Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

AC/Pattaya

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von TaigerPhilipino, 10.07.2018 um 00:58 Uhr.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. TaigerPhilipino

Hallo liebe Forenmember,
    Zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bedanken, für all die newbies Tipps in diesem Forum:)
    Dies wird mein erster Urlaub nach SOA, den ich komplett selbst organisieren werde.

Ich lese mich nun seit fast einem Jahr in einigen Foren durch und habe viel Wissenswertes erfahren.
    Zurzeit bin ich mir noch nicht sicher ob es AC oder Pattaya werden wird.
    Zu meiner Frage nun:
    Ich habe schon des öfteren gelesen, dass Pattaya kostengünstiger sein soll als angeles. Was ich daran aber nicht verstehe ist, dass ich bei 2000€, 77k Bath oder 125k Pesos erhalte. Die Preise aber für Lt in Pattaya 3000 baht und in Angeles 3000 Pesos betragen. Somit habe ich doch letztendlich von meinen 2000€ in Ph mehr oder?
    Nach aktuellen Recherchen wäre der Flugpreis, Hotelpreis und Anreise zum Ort kein allzu großer Unterschied.
    Rechne ich Evtl falsch oder übersehe etwas?

Vielen Dank schon im vorraus für hilfreichende Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen

Taiger

2. Wahnsinniger

Wahnsinniger Silver Member

Flug, Hotel und Essen(jeweils in gleicher Qualität!) sind schon teurer als in Pattaya.
    Zudem ist 3000 Baht für LT sicher nicht der Durchschnittspreis, außer man guckt nur in der Walking Street.

3. Grubert

Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

Beruf:
    Sextourist
    Homepage:
  4. TaigerPhilipino

Vielen Dank für eure schnellen Antworten :)
    Werde mir jetzt wohl den Angeles Newbie 2.0 downloaden um mich bestmöglichst vorzubereiten.

Freundliche Grüße
    Taiger

Wahnsinniger und Grubert gefällt das.
  5. Wahnsinniger

Wahnsinniger Silver Member

Zum Spaßhaben sprich Ficken find ich AC sowieso passender.
    Wenn Urlaubsfeeling aufkommen soll, dann Pattaya.

anonymous, chillyred und Grubert gefällt das.
  6. TaigerPhilipino

Ja, will Gf6 und nicht unbedingt Urlaubsfeeling. Für Urlaubsfeeling fahre ich persönlich in die Alpen. Ein ganz wichtiger Punkt ist für mich, laut Reserchen, dass in ac Englisch so gut wie jede spricht. Möchte mich mit den Mädels auch locker unterhalten können und nicht mit Hände 'fuchtelnt' kommunizieren.

Major Grubert, dein Angeles Newbie ist übrigens super:). Eine super Investition, finde ich :)

Eine Reisebericht wird dann nächstes auf jeden Fall folgen ob es gelungen ist oder nicht.

Grubert gefällt das.
  7. Pattayauwe

Pattayauwe Bronze Member

Der Vergleich zwischen den beiden Orten hinkt. Angeles City ist keine Urlaubsdestination sondern eine ganz normale Industrie und Arbeiterstadt auf den Philippinen mit einem Entertainmentdistrikt Balibago als Erbe ehemaligen US Airbase Clarkfield. Die Kloake am Golf von Siam gibt vor ein Ferienort am Meer zu sein. Vor diesem Hintergrund erklären sich die Unterschiede in der Infrastruktur wie Hotels, Restaurants usw.

8. Grubert

Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

Beruf:
    Sextourist
    Homepage:
    :bravo::bravo::bravo:

Aber auch nach Pattaya kann man zum Ficken fahren...

Du meinst sicher Angeles Newbie 2.0 Danke für die Blumen, das höre ich gern. Habe mir auch viel Mühe gegeben... 8cool)

OK, wir erinnern Dich dran. Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus... :hehe: :wink:

Wünsche schon mal viel Spaß!!!

bruhot gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden