Ich hab über 12 Jahre immer dieselbe Liebe gehabt! Meist Wintermonate in Pattaya oder Korat bei Ihr verbracht. Aber von Anfang an klar gemacht, dass ich gerne Massage habe und mir Wöchentlich 1-2 Massagen von anderen genehmigen werde. Dies hat sich dann so entwickelt, das mir meine Liebe die ich regelmässig Monatlich mit 15.000 THB entlöhnte (2000 - 2013), mir solche 1std. Erotik-Massagen ganz nackt im Hotelzimmer im Beisein von Ihr ermöglichte. Sehr oft sie so den Preis von 200 - 500 THB bei Bekannten von ihr aushandelte. Etliche solch Bekannte rissen sich fast um die Massagen bei mir, weil die meist mittags um 16uhr also vor "Dienstantritt" derer gemacht wurden. Vor allem mussten sie nicht streng arbeiten, sondern mich einfach "nur" mit Massageöl Rücken, Bauch, Schlauch, Schenkel 1st lang massieren. Einige Ihrer Bekannten wurden langjährige Freunde von uns zweien.
Und es wurde je nach Gelegenheit, Lust und Situation alles möglich. Meine Liebe schaute dabei einfach TV oder so, mal gab es dreier danach, mal 2- oder 4- Hand- Happy End, öfters und am liebsten Sex nur mit meiner Liebe nach der Massage usw. usw.
Ja, wenn man/n Thais gut behandelt, anständig bezahlt aber nicht zu sehr verwöhnt oder leer Versprechungen macht, kommt das auch so zurück. Ja, ich erlebte mmn ein Stück Paradies.