Thailändisch lernen

Indonesien Aktuelle Informationen für Jakarta Kurzurlaub

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Weißt du, ob im Merlynn Park Gäste auf dem Zimmer erlaubt sind?

Ja...

Komm aber nicht "a la Pattaya" auf die Idee mit dem Mädel wegen ihrer ID-Card zur Rezeption zu gehen....
 
        #12  

Member

@Dortmund78 :

Ich weiss ja nicht wie lange Du bleibst , aber mache nicht den allseits beliebten "ich will in 3 Tagen alles sehen was auf meiner Liste steht"-Fehler - dafür ist Jakarta zu gross , der Verkehr zu dicht und die Spots zu weit auseinander.

Klar - Grab oder Taxis sind spottbillig , Zugfahrten kosten sogar nur 20cent...
Aber wenn man ständig von Nord nach Süd fährt und auch noch Abstecher in den Westen macht dann wird man am Tag problemlos 3-4 Stunden auf der Strasse unterwegs sein...

Bei kürzerem Aufenthalt lieber auf einen Bereich konzentrieren und nur 1 oder 2mal einen Abstecher in eine andere Ecke machen...

Bleibt man länger dann kann man ja zum Beispiel auch in der Jl.Daan Mogot das Einheimischen-Nighlife mitnehmen oder mal nach Bekasi in den Osten gehen (gute und günstige Massagen)...




Apropos Zugfahrten :
Je nachdem wo das Hotel ist kann es sich lohnen eine Prepaidkarte für die Züge zu kaufen - damit kommt man meist deutlich schneller durch die Stadt.

Ancol (Meer) , Monas , Daan Mogot , Bekasi oder Sudirman sind gut mit dem Zug zu erreichen.


Anhang anzeigen 20171013_014928.jpgAnhang anzeigen 20171012_142411.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Ich war jetzt 3 Monate in Indonesien. In Jakarta kann ich Hotel Classic empfehlen billig und sehr große Auswahl an Frauen.
 
        #14  

Member

hallo @Axel123
es ist zwar über ein jahr her, aber vlt kannst du mir helfen.

ich überlege ein paar nächte im classic hotel zu nächtigen. habe auf der homepage nirgends die info gefunden, ob sie ein swimming pool haben.
was mich auch interessiert, wie ist es da im adult spa bereich? kann man 1-2 frauen inkl. fullservice buchen nur im spa oder kann man sie aufs zimmer mitnehmen?

und clubräume mit den frauen, welchen stock empfiehlst du besonders? sind die clubs jeden tag offen (habe iwo gelesen, dass sonntags bzw montags alle zu sind)
vielen dank im voraus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten