Kambodscha Abstecher nach Kambodscha (Shooting Range, Tempel, Rotlicht)

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
In Siam Reap geht was abends. Wenn man so alt/jung ist, wie Mr. Long Hair, ist es wirklich schlimm Backpacker zu treffen? Da sind auch immer paar enthemmte betrunkene Schnitten dabei, da kann was gehen. Sicher ne Option mal Non-Pay-Sex zu versuchen und nicht gleich zu verteufel.n.

Da kann sicher was gehen. Ist nur die Frage, ob man sich sowas antun will, wenn man stattdessen ne hübsche Asiabraut mitnehmen kann :)
Und die Backpackerinnen, die man in Cambo so sieht, sind meistens eher weniger erstrebenswert :)

Ich finde, man kann Siem Reap Partymäßig ziemlich knicken. Angkor sollte man aber wirklich gesehen haben.
 
        #12  

Member

Ok, danke für die vielen Meinungen und Erfahrungsberichte.

Wenn es an die Planung gegen Ende des Jahres geht, komm ich vielleicht nochmal auf den Thread zurück. Über weitere Meinungen freu ich mich trotzdem :)

zu den Backpackerinnen, habe in Patty zufällig 2 Deutsche Mädels im Bathbus getroffen und einen Abend mit Ihnen verbracht, gelaufen ist natürlich nichts.
Wollten sich am nächsten Tag wieder treffen aber ich meinte dass ich schon etwas vorhabe.
Das Spielchen mit paar mal treffen bis etwas geht, kann ich auch in Deutschland spielen, dazu muss ich nicht nach Asien :p
Aber wenn in Cambodia sonst nichts geht, kann man sich das ja mal nochmal überlegen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das Spielchen mit paar mal treffen bis etwas geht, kann ich auch in Deutschland spielen, dazu muss ich nicht nach Asien :p Aber wenn in Cambodia sonst nichts geht, kann man sich das ja mal nochmal überlegen.

Genau so siehts aus :)

In PP geht auf jeden Fall was, in Siem Reap vermutlich weniger. Da reichen aber auch locker 2, max. 3 Tage...mehr als Angkor gibt's da eh nicht zu sehen :)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Genau so siehts aus :)

In PP geht auf jeden Fall was, in Siem Reap vermutlich weniger. Da reichen aber auch locker 2, max. 3 Tage...mehr als Angkor gibt's da eh nicht zu sehen :)

Genau so ist es.:yes:
 
        #15  

Member

Ich würde euch fliegen empfehlen, ich bin letztes Jahr im April mit dem Bus von Pattaya nach Siem Reap. wir waren glaube ich fast 3 Stunden an der Grenze und das Wellblechhaus auf der Khmer Seite war extrem unterbesetzt und extrem überfüllt und es gab nur 1 ventilator und 1 fingerabdruckscanner der auch nicht immer funktioniert hat...

"rotlicht" Bars habe ich in Siem Reap nicht wirklich gesehen, aber es hatten dennoch eine Europäer eine Thai bzw. Khmer dabei. Tuktuk fahrer werden dich dort eh alle in etwa dieser Reihenfolge ansprechen (Bum bum? Cocaine? Massage? Shooting? Marihuana?)

Zu Shooting Ranges kann ich dort nichts sagen, ich war selbst in Thailand mal auf einer (1000 baht (~25€) = 10 Schuss Shotugun z.vgl. in Prag gibt es eine Shooting range da kriegst das komplett Paket mit 2 Pistolen, AK47 und Shotgun und je 1 volles Magazin für ca. 70 oder 80 Euro)
 
        #16  

Member

In PP gibt es ein gar nicht so schlechtes Nachtleben.
 
        #17  

Member

Wollte eigentlich nach Sihanoukville reisen, doch hört und liest man nicht allzu viel gutes darüber. Wer weiss ob in Kampot was läuft? Ich brauche nicht x Bars, so einige nette Lokale mit ein paar girls reichen mir aus:)
 
        #18  

Member

In Kampot, Kep und Koh Kong gibts was Bar's betrifft ....NICHTS!!!!
..ausser vielleicht die ortsansässige chickenfarm
 
        #19  

Member

In den genannten Orten gibts noch die chickenfarms mit viet girls?? Ich fand die früher immer super:ornp:
Mir hats in Sihanoukville übrigens immer ganz gut gefallen,obwohl man schon echt sagen muss,dass es letztesmal von "hey maaaate" Aussis und verlausten Backpackern nur so gewimmelt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten