Thailändisch lernen

Aktuell geöffnete Lounges in Suvarnabhumi

        #1  

Member

Im speziellen geht es um Star Alliance Lounges. Google habe ich schon bemüht, aber die offiziellen Infos der Airlines und des Airports scheinen nicht immer ganz zu stimmen.

War jemand in den letzten Wochen am Airport und kann über die Lounges berichten?
 
        #2  

Member

Ich habe in Blogs gelesen das die Royal Orchid Lounges von TG wieder geöffnet sind. Da habe ich fast immer meine Zeit verbracht und habe sie in bester Erinnerung.
 
        #3  

Member

Ich antworte mir dann mal selber. Normalerweise bevorzuge ich die Silver Kriss oder Eva Air Lounge in BKK. Beide sind geschlossen. Die TK Lounge hat geöffnet. Der Charme der Lounge ist eh sehr gering aber es gibt immer ganz leckere frische türkische Pizza. Stattdessen gibt es aber labbrigen Sandwiches und Mama Soups. In dem Bereich des Airports ist aber auch wirklich totale tote Hose. Ein Wunder, dass die geöffnet haben.

Von den Royal Orchid Lounges haben wohl einige geöffnet. Ich bin aber nicht rein, weil ich direkt zur Royal Orchid Prestige Lounge gegangen bin. Die hat etwa ein Jahr vor Covid im Bereich D4 neu geöffnet. Im Vergleich zu den normalen RO Lounges, gibt es hier warmes Buffet und ein paar Gerichte ala Carte. Außerdem gibt es eine ganz gute Bar mit schönen Sitzmöglichkeiten. Zwar ist auch hier im Restaurant der Betrieb etwas eingeschränkt, aber man hält es gut aus. Aktuell ist die RO Prestige Lounge wohl die beste in BKK für Star Alliance Flieger.
 
        #4  

Member

Ich wollte Dir gerade antworten: TG ist auf. TG einige auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten