Gäste lese Limitierung!

Pattaya Aktuelle Bath Bus Routen Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,
bisher war ich größtenteils nur die Hauptroute SecondRoad-Beachroad gefahren.
Als ich bei meinem letzten Aufenthalt in der ThirdRoad gestrandet war habe ich Abends kein Bath Bus gesehen, trotz Handzeichen sind die einfach an mir vorbeigerast.
Ich habe hier mal eine schöne Auflistung gefunden weis jemand ob die Hellblau markierte Route bedient wird? bzw. wie aktuell diese Darstellung ist?
Irgendwie traue ich den Fahrern da nicht, ich wollte letztens hoch zu Tortis Biergarten und war am Dolphin Kreisel eingestiegen, als ich der letzte war hielt der Drecksack an und wollte 100 THB dass er die letzten 300 m noch weiterfährt.
Anhang anzeigen 1736097331575.png

Member

Ich halte die Routen für Anregungen/Möglichkeiten, die fahren nach Lust und Laune auch anders, z.B. mal durch die Soi 15 oder Soi Honey....

Member

Ich habe subjektiv die Erfahrung gemacht, dass du außerhalb der geplanten Route winken kannst, solange du willst. Vllt müssen die Fahrer Gebühren für Ihre Strecke bezahlen und werden den Teufel tun, davon groß abzuweichen... selbst wenn es nur noch 300 Meter bis zur geplanten Strecke sind.
Ein Bahtbus hat mich als Privatfahrt mal in die Third Road gebracht, ich habe dort aber noch nie welche regulär fahren sehen - und schon gar nicht für 10 Baht.

Da das Nachtleben aber immer weiter in das Landesinnere wandert und jetzt wohl auch schon mehrere Bars an der third road sind bzw. Gentlemen Clubs sogar östlich davon, kann es durchaus sein, dass da in den nächsten Jahren neue Routen entstehen.

Member

Member hat gesagt:

Ich habe subjektiv die Erfahrung gemacht, dass du außerhalb der geplanten Route winken kannst, solange du willst. Vllt müssen die Fahrer Gebühren für Ihre Strecke bezahlen und werden den Teufel tun, davon groß abzuweichen... selbst wenn es nur noch 300 Meter bis zur geplanten Strecke sind.
Ein Bahtbus hat mich als Privatfahrt mal in die Third Road gebracht, ich habe dort aber noch nie welche regulär fahren sehen - und schon gar nicht für 10 Baht.

Da das Nachtleben aber immer weiter in das Landesinnere wandert und jetzt wohl auch schon mehrere Bars an der third road sind bzw. Gentlemen Clubs sogar östlich davon, kann es durchaus sein, dass da in den nächsten Jahren neue Routen entstehen.
Mein Vermutung ist eher das die eine Route annehmen um eine Lizenz zu bekommen und anschließend auf Ihre Route scheissen und lukrativere Einzelfahrten abstauben. Der Typ der mich um die 100 THB abzocken wollte, wollte mich zum Standard Preis nicht weiterfahren obwohl die Strecke noch voll auf seiner Route war.

Member

Member hat gesagt:
Mein Vermutung ist eher das die eine Route annehmen um eine Lizenz zu bekommen und anschließend auf Ihre Route scheissen und lukrativere Einzelfahrten abstauben. Der Typ der mich um die 100 THB abzocken wollte, wollte mich zum Standard Preis nicht weiterfahren obwohl die Strecke noch voll auf seiner Route war.
Das passiert schon mal. Vor allem wenn man der letzte Passagier ist und wahrscheinlich kein neuer mehr dazu steigen wird. Dann wird die Tour vorher abgebrochen und zurückgefahren um 10-12 neue Gäste zu bekommen. Geld ist Zeit. Ist mir auch schon am Jomtien Beach passiert oder als ne Gruppe Japaner eingestiegen sind, ich war alleine und die haben einfach ein Ziel außerhalb der Strecke verhandelt. Da durfte ich dann raus und auf den nächsten warten. Wenn zusätzlich Geld verdient werden kann wird’s probiert und gemacht. Stehst du mit großem Koffer da und willst zur Busstation erzählen sie dir das sie ein normales Taxi sind und rufen dementsprechend Preise auf. Einfach nicht übern Tisch ziehen lassen und fertig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten