Member
Member hat gesagt:aber ich hätte da noch ne frage wenn ich in eine bar gehe oder auf die permiter road ausweiche
soll ich einfach ein girl ansprechen und mit ihr party machen oder ist es besser angesprochen zuwerden.
Denn hier im forum habe ich gelesen das es in thailand besser ist das man angesprochen wird.
bin nicht schüchtern, aber anderes land andere kulturen oder?
lg
mikey20333
Das ist auch wieder abhängig von der Bar. Manchmal kommst du in eine Bar rein und wirst lange in Ruhe gelassen. Bist du Blickkontakt zu deiner
Auserwählten aufnimmst und sie herbei winkst. Du merkst normalerweise auch ziemlich schnell, ob ihr euch sympathisch seit oder nicht. Ich finde, das gehört trotz allem auch noch dazu!
Es kommt aber auch vor, dass, sobald du Platz genommen hast, dir die Weiber grad so um den Hals fallen. Das persönlich finde ich nicht soo dolle.
Möchte doch meine Auserwählte selbst auswählen.
Ob daraus dann eine Party in der Bar entsteht, hängt auch ein wenig von Dir ab. Manchmal kann es sein dass man in die Bar rein kommt, es ist tote Hose da drin und du machst dich sozusagen "zum Affen". Dann kann ganz schnell draus eine Party werden.
bist du jedoch selbst eine "tote Hose" dann passiert natürlich nix.
Du siehst, es hängt auch viel von einem selbst ab.
Bei meinen "Erfahrungen" habe ich festgestellt, dass man mit Respekt den Mädels gegenüber viel mehr gewinnt, als die olle Proleten,
die saufend und gröhlend (meist viele engländer) durch die Straßen ziehen. Da rümpfen auch die Mädels die Nasen.