Rundreise Ac und Seebad 11/25

• Ersteller

Member

Hallo Leute,

Ich habe soeben meine Flüge von Frankfurt nach Manila und zurück von Bangkok aus gebucht. 13.11 bis 28.11 mit EK über Dubai. Es ist ein Prämienflug in Buisness class mit Lounge Zugang.
Gebucht sind bisher 2 Tage Manila und 4 Tage AC im ABC Hotel.
Am 19.11 geht’s dann weiter nach Patty.
Hier habe ich noch keine Unterkunft, werde aber berichten sobald ich mich entschieden habe. Wahrscheinlich wird es Jomtien werden. Nach AC wird mir die Partymeile von Pattaya zu viel sein und Jomtien ist doch etwas ruhiger und wohl auch schöner was man so liest.
Meine Frage an die Profis hier. Gibt’s es Bars/GC oder Lieblingskneipen die man unbedingt gesehen haben sollte und/oder eine DL die man nicht verpassen sollte? Gerne auch eure Lieblingsaktivität als Tipp, gerne auch ein Forumslink wenn es einen Lesenswerten Bericht gibt. Bin für Vorschläge und Empfehlungen dankbar. Bei über 5k Themen rund um Patty ist mir die Suchfunktion etwas zu viel 🤗 sorry dafür

Member

Das sind zu wenig Infos, aber wenn du in Jomtien bist und es ruhiger willst geh mal zum Romphoo Market. Bars, Restaurants und Markt. Dort ist es ruhiger und du hast vieles an einem Ort.

Member

Ich habe absichtlich wenig Infos gegeben. Wenn ich nur die Empfehlungen haben will die ich speziell suche/mag kann ich auch Google befragen. Mir geht es ja speziell darum was eure individuellen likes/don‘t likes und Empfehlungen sind. Was gefällt euch? Was empfehlt ihr und das aus welchem Grund auch immer. Wo hattet ihr z.b. eine legendäre Partynacht und die DL hat euch den BJ eures Leben gegeben oder die Bar Xy bietet die beste Live Rockband jeden Freitag, oder ihr habt den schönsten schnorchelausflug zur Insel …. Gemacht. Alles ist erwünscht.
Vielen Dank

Member

Zu Jomtien, da wird gerade am Strand gebaut. In welchem Abschnitt kann ich gerade nicht sagen.

Rolling Live 3 in Pattaya hat super live Musik, Klimaanlage angenehm temperiert

Sailor Bar ein paar Meter weiter gut zum Cocktail trinken

Horizon Bar im Hilton super Ausblick, rooftop bar. Preise gehoben

BBQ Buffer am Romphoo Market eines meiner lieblingsrestaurants

Windmill Agogo bietet die freizügigsten Shows

Bei Bi Neigungen ab nach Boyz Town, in der Ecke auf der Innenseite der L förmlichen Straße gibts ne sehr freizügige Bar, Darbietungen von Männern.

Bundesliga oder auch Formel 1 gucke ich im Borussia Park.

Ein sehr guter Night Market befindet sich in der Thepprasit Road.

Für einen Tag am Strand bietet sich ein Trip nach Ko Larn an.

Bars und Massagen gibts so viele, kann da nichts empfehlen, das ändert sich zu schnell.

Zuletzt bearbeitet:

Member

super! Vielen Dank, genau sowas meinte ich. Einfach mal eure Lieblingsbeschäftigungen hier posten. Ich werde selbstverständlich dann ausführlich berichten was ich alles erlebt habe.

Member

Member hat gesagt:
super! Vielen Dank, genau sowas meinte ich. Einfach mal eure Lieblingsbeschäftigungen hier posten. Ich werde selbstverständlich dann ausführlich berichten was ich alles erlebt habe.
Wenn du ins Fitness Studio gehst, sun Fitness kann ich empfehlen.

Saunen gibts viele in Pattaya. Findest du über Google. Die jomtien Sauna finde ich am besten. Hat jetzt auch ein neues Fitnessstudio. Die Sandssauna hat Meerblick. Sauna Bar ist auch nicht schlecht.

Wenn du dir es zutraust, miete einen Roller. Achtung, die meisten haben 150 Kubik, Motorrad Führerschein erforderlich.

Was du nicht machen solltest ist Jetski fahren. Jetski scam Pattaya. Gibt Videos auf YouTube

Es gibt viele Möglichkeiten in Pattaya, Shopping malls, go cart fahren, Kino, Minigolf, Spa, angeln gehen usw. Nightlife kommt noch dazu.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten