Gäste lese Limitierung!

TH --> DE Agentur für Schengenvisa für Laotin die in TH lebt

• Ersteller

Member

Moin zusammen, ich habe aktuell das Gefühl das ich eine etwas exotische Konstellation habe. Ich will für meine Perle die in TH lebt und auch dort ihren Wohnsitz hat ein Schengenvisa beantragen und suche hierfür eine Agentur in oder um Pattaya/Bangkok.
Nun habe ich schon 2-3 anläufe gemacht um das mit einer Agentur hin zu bekommen. Aber irgendwie haben die alle keinen Bock was zu arbeiten.
Auch nach Anfrage bei der Botschaft in BKK ob Sie es in Bkk oder Vientiane beantragen muss kam klar die Rückmeldung, wenn der Wohnsitz in Thailand ist dann auch in Bkk.
Auch das Weiterleiten an die entsprechende Agentur mit der ich jetzt zugange war bringt keinen Erfolg. Dann kommt so ein Mist zurück wie "aufgrund interner Regelung machen wir das nicht"

Kann mir jemand ne Agentur empfehlen die willig ist bei einem Schengenvisa für eine nicht Thai Frau zu helfen? Habe hier in der Suche nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.

Danke euch......

Member

Hi :). Nein aber ich kann mir denken warum keine Agentur das machen will. Allerdings könnten sie es ja offen sagen... Ist sie denn selber schonmal zu einer Agentur ? Ich kenne das so dass die Mädels selber eine suchen wenn man es unbedingt über eine Agentur machen will.

Grund dürfte das sein

Also darf sie überbauot legal arbeiten in Thailand aktuell ? Wie willst du hier eine Rückkehrperspektive begründen ?

Member

Das was @potti29 schreibt, ist vermutlich der Hauptgrund.
Kannst es nur bei FS-Consulting versuchen. Eventuell weiss er ja jemanden an den man sich wenden kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten