Kleine Ergänzung zum Bericht.
Anreise:
Bin von Frankfurt aus über Taipeh nach Manila geflogen. Durch technische Probleme an der Maschine in Taipeh habe ich 5 Stunden warten müssen. Bis zum Abflug dauerte es dann letztendlich 6 Stunden. Mit 6 Stunden Verspätung habe ich dann endlich Manila erreicht. Habe im Vorhinein abgeklärt ob auch mein Fahrer wartet. Habe das Taxi über die Margharita Station besucht. Durch eure Tipps wusste ich, dass die Taxifahrer am MNL Airport Mondpreise aufrufen werden.
Als ich den Flughafen verlasse habe, traf mich erstmal der Schlag. Ich mit dicker Jacke und Schal bei 36 Grad
Habe auch gleich meinen Taxifahrer gefunden, der ein Namensschild von mir hatte. Dann erstmal zwei Smb im Taxi getrunken. Die Fahrt nach Angeles dauerte dann auch noch 3-4 Stunden.
Ankunft Pacific Breeze:
Eingecheckt und ins Zimmer hoch. Hatte ein Grand Zimmer mit Balkon. Mir war der Balkon wichtig, da ich Raucher bin und nicht unbedingt im Zimmer rauchen möchte.
Eigentlich war ich total fertig. Ich dachte mir, ey du bist im Urlaub, scheiß drauf und gehe auf die Piste. Nachdem ich im Zimmer zwei Kolben getrunken habe, mich geduscht habe, bin ich erstmal ins Kokomos. Dort weitere Bierle getrunken. Anschließend bin ich ins shipwrecked gegangen. Naja, was soll ich sagen. War wirklich schon gut dabei. Habe dort eine ausgelöst, die vom Aussehen her nicht die Schönste war. Ich glaube, es war schon 23 Uhr. Aufs Zimmer, Nummer geschoben, gekommen und später irgendwann die zweite Nummer. Es war 4 Uhr morgens. Sie fragte ob sie gehen darf. Ich bejahte es. Anschließend wollte sie einen Tip.
Habe ihr dann dummerweise 1000Php gegeben. Im Nachhinein ist mir erst eingefallen, dass das Zuviel war. Habe die barfine total vergessen im Suff
. Naja, Lehrgeld eben und ist mir kein zweites Mal passiert.
Die letzten paar Tage bis zum Abflug(quasi 1 1/2 Wochen:
Das gewohnte Programm. Aufstehen, chillen am Pool, irgendwo was essen und später auf Achse in die Walking Street. Mädels mitgenommen, zweimal gevögelt und nach der Morgennummer heim.
Zweite Woche auf der Perimeter:
Da mache ich es kurz. War in etlichen Bars dort. Hat mir besser gefallen wie auf der Walking Street. Die Mädels waren offener, rumgemache kein Problem und teilweise wurden auch Titten gezeigt. Ich weiß, für die Alteingesessenen ist das nichts Besonderes.
Im Honey Koo‘s habe ich dann Shovel getroffen. Der hat mich dann gleich zum Bier trinken eingeladen. Ein wenig Geschwätz draußen und anschließend bin ich dann in die Bar. Habe dann dort eine kennengelernt , die ich bis zum Schluss meines Urlaubes gebarfined habe. Hat einfach wunderbar gepasst.
Abreise:
Unspektakulär, pünktlich und nicht ernennenswert.
Das war ein etwas ausführlicherer Bericht zu meiner ersten Reise auf die Philippinen. Sicherlich nicht so interessant wie mit Bilder eingearbeitet. Bin eben nicht so der Berichteschreiber und es war mein erster Bericht in einem Forum.
Dennoch bedanke ich mich hier nochmals, für all eure Tipps und etlichen Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Taiger