Tag 2: Ich bin nun morgens aufgewacht und KC war weg. Schade eigentlich, ich musste noch an die letzte Nacht denken und hatte direkt wieder einen Ständer.
So ein Morgenfick wäre jetzt das Richtige.
Da war dann noch Chris, mit ihr hatte ich in PinaLove noch gestern am Flughafen in Osaka geschrieben. Sie ist etwa 28 Jahre alt, schlank und wollte sich so schnell wie möglich treffen. Sie müsste ihre Miete bezahlen und wäre zu allem bereit. Na gut, dann kann sie ja heute morgen ins Hotel kommen.
Ich habe noch kurz über Whatsapp Videocall abgecheckt, dass sie echt ist und dann auf mein Hotelzimmer bestellt. Sie wollte 3k für Shorttime.
Schon nach 30 Minuten klingelte mein Telefon und die Rezeption teilte mir mit, dass ich Besuch habe.
Chris hat mich optisch nicht vom Hocker gehauen, war aber sehr lieb und sofort zu hemmungslosem Sex bereit. Ich lag nur da und habe mich wild reiten lassen bis ich sie mit meinem Morgensaft befüllt habe. Endlich war die Morgenlatte runter und sie konnte gehen, wollte mich aber noch massieren. Nach 20 Minuten Massage ist sie dann gegangen, ich glaube ich hatte ihr noch bisschen Tip gegeben. Dies war das einzige Treffen mit Chris, aber sie nervte mich noch viele Tage in Whatsapp, da sie Geldprobleme hätte, Hunger und sich daher unbedingt mit mir für Sex Treffen müsste. Ich habe diese Nachrichten konsequent ignoriert, nur einmal geschrieben, dass ich mich melde, wenn ich sie brauchen sollte und sie daher nicht schreiben braucht.
Ich habe auf dem Rooftop ein Toast und Eiskaffee gefrühstückt war wieder ganz angenehm und lag ein wenig am Pool in der Sonne. Als ich zurück auf dem Zimmer war ist das Zimmer schon gereinigt, also bereit für die nächste Nacht.
Nun war es Zeit für das Mittagessen und ein kleiner Einkauf (Bier und Feuchttücher).
Meine Leidenschaft ist japanisches Ramen, daher steuerte ich wie überall in Asien erstmal die nächste große Shoppingmall an, wo man immer japanische Restaurantketten findet. Im Fall AC war es also die große SM City Clark.
Hierzu bin ich runter in die Lobby und habe ein Grab Taxi bestellt, da ich keine Lust hatte in dem Dreck und Hitze zu laufen. Von diesen Trikes halte ich nichts, die sehen aus wie Vogelkäfige, die mitten auf der Straße zerfallen könnten. Das Grab Taxi war auch nicht teuer und hat mich gut und sicher zur SM Mall gebracht.
Für mich als jemand, der vor allem wegen Essen in die Malls geht, wurde ich nicht enttäuscht und fand eine sehr gute und saubere Mall vor. Es gibt wirklich ausreichend Auswahl an internationalem Essen und Snacks. Habe auch an einem sicheren Geldautomat an einer Bankfiliale Geld gezogen. Es gibt mehrere Ramenrestaurants, habe mich für das „Botejyu“ Restaurant entschieden und es war eine sehr gute Wahl. Sehr authentisches japanisches Ramen und eine gute Auswahl an Ramentypen. Habe Ramen mit Schweinebrühe genommen.
Anhang anzeigen 1748098829611.png
Dann noch in den SM Hypermarkt für meinen Kleineinkauf und dann wieder ein Grab Taxi ins Hotel genommen.
Es war auch bald schon wieder Abend und habe mich für die „Party“ vorbereitet. Ich war mit KC in der Lolipop Bar verabredet um noch eine „Kollegin“ für einen 3er zu organisieren. Allerdings wollte ich die Zeit nutzen um vorher noch ein paar andere Bars zu besichtigen. Ich war erstmal im Club Atlantis. Von dem Ruhm vergangener Zeiten wo hier wohl 100te Mädels rumgehüpft sind (auf einem Video gesehen) ist hier wohl nicht viel übrig. Das Lineup war eher wie in einer normalen Gogobar, vilt täusche ich mich aber auch, es war noch früh. Gäste waren auch nur wenige da, ein paar Japaner und Koreaner.
Schon bald ermutigte mich die Mamasan ein Girl von der Bühne zu mir an den Tisch zu bestellen. Sie konnte gut englisch und wir haben uns nett unterhalten, aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen. Die Mamasan hat mich gefragt, ob ich das durchaus hübsche Mädel nicht barfinen will. Ich sagte ihr, dass wir „just friends“ seien und daher barfinen nicht in Frage kommt.
Dann bin ich noch kurz ins Viking. Dort waren echt scharfe Teile unterwegs, im Nachhinein bereue ich es, nicht von dort eine mitgenommen zu haben. Dies werde ich bei meinem nächsten Trip nach AC, wahrscheinlich im September nachholen.
Ich bin nun also final wieder ins Lolipop um den 3er zu organisieren. KC hat mich schnell erkannt und zu mir gesetzt. Wir haben uns dann das Lineup auf der Bühne angeschaut und überlegt welches Mädel für den 3er in Frage kommt. Leider kannte KC ihre Kolleginnen auch nicht wirklich und konnte mir keine hilfreichen Tips geben.
Währenddessen ist ein schräger Fillipino Typ Anfang 50 wie ein Erdmännchen auf Koks durch den Club „gedanced„. Später stellte sich heraus, dass dies der „Papito“ des Clubs ist.
Ich habe also letztendlich ein Mädchen zu uns gerufen und wollte schauen, ob die Stimmung so für einen 3er passt. Ihr Name ist mir entfallen, wir nennen sie einfach „Horse“ (später wird noch erklärt, wie sie zu diesem Spitznamen gekommen ist).
Horse ist hier nicht mehr die jüngste, etwa Anfang 30 und wie mir scheint eine Vollblutnutte. Sie hatte einen sehr lasziven Tanzstil und flirtete mit anzüglichen Blicken mit mir (unter anderem hat sie einen Lolipop herausgeholt und auf eine Art gelutscht, dass eindeutig wurde, dass sie noch ganz andere Dinge gerne lutschen möchte).
Ich war der Meinung, dass sich Horse und KC super ergänzen würden. KC könnte von ihr lernen, z.B wie ein Blowjob geht. Hatten auch sehr lustige Unterhaltungen in der Bar alle zusammen, und da ich den Eindruck hatte es passt alles, habe ich beide gebarfint (jeweils 4k).
Auf dem Weg zum Hotel hatte Horse die Idee im Hotelpool schwimmen zu gehen. Also haben wir bei einer Straßenhändlerin noch 2 Badeanzüge für die Mädels gekauft. Wir sind dann aufs Hotelzimmer zum Umkleiden gegangen und dabei hat sich ein sehr schöner 3er Sex entwickelt. (Mit Ständer schwimmen gehen, wäre ja auch blöd gewesen ;)
Im Hotelpool hatten wir echt viel Spaß und habe mit beiden abwechselnd rumgealbert oder geflirtet. Dann haben wir am Pool noch gegessen und ein paar Cocktails getrunken.
Anhang anzeigen 1748098867759.png
KC links, Horse rechts
Da wir so eine gute Stimmung hatten und die Mädels sich untereinander gut zu verstehen schienen und die beiden gerne schwimmen, kam ich auf die glorreiche Idee die beiden an den Strand nach Subic Bay mitzunehmen und dort nächste Nacht die Party fortzusetzen.
Subic Bay hatte ich für meine kurze Zeit in AC (3 Nächte) nicht geplant. Aber war schon interessiert den Ort Mal gesehen zu haben und das hat sich jetzt irgendwie angeboten. Die Luft wird am Meer auch sicher frischer als in AC sein und mir guttun. Also haben wir spontan entschieden am nächsten Morgen zusammen nach Subic Bay zu fahren. (Spoiler: Es war keine so gute Idee, wie ich anfangs in dieser Euphorie dachte)
Über Google Translate hat mir KC erklärt, dass ich heute die Barfine für die nächste Nacht in Subic zahlen muss, da sie sonst eine Strafe bekommen würden. Ok, also sind wir wieder zurück zur Lolipop Bar. Dabei fiel mir auf, dass mein Cash für 2 Barfines nicht ausreicht und der Geldautomat im Hotel war gerade leider außer Betrieb. Die Mädels meinten, ich kann auf der Red Street direkt abheben.
Mitten auf der Straße war auch ein Geldautomat, aber mir war sehr unwohl dabei, den zu benutzen. Ich musste an den Koreaner in AC denken, der wenige Wochen zuvor beim Geldabheben erschossen wurde. Aber ist es nicht so, dass hübsche Frauen einen verleiten mehr Risiken einzugehen, als man sonst eingehen würde, also habe ich es einfach getan.
Der Automat war auch irgendwie dubios, er hat auf meiner Kreditkarte 20€ mehr als er sollte in Rechnung gestellt, vilt war ein komischer Wechselkurs voreingestellt, ich konnte das nicht auswählen mit PHP zu zahlen.
Wir waren nun also vor dem Lolipop und ich sollte die 8k ihrem Papito geben. Der Papito meinte es wären top Mädels und hat uns viel Spaß in Subic gewünscht. Dann hat er mich noch nach einem „Lucky Tip“ für ihn gefragt. WTF, dachte ich mir, der Typ hat sicher mehr Geld als ich, wieso soll ich ihn tippen. Hab ihm gesagt, ich tippe nur Mädels. Dann sind die beiden Mädchen kurz nach Hause gefahren um ihre Sachen zu packen und wir sollten uns im Hotel wieder treffen.
Fortsetzung folgt: