Member
Ich habe heute die Gutscheine gekauft, danach sofort gebucht und konnte etwas über 100€ sparen.
Bin zufrieden.
Bin zufrieden.
Ich denke auch ... das ist ein guter Tipp für Member die AirBnB nutzen und wir brauchen da jetzt kein Grundsatz Diskussion über Sinn und Unsinn von AirBnB hier im MarktplatzMember hat gesagt:Man verliert echt die Lust sowas zu posten
Alles gut. War nur kurz angepisst. Schon vergessen.Member hat gesagt:Ich denke auch ... das ist ein guter Tipp für Member die AirBnB nutzen und wir brauchen da jetzt kein Grundsatz Diskussion über Sinn und Unsinn von AirBnB hier im Marktplatz
Danke @Tangente
@MadAddict haben wir gerade schon wieder die ersten MadEntzugserscheinungen ?
Meine beiden Erfahrungen decken sich mit deinen überhaupt nicht. Alles war super also kein Grund zum klagen.Member hat gesagt:Bist du mit AirBnB liiert?
In einem Hotel buche ich mein Zimmer und garantier Zahlung fuer die erste Nacht. Wenn ich einchecke wird meine CC als Garantie belastet. Die Endsumme wird belastet wenn ich auschecke. Bei AirBnB muss alles im Vorhinein bezahlt werden. Erstattung kaum moeglich.
Wenn mir am 1.Tag was nicht passt kann ich in einem Hotel das Zimmer wechseln oder sogar ausziehen und mir eine andere Bleibe suchen . Sowas geht bei AirBnB nicht.
Und meist stimmen auch die Beschreibungen bei AirBnB nicht mit der Wirklichkeit ueberein. Meine Erfahrung mit denen. Leider.
Ist das nur für Airbnb Deutschland oder gilt das weltweit?Member hat gesagt:@Moderatoren-Team
Falls nötig, den Thread einfach verschieben. Danke
Also liebe Leute, ab heute könnt ihr bei Netto (gelb) Airbnb Gutscheine mit 15% Rabatt kaufen.
Direkt an den Kassen findet ihr Gutscheine, die so aussehen
Anhang anzeigen PXL_20220425_060021124.jpg
Ihr dürft so viele kaufen wie ihr wollt. An der Kasse gebt ihr an, welchen Wert (25€ bis 250€) der Gutschein haben soll, bezahlt und achtet aber penibel darauf, daß die 15% auch abgezogen werden.
Das Einlösen der Gutscheine in der App ist selbsterklärend.
Ja, wenn ihr bereits etwas gebucht und zum Teil bezahlt hattet, dann könnt ihr den Rest mit den Gutscheinen bezahlen. Auch das ist in App ganz einfach umzustellen.
Ach ja, ich habe gerade für 1k Gutscheine gekauft und bereits eingelöst. Ich schreibe das deshalb, weil manch einer behauptet, mehr als 500€ in Gutscheinen kann nicht eingelöst werden. Das kann es sehr wohl!
Und nun, haut rein, der nächste Urlaub kommt ganz bestimmt. Mit den 150€ Ersparnis bei 1k€ könnt ihr einen Stunner aus einer Agogo auslösen und viel Spaß haben. Steckt dabei einen schönen Gruß von Tangente mit rein.
Weltweit.Member hat gesagt:Ist das nur für Airbnb Deutschland oder gilt das weltweit?
Ohhh ohhh … jetzt muss ich für @Kelle zu netto 5555Member hat gesagt:Weltweit.
Dann geh doch zu Netto. 555Member hat gesagt:Ohhh ohhh … jetzt muss ich für @Kelle zu netto 5555
Das war ja nicht sein Anliegen. Er will für dich die Gutscheine kaufen.Member hat gesagt:Dann geh doch zu Netto. 555
So etwas gibt es hier nicht.