Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Urlaub in Angeles City oder Pattaya?

        #1  

Member

Hallo liebe Forenmember,
Zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bedanken, für all die newbies Tipps in diesem Forum:)
Dies wird mein erster Urlaub nach SOA, den ich komplett selbst organisieren werde.

Ich lese mich nun seit fast einem Jahr in einigen Foren durch und habe viel Wissenswertes erfahren.
Zurzeit bin ich mir noch nicht sicher ob es AC oder Pattaya werden wird.
Zu meiner Frage nun:
Ich habe schon des öfteren gelesen, dass Pattaya kostengünstiger sein soll als angeles. Was ich daran aber nicht verstehe ist, dass ich bei 2000€, 77k Bath oder 125k Pesos erhalte. Die Preise aber für Lt in Pattaya 3000 baht und in Angeles 3000 Pesos betragen. Somit habe ich doch letztendlich von meinen 2000€ in Ph mehr oder?
Nach aktuellen Recherchen wäre der Flugpreis, Hotelpreis und Anreise zum Ort kein allzu großer Unterschied.
Rechne ich Evtl falsch oder übersehe etwas?

Vielen Dank schon im vorraus für hilfreichende Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen

Taiger
 
        #2  

Member

Flug, Hotel und Essen(jeweils in gleicher Qualität!) sind schon teurer als in Pattaya.
Zudem ist 3000 Baht für LT sicher nicht der Durchschnittspreis, außer man guckt nur in der Walking Street.
 
        #4  

Member

Vielen Dank für eure schnellen Antworten :)
Werde mir jetzt wohl den Angeles Newbie 2.0 downloaden um mich bestmöglichst vorzubereiten.

Freundliche Grüße
Taiger
 
        #5  

Member

Zum Spaßhaben sprich Ficken find ich AC sowieso passender.
Wenn Urlaubsfeeling aufkommen soll, dann Pattaya.
 
Booking.com
        #6  

Member

Ja, will Gf6 und nicht unbedingt Urlaubsfeeling. Für Urlaubsfeeling fahre ich persönlich in die Alpen. Ein ganz wichtiger Punkt ist für mich, laut Reserchen, dass in ac Englisch so gut wie jede spricht. Möchte mich mit den Mädels auch locker unterhalten können und nicht mit Hände 'fuchtelnt' kommunizieren.

Major Grubert, dein Angeles Newbie ist übrigens super:). Eine super Investition, finde ich :)

Eine Reisebericht wird dann nächstes auf jeden Fall folgen ob es gelungen ist oder nicht.
 
        #7  

Member

Der Vergleich zwischen den beiden Orten hinkt. Angeles City ist keine Urlaubsdestination sondern eine ganz normale Industrie und Arbeiterstadt auf den Philippinen mit einem Entertainmentdistrikt Balibago als Erbe ehemaligen US Airbase Clarkfield. Die Kloake am Golf von Siam gibt vor ein Ferienort am Meer zu sein. Vor diesem Hintergrund erklären sich die Unterschiede in der Infrastruktur wie Hotels, Restaurants usw.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ja, will Gf6 und nicht unbedingt Urlaubsfeeling. Für Urlaubsfeeling fahre ich persönlich in die Alpen...

:bravo::bravo::bravo:

Aber auch nach Pattaya kann man zum Ficken fahren...

Major Grubert, dein Angeles Newbie ist übrigens super:). Eine super Investition, finde ich :)

Du meinst sicher Danke für die Blumen, das höre ich gern. Habe mir auch viel Mühe gegeben... 8cool)

Eine Reisebericht wird dann nächstes auf jeden Fall folgen ob es gelungen ist oder nicht.

OK, wir erinnern Dich dran. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus... :hehe: :wink0:

Wünsche schon mal viel Spaß!!!
 
        #9  

Member

Hallo liebe Forensmember,
ich war als newbie vom 16.03-2.04.19 in Angeles.
Wollte mich hier nochmals bedanken, für all die Tipps, die man hier lesen konnte. Natürlich habe ich auch ein wenig Lehrgeld zahlen müssen. Aber das war in Ordnung.
Es war war ein super Urlaub. Anfangs war ich nur in der Walking Street und Fields Avenue unterwegs. In der zweiten Woche auf der Perimeter. Mir persönlich hat es auf der Perimeter besser gefallen. Auch habe ich shovel im Honey Kos besucht. Ein super Kerl. Der Shovel hat mich gleich auf ein Bierle eingeladen. Das fand ich super und war für mich zum Zeitpunkt die beste Bar. Danke Shovel:)
Abschließend kann ich sagen, dass mich Angeles nächstes Jahr wieder sehen wird.

Liebe Grüße
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Forensmember,
ich war als newbie vom 16.03-2.04.19 in Angeles.
Wollte mich hier nochmals bedanken, für all die Tipps, die man hier lesen konnte. Natürlich habe ich auch ein wenig Lehrgeld zahlen müssen. Aber das war in Ordnung.
Es war war ein super Urlaub. Anfangs war ich nur in der Walking Street und Fields Avenue unterwegs. In der zweiten Woche auf der Perimeter. Mir persönlich hat es auf der Perimeter besser gefallen. Auch habe ich shovel im Honey Kos besucht. Ein super Kerl. Der Shovel hat mich gleich auf ein Bierle eingeladen. Das fand ich super und war für mich zum Zeitpunkt die beste Bar. Danke Shovel:)
Abschließend kann ich sagen, dass mich Angeles nächstes Jahr wieder sehen wird.

Liebe Grüße


Ein kleiner Bericht wäre auch nett von dir....

Danke


kakao
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten