Thailändisch lernen

Adelphi Pattaya hat jmd Erfahrungen? JF?

        #11  

Member

@Klaus
Ich war bereits mehrmals im Adelphi und es hat mir jedesmal bestens gefallen. Relativ neues Hotel, modern eingerichtet, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ja es hat seit ca. einem Jahr auf der einen Seite des Hotels einen Klub, bei welche bis in die frühen Morgenstunden die Post (laute Musik) abgeht. Auf der vom Klub abgewandten Seite des Hotels ist es jedoch ruhig. Joiner fee wird keine verlangt. Die Damen müssen lediglich ihre ID an der Reception deponieren. Ich jedenfalls werde wiederum dort übernachten.
 
        #12  

Member

Danke strand56 für die genaue Info. Für die ersten Tage habe ich mich woanders einquartiert. Ich werde mir das Hotel dann vor Ort selbst mal ansehen/hören.
 
        #13  

Member

Ich werde ab Montag eine Woche dort sein und berichten wie der momentane Zustand ist. Ich bin selber gespannt.....
 
        #14  

Member

Ich war im Oktober für eine Woche dort, ich fand eigentlich keine Mängel. Der Service war OK, sowie das Frühstück, ich geniesse auch den Thaifood am Morgen.
Würde es auf jeden Fall wieder buchen und natürlich die Lage.
 
        #15  

Member

Ich bin jetzt eine Woche hier und kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Super Betten , sehr gute Schlafqualität, große , sehr sehr saubere Zimmer, ebenfalls Bad mangellos, Rooftoppool absolut ok. Vor der Tür Einkaufsmöglichkeiten, Motorradtaxi etc. Soi Buakhao ist in 3 bis 4 Minuten erreichbar. Ich würde hier jederzeit wieder einchecken!
 
        #17  

Member

@TokyoSkyTree
Vielleicht hast du ja Lust eine Bewertung zu schreiben zu dem Hotel?
Hast ja schon Bilder gemacht:

HIER kannst du das machen, währe echt toll.
 
        #19  

Member

Das ist sehr schade, das Adelphi war jetzt eigentlich meine erste Wahl. Demzufolge werde ich wieder zurück ins Premier Inn beim nächsten mal gehen
 
        #20  

Member

hat jemand vom Amber neue Infos und war die letzte Zeit mal dort ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten