Thailändisch lernen

Angeles City AC-Noob und seine Fragen!;-)

        #41  

Member



@ Falschparker: Finde ich nicht ungewöhnlich, bei meinen bisherigen Aufenthalten in LOS reichte meistens die Namensangabe. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Reicht das ich das schon mache.:wink0:
 
        #42  

Member



@falschparker

ja, das ist im clarkton völlig normal!

und in zukunft wirst du dort nur noch mit deinem vornamen angeredet - Sir ..... .
 
        #43  

Member



Danke Skywalker und raan! Ja, das mit dem Gedanken machen ist bei mir immer so eine Sache. Bin halt ein sog. "Kopf-Mensch". Und ich liebe es zu planen...Die Kombination aus beidem ist glaube ich etwas hinderlich..naja;-) Das mit dem "Sir" finde ich nebenbei gesagt einfach KLASSE! Fühle mich dann immer sehr nett behandelt;-) Sir Falschparker. You're welcome.;-)))) I LOVE IT!!! Danke Jungs! Viele Grüße
 
        #44  

Member



Habe in AC auch immer per Email gebucht und es gab nie Probleme. Ich fand es immer sehr angenehm wenn einen die Bedinungen beim Frühstück mit dem Vornamen ansprachen und fragten "how are you ?"

Oder sonstiges Stuff mit Sir.........
 
        #45  

Member



Ich wurde nicht mal nach meinem Vornamen gefragt. Alles per Mail ausgemacht, und beim check in den Aufenthalt gleich in bar gezahlt, dann hatte ich das schon mal aus dem Kopf. Ich wurde nur mit Sir angeredet. ;-)
 
Booking.com
        #46  

Member



Völlig normal, der Name reicht hier in jedem Hotel das ich hier jemals gebucht habe, mach dir keine Sorgen, falls du sonst was brauchst sag Bescheid, ich bin vor Ort und helfe dir gerne.
Mußte gerade lachen als ich laß das du gerne planst, hahaha, ich bin gerade das Gegenteil, renne immer völlig planlos in die Zukunft und laß mich überraschen was passiert:hehe:
Dann mal bis bald, Gruß Shovel
 
        #47  

Member



Wie ist das eigtl mit dem Frühstücksbuffet im Clarkton.
Das ist ja nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen. Auf der Website werden 499peso verlangt.
Habt ihr das immer in Anspruch genommen oder a la Carte bestellt.
Kann man auch wo anders gut Frühstücken?

PS: Wieso wird eigtl mein Profilbild nicht links angezeigt?
 
        #48  

Member



Member hat gesagt:
Wie ist das eigtl mit dem Frühstücksbuffet im Clarkton.
Das ist ja nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen. Auf der Website werden 499peso verlangt.
Habt ihr das immer in Anspruch genommen oder a la Carte bestellt.
Kann man auch wo anders gut Frühstücken?

PS: Wieso wird eigtl mein Profilbild nicht links angezeigt?

Hab zwar nie im "Clarkton" gewohnt - wir sind aber ab und und an zum frühstücksbuffet ins Clarkton gefahren - zählte mit zum besten preis/leistung in AC ...Klar kannste ala card bestellen - klar gibts auch wo anders frühstück einige restaurants/kneipen etc. haben 24 std. offen...Guter tip ist "Angels Backery" beim Hans - Perimeter vom clarton ca. 3 km petrolstation,Pfaffenhaus(große kirche) kurz nach dem Grand Lewis Hotel - schweinebars nicht weit:D...

so long Jens
 
        #49  

Member



ok danke für den tip.
werde ich mal ausprobieren.
das ich morgens eh nicht viel essen kann find ich lohnt es sich nicht dafür so viel zu berappen.
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
ok danke für den tip.
werde ich mal ausprobieren.
das ich morgens eh nicht viel essen kann find ich lohnt es sich nicht dafür so viel zu berappen.

Also bis ich morgens aufwache ist es eh meist zu spät für das Frühstück. Das gilt natürlich nur, wenn ich bei meiner Kleinen bin. Da schlafen wir meist bis 10 oder 11 uhr und dann holt sie und ihre Cousine gleich ein richtiges Mahl.. hehe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten