Afrika Girlfriendly Hotel in Malindi, Kenia

• Ersteller

Member

Hallo Zusammen
Frage: Ich werde von Mtwapa weiterreisen nach Malindi. Gibt es da spezielle Hotels die Guest Friendly sind. Wenn ich meine Mädels von Tinder da hin bestelle. Ähnlich wie das Prestige in Mtwapa. Vielen Dank für die Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Zusammen
Frage: Ich werde von Mtwapa weiterreisen nach Malindi. Gibt es da spezielle Hotels die Guest Friendly sind. Wenn ich meine Mädels von Tinder da hin bestelle. Ähnlich wie das Prestige in Mtwapa. Vielen Dank für die Antworten.
Buche ein Zimmer für 2 und Du hast keine Probleme. Ist meist kein Preisunterschied

Member

Danke Hanswerker
Also genau gleich wie in Thailand. Mir hat hier draussen einer erzählt, man muss aufpassen, wenn man ladys zu sich ins Zimmer bestellt. Die an der Reception wollen dann bis zu 2000 Shilling für den Besuch.

Member

Member hat gesagt:
Danke Hanswerker
Also genau gleich wie in Thailand. Mir hat hier draussen einer erzählt, man muss aufpassen, wenn man ladys zu sich ins Zimmer bestellt. Die an der Reception wollen dann bis zu 2000 Shilling für den Besuch.
Nein.
Je nach Anlage kann es durchaus Probleme mit WECHSELNDEN Besucherinnen geben, selbst wenn man für 2 gebucht hat.
Die auf traditionelle Touristen ausgerichtete Betriebe (sprich die Mehrzahl bspsw am Bambuti Beach) will aus verständlichen Gründen kein Nuttenverkehr in ihrem Hause.

Member

Member hat gesagt:
Nein.
Je nach Anlage kann es durchaus Probleme mit WECHSELNDEN Besucherinnen geben, selbst wenn man für 2 gebucht hat.
Die auf traditionelle Touristen ausgerichtete Betriebe (sprich die Mehrzahl bspsw am Bambuti Beach) will aus verständlichen Gründen kein Nuttenverkehr in ihrem Hause.
Richtig. In einem AirBnb sind wechselnde Besucherinnen normalerweise kein Problem, aber bei Hotels muss man das vorher abklären.
Ich war im letzten Jahr (mit Familie) in einer Bungalowanlage in Diani mit deutscher Besitzerin. Da habe ich das Thema mal vorsichtig angesprochen.
Die Aussage war klipp und klar. Sie akzeptiert so etwas nicht. In einer nur wenige Gehminuten entfernten Anlage mit deutschem Besitzer war das hingegen
überhaupt kein Problem.

Member

Ich weiß nicht wie es in Kenia ist, in Gambia ist es in mehreren Hotels das mit wechselnden Damen die Hand aufgehalten wird und man bezahlen muss um die Dame mit rein zu nehmen.
Daher lohnt es sich vor der Buchung dies abzufragen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten