Thailändisch lernen

Alles down! Facebook, Instagram und WhatsApp betroffen 5555

        #11  

Member

Und schon läuft es hier wieder.... 😂
 
        #13  

Member

Und schon läuft es hier wieder.... 😂

Ist das nicht der Sinn eines Forums?
Ab 2020 müssen wir hier im TAF auch Namen und Telefonnummer hinterlegen, wenn ich unsere Volksvertreter richtig interpretiere.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ab 2020 müssen wir hier im TAF auch Namen und Telefonnummer hinterlegen, wenn ich unsere Volksvertreter richtig interpretiere.

Ich glaube das nicht ;-)
Keine Angst....
 
        #15  

Member

Gerade noch via WhatsApp nach Kenia gecallt....alles Bestens :mrgreen:
 
        #16  

Member

Nur noch mehr alle Systeme Weltweit Globalisieren, resp. das ganze Internet verknoten... (googleallibabawhtsappIntstagramyoutubwwwwikiamazonfacebooknsaleaksuswusw)

... dann kann die Welt mal gemein/sam Unkraut pflücken, wenn Hacker, Diktatoren und ander Weltverbesserer ihre Blitze in den einzigen "Knoten" jagen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nur noch mehr alle Systeme Weltweit Globalisieren, resp. das ganze Internet verknoten... (googleallibabawhtsappIntstagramyoutubwwwwikiamazonfacebooknsaleaksuswusw)

... dann kann die Welt mal gemein/sam Unkraut pflücken, wenn Hacker, Diktatoren und ander Weltverbesserer ihre Blitze in den einzigen "Knoten" jagen.

Das wird dann ne stille Zeit werden 🤷‍♂️😊

Btw...

 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Wow ich habe festgestellt das meine Tochter reden kann!
:lol:
 
        #20  

Member

weiss nicht genau,wohin damit. aber kann mir einer sagen,was das bei FB zu bedeuten hat:
We limit how often you can post, comment or do other things in a given amount of time in order to help protect the community from spam. You can try again later. Learn More

bei einigen beiträgen kann ich was schreiben,bei anderen und das sind meine freunde bei FB, geht es nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten