Thailändisch lernen

Bilderthread Afrikanische Schönheiten

        #2.657  

Member

Member hat gesagt:
Der SchattenMann muss leo-jaccob sein? :atze:

So isses ... und deine Namenskreation war der Hauptgrund, meinen Namen vor einigen Monaten schon in leo zu kürzen, weil er von zu vielen oft falsch geschrieben wurde.
Nichts für ungut ... jetzt ist er einfacher.

Obiges Püppi ist übrigens sehr günstig buchbar.

Ich ärgere mich übrigens oft ein wenig, wenn man (meinen) Schatten (oder im Prestige den berüchtigten Mülleimer) doch sieht, denn Fotos ohne unwichtiges oder eher störendes Beiwerk kommen besser an. Manchmal verhindert jedoch die tiefstehende Sonne, dass man das beim Abdrücken sieht.
Obwohl ... die meisten entscheiden da nach ganz anderen, nicht immer nachvollziehbaren Gründen, welches Foto sie liken oder nicht.

Anhang anzeigen 20240221_182004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten