• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juli

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.

Restliches Europa Albanien: Bilder aus Tirana und Durres ...

       #21  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
2.732
Likes erhalten
9.040
Reiseführer Infos - interessant und schön.
Aber in unserem Forum ist halt doch der Hauptgrund um von einer so exotischen Reise zu berichten wie man einen Länderpunkt bekommt.

Da dies anscheinend nicht das Thema ist -- klink ich mich aus.
 
 
 
 
       #22  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
2.191
Likes erhalten
3.322
Standort
Atlantis
@Thai.fun: Vielen Dank für die Bilder und den Bericht.

Das Land hat sehr gelitten unter dem Regime seinerzeit und war politisch hin und her gerissen - jetzt steht ein Aufstreben an, was prima ist.

Der eine oder andere Dollar/ Euro kommt aus dunklen Kanälen, aber Allah schaut weg und die christlichen Kirchen gerne auch - die Politik sowieso, wie überall.

Die girls, welche theoretisch dort zur Verfügung stehen werden in D verschachert. Das wird in den EX-Jugo-Strukturen seit vielen Jahren erfolgreich geregelt.

Gruß

sharky
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #23  
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
561
Likes erhalten
2.431
Alter
74
Aber in unserem Forum ist halt doch der Hauptgrund um von einer so exotischen Reise zu berichten wie man einen Länderpunkt bekommt.
Richtig, und möglichst aus den Sex-Centers von Thailand von short time stories berichten.

Aber es kann doch auch einmal umgekehrt das "Normale" Leben der i Punkt bei den Sex- Shortstorys sein ... :sbaer:
 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #24  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
2.191
Likes erhalten
3.322
Standort
Atlantis
Richtig, und möglichst aus den Sex-Centers von Thailand von short time stories berichten.

Aber es kann doch auch einmal umgekehrt das "Normale" Leben der i Punkt bei den Sex- Shortstorys sein ... :sbaer:
@Thai.fun: Ich bin dich kürzlich angegangen wegen deiner Bilder aus Wien - möchte mich dafür entschuldigen, da ich doch gerne etwas mehr Details über die girls vor Ort erfahren hätte.
Hab nun verstanden wo du stehst und akzeptiere dies - war vorher nur oberflächlicher Leser bei dir.

Was das TAF betrifft, so sind es natürlich die stories, die wir alle hören, lesen und sehen wollen - du nennst sie sex-centers und short time stories.

ABER:

Ich habe aus dem TAF ganz viel gelernt - was habe ich vor Ort richtig/ falsch gemacht und was kann ich künftig vermeiden oder verbessern.

Zudem habe ich nette Menschen kennen gelernt - die ich achte und schätze. Einige habe ich getroffen und bin mit ihnen verbunden.

Sehr viele gute Tipps habe ich bekommen, tolle Berichte gelesen, Reisetipps bekommen etc.

Dafür möchte ich mich bedanken beim TAF und nicht nur reduzieren auf boum boum - das ist kein Sex-Forum.

Gruß

sharky
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
       #25  
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
1.097
Likes erhalten
1.721
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Reiseführer Infos - interessant und schön.
Aber in unserem Forum ist halt doch der Hauptgrund um von einer so exotischen Reise zu berichten wie man einen Länderpunkt bekommt.

Da dies anscheinend nicht das Thema ist -- klink ich mich aus.
Mir wäre meine Zeit zu schade, alles, was ich nicht lesen will, mit dem Kommentar zu versehen, dass ich's nicht lesen will. Das bringt weder dem Poster noch mir noch den FKs irgendetwas.

Klar interessieren mich am TAF vor allem die spaßtechnischen Dinge. Aber ich gehe an die Sache nicht mit Scheuklappen heran, sondern auch die Dinge "drumherum" sind für mich von Bedeutung. Insofern finde ich die Bilder von @Thai.fun höchst informativ und auch die zusätzlichen Infos, die er jetzt auf einige Fragen hin raushaut, finde ich wertvoll. Zumal er uns ein ziemlich unbeackertes Land erschließt.

Und auch wenn es mich nicht interessieren würde: das zu äußern fände ich anmaßend, überflüssig und gegenüber dem Poster demotivierend. Einfach den nächsten Fred besuchen, es gibt ja hier genug von dem Kollegen (hier meine ich letzteren, nicht den TO)
:coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #26  
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
2.615
Likes erhalten
4.867
@Thai.fun: Herzlichen Dank für die überaus interessanten Bilder.
Ich kann mir nichts Langweiligeres vorstellen als ein reines "Länderpunkt-Forum". ;-)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #27  
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
561
Likes erhalten
2.431
Alter
74
Eine Ergänzung zum Albanien Reisebericht, in dem ich ja schon von Umbuchungen, unplanmässigen- Zwischenlandungen und Gepäck Verlust etc. bei Adria Airlines geschrieben habe.

Nun ist klar warum: Das kreide ich den scheinbar renommierten- Resieveranstalter KUONI an, das die mich noch auf so eine Schrottairline gebucht haben.

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #28  
Mitglied seit
12.06.2016
Beiträge
561
Likes erhalten
2.431
Alter
74
Schrecklich aus TV-Berichteten von dem Erdbeben Gebiet Tirana und vor allem Durres Bilder (vorstehend) vergleichen zu können wo man selber gerade gewesen ist. Zuerst die Pleite der Adria Airlines mit der ich geflogen bin und nun dies.

Ja, wer reist hat was zu erzählen, zum Glück fast immer nur im nachhinein ...

 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Zum Heulen
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten