Thailändisch lernen

Adelphi Pattaya hat jmd Erfahrungen? JF?

        #1  

Member

Hallo in die Runde,

ich würde gern wissen, ob das Adelphi Hotel Pattaya in der Soi Chalamprakiat 21 Guest-friendly ist, ob es also eine joiner fee erhebt. welche Erfahrungen ihr habt.

Leider konnte ich hier im Forum weder eine Hotelbewertung finden, noch Erfahrungen über den Aufenthalt dort. Ich habe natürlich auch direkt im Hotel angefragt, aber die Kontaktadresse Adresse funktioniert nicht und auf die Formularanfrage per Kontakt Link auf der Seite hat bis jetzt Keiner geantwortet.

August Suits und March Hotel hab ich beide selbst schon bewertet, möchte diesmal aber gern ein neues Hotel.

Sollte Keiner Infos haben, buche ich eben erst mal nur 2-3 Tage dann kann ich es direkt vor Ort erfragen und meine Erfahrung hier kund tun.

Gruß Jörg
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Sollte Keiner Infos haben, buche ich eben erst mal nur 2-3 Tage dann kann ich es direkt vor Ort erfragen und meine Erfahrung hier kund tun.
Das wäre klasse!
Habe mir das Hotel gerade mal angesehen, schaut gut aus und die Lage ist gar nicht sooo schlecht. Nahe an der Buakhao .... :)
 
        #3  

Member

Hallo @klaus.w., vielleicht hilft dir das weiter:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

In der Beschreibung auf youtube steht jedenfalls etwas von guest friendly...
 
        #4  

Member

Danke Spocky, das Video kannte ich noch nicht.
 
        #5  

Member

WOW, ein wirklich sehr guter Tip, ich denke das werde ich im November mal probieren. Bei booking.com gibt es dort gerade 7 Nächte für 249,- €
 
        #6  

Member

War im letzten Jahr dort. Hatte eines der größeren Zimmer nach vorne raus. Gegenüber ist eine Body Massage. Allerdings ist direkt rechts neben dem Hotel ein Thai Club. Da ging teilweise bis 6.00/7.00 früh morgens die Post ab mit Beschallung über die ganze Straße. Da ich nicht jede Nacht erst nach Sonnenaufgang ins Hotel zurückkehre hat mich das sehr gestört.
Die Security könnt ihr übrigens vergessen. Hatte eine Nacht ein großes Problem mit meiner durchdrehenden Begleitung. Die Typen der Security hatten mehr Angst vor ihr als sonst was und haben sich aus dem Staub gemacht.....
Grundsätzlich war das Zimmer sauber, werde aber nicht mehr zurückkehren.
 
        #7  

Member

Vielen Dank schon mal Hoffy für deine Info's. Das schreckt mich jetzt schon sehr ab. Ich hatte gerade nach einem Hotel in einer Seitenstraße gesucht um Ruhe zu haben. Aber der Vollständigkeit halber noch die wichtigste Frage nach der Joiner Fee?
 
        #8  

Member

Ich war letztes Jahr da, die vom Thaiclub abgewandte Seite ist leise.

Joiner Fee wird keine erhoben.

Aber für 4 Sterne ging zu viel Schief, Aufzug Tagelang defekt, Pool ein paar zwei Tage nicht nutzbar und danach grünlich. Was mich am aber meisten gestört hat war das Zimmer mit den Rundumfenstern nicht perfekt verdunkeln ließ, trotz der eigentlich guten Vorhänge blieb immer ein Spalt...

Das Frühstück ist nicht international, es gab nur Toastbrot und Schinken in Warmen Wasser und viel Thaifood das ich nur Mittags essen würde.

Positiv fand ich das am Pool immer eine Liege frei war. Der Zimmerservice und das Essen war auch gut.

Habe mein Bewertung auf Booking gefunden, da war die Erinnerung noch etwas frischer:
-Aufzug 4 Tage defekt -Poolwasser 1 Tag milchig und gesperrt, am nächste Tag grün aber wieder offen. -Keine Toilette am Pool. -Ameisen auf dem Zimmer. -Wassertemperatur beim duschen stark schwankend. -Zimmer lassen sich nicht pefekt verdunkeln, an den Seiten der Vorhänge scheint immer Licht durch. -Frühstück, als Brot nur Toast, dazu Schinken in warmen Wasser eingelegt und eine Sorte Käse. Dafür Gerichte wie BBQ Pork. -Im Badezimmer lage mehre Tage ein Zehnagel der nicht von mir war, habe ihn schließlich selbst entsorgt. -Späterer Checkout auf Anfrage 300 Baat pro Stunde in anderen Hotels in Pattaya Service. -Zimmer sehr hellhörig. -Und noch viele Kleinigkeiten.

-Handtücher am Pool -Guter Zimmerservice
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe natürlich auch direkt im Hotel angefragt, aber die Kontaktadresse Adresse funktioniert nicht und auf die Formularanfrage per Kontakt Link auf der Seite hat bis jetzt Keiner geantwortet.
Nur mal aus Interesse: Warum bucht man ein Hotel, das schon im Vorwege selbst minimalen Customer Service nicht bringt?
 
        #10  

Member

Danke @ Spocky, Hoffy und Dominik82 für die Infos über dieses Hotel und bin nun froh, es nicht gebucht zu haben.
Danke und eine schöne Zeit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten