Thailändisch lernen

absoluter newbie plant ac

        #61  

Member

Ich meine auch, das Pacific Breeze ist optimal von der Lage sowie vom Personal. Der Pool und die Preise finde ich auch OK.
 
        #62  

Member

@Lausbube

ich hoffe, meine Antwort hilft dir ein wenig.

Wenn Du nicht gehfaul bist, nimm eine Suite im Lewis Grand. Auch auf der perimeter kann mann gut Spass haben, obwohl die huebschen Hasen sich eher in den Fields bars finden. Das Pacific breeze kann weder mit dem Lewis noch dem ABC Hotle mithalten, dazu ist das Haus zu hellhoerig.

Ich hab in allen 3 Hotels geschlafen, auch mehrfach, aber als Newbie wuerde ich Dir das Lewis Gran empfehlen. Du nimmst Girls mit, die keine 100 Peso fuers Trike haben und schlaefst im ABC? Im lewis hast du James, der sich um dich bemuehen wird, einen halbwegs zuverlaessigen gratis Taxidienst (musst nicht im Trike sitzen) und es ist ein ausgezeichnetes Hotel.

Das geislte ist jedoch derzeit das ABC, Zimemr im Neubau. Wow....
 
        #63  

Member

so.......neuste updates meiner Jungfernreise.........:hehe::

FLUG

4.11. Mailand-Dubai: Abflug um 21.10 und Ankunft in Dubai um 06.15
Dubai-Manila: Abflug 10.30 und Ankunft in Manila um 22.30 mit Emirates Flug 334

17.11 Manila-Dubai: Abflug um 00.20 und Ankunft in Dubai um 05.25
Dubai-Mailand: Abflug um 8.55 und Ankunft in Mailand um 12.50

HOTEL

Nach langem hin und her habe ich mich dank eurer Hilfe und im spezielen der Hilfe von awita,shovel,jodeltrio und medion für das Lewis Grand entschieden als meine Unterkunft in AC..........

SPASSPROGRAMM

1. Fixpunkt ist das NO NAME PUB
2. Fixpunkt...................who knows.......:hehe:

NOCHMALS DANKE AN ALLE HIER IM FORUM FÜR EURE TIPS UND GEDULD MIT EINEM NEWBIE!!!!!!!
 
        #64  

Member

Dann hoffen wir aber auch einen Bericht von dir hier zu sehen :wink0:
 
        #65  

Member

mit dem Lewis Grand hast du eine ausgezeichnete auswahl getroffen!

ich weiß ja, dass es nicht unbedingt deine preisklasse ist was du für ein hotel ausgeben willst,

aber ich denke du wirst es sicher nicht bereuen.

das LGH gehört zu den besten 3 hotels in AC.

solltest du James dem hotelmanager mal über den weg laufen, dann richte ihm vom medion einen schönen gruss aus.


wünsche dir auf jeden fall eine tolle zeit in AC!

dauert ja noch ein wenig.... ich weiß, ich weiß......

stehe dir per pn gerne zur verfügung solltest du weitere fragen haben.

vorort wirst du ja bestens beraten vom Shovel.





gruss medion
 
Booking.com
        #66  

Member

@ santos

aber klar doch......ist das mindeste als dankeschön an das forum für die hilfe.........:yes:
 
        #67  

Member

@ medion

ist schon meine preisklasse.......keine sorge, bleibt genügend in der kriegskasse für spass.......:hehe:

schade bist du nicht vor ort um etwas zusammen zu trinken......oder 2.........oder 3...........gruss wird selbstverständlich ausgerichtet!!!!!! nochmals danke für alles!!!!!
 
        #68  

Member

Dann lass es dir gutgehen in AC, lausbube.

Mit dem Hotel hast du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.

Und wenn du dich richtig auf AC vorbereitest sollte auch nichts schiefgehen.

Ich war das erste Mal in AC alleine unterwegs und hatte überhaupt keine Probleme. Es waren einfach nur schöne Tage, Abende und Nächte
 
        #69  

Member

@lausbube



ja schade, ich komme erst im januar nach AC also ein paar wochen nach dir...

aber wie gesagt, haste fragen, einfach melden per pn.



gruss medion
 
        #70  

Member

@santos

danke für die nachricht. denke werde dank dem forum hier bestens auf ac vorbereitet sein...........und die gegensätze zwischen arm und reich und bewaffnete leute in der strasse habe ich durch meine 9 reisen in brasilien auch schon erfahrung gesammelt............
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten