrank im LG ist aber auch wirklich ein Geldstaubsauger.
Damit gehen die Lady's übrigens auch ganz unterschiedlich um. Es gibt tatsächlich welche, die waren der Meinung: I don't need a drink now. We can go for a drink at 7/Eleven. Fand ich sehr sympathisch.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis liegt bei 1600 PHP im HDH1 (siehe Webseite)! Der Preis wurde wohl angepasst und im HDH 2 gibts 5qm mehr für 1800 PHP und bei 1 Woche gibts ja auch wieder 5% Rabatt.
Wobei ich persönlich das HDH2 vorziehe - da größerer Pool mit Wasserfall. Und da ist man etwas mehr unter sich - da der Besitzer im HDH 1 sein Hauptquatier hat :hehe:
Jepp, im HDH2 war(en) wir vorletzte Woche auch noch drin. Ist auf jeden Fall noch ne Nuance besser als das 1er.
Ich bin beim Preis wohl von mir ausgegangen. Quasi schon Stammgast und Mike hat es letztens wohl gut mit mir gemeint...



Member hat gesagt:
Ach die Schwutten arbeiten mit denen zusammen! Soso! Mir ist auch mal ein höherer Preis aufgebrummt worden. Da kannte ich aber die Preise noch nicht. Stehen da überhaupt Preise? Wohl nicht. Irgendwann wusste ich die Preise aber. Wäre natürlich super, wenn jemand die gängigen Preise posten könnte. Ich weiß sie nicht mehr - war jeden Tag fertig mit der Welt und hatte anderes im Blick :hehe:. Ist immer ne miese Sache, wenn die einem den doppelten Preis berechnen und man merkt das erst hinterher.
Ne, ich hab das anders mitbekommen. Das Mädel bestellt auch von sich aus Runden, i.a.R. eher hochpreisigere Getränke dort an ner bestimmten Theke (bei nem bestimmten Kellner), bezahlt dann auch offensichtlich/vordergründig, bekommt aber mit dem Wechselgeld quasi alles wieder zurück. Und wenn man sich da als Foreigner dann nicht lumpen lässt, bestellt man auch ne (Gegen)Runde bzw. diverse mehrere hintereinander und bezahlt aber dann, logo, stets den vollen/üblichen Preis... Und wenn man dann irgendwann hochachtungsvoll ist, dann kneift das Mädel bzw. geht woanders hin. Soweit ist es bei mir aber nicht gekommen, weil mich jemand anderes darüber eher rechtzeitig aufgeklärt hat und ich dann von ihr leicht Abstand genommen habe.

Diese Masche ist aber eher schwer zu durchschauen. Letztlich liegt der "Betrug" auch nur darin, dass sie dafür sorgt, dass der Falang für gutes Geld fleissig bestellt. Die dicke Rechnung sie sich dann aber wohl hinterher mit dem Barkeeper teilt.

Ich hab die genauen Preise auch nicht mehr im Kopf. Aber für Jägerbum und Co. liegen dort die Preise ähnlich hoch wie in deutschen Dissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Wenn man wie der liebe Onkel Hermann so ´n richtiger Cheap Charlie ist, dann schaut man vielleicht, dass man sich ´n Zimmer ohne Minibar holt und dass der Kühlschrank nicht vom Hotel bestückt wird. Wenn die Süße Durscht hat, dann wird halt im 7/11 aufmunitioniert und alles schön im Zimmer-fridge eingelagert. Ich denke, das wäre so meine Masche. :D

Anmerkung in eigener Sache: Glückwunsch an mich! Ich hab zwar ´ne Unmenge rum-gespamt (´n Wunder, dass ich nicht kurz vorm Rausschmiss bin :ironie: ), aber das hier ist dann jetzt post Nr. 1000. :habi:
 
        #30  

Member

In der Lobby vom Pacific Breeze ist jetzt auch ein ATM.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten