Bilderthread Alles was kreucht und fleucht, egal wo auf der Welt

  • Ersteller
        #141  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen IMG_20240507_171243.jpg
Da es ja heute den ganzen Tag geregnet hat in Bangkok , kommen diese Viecher wieder aus ihren Löchern 😱
Falls du im Notfall mal jemanden brauchst, der dir eine Giftschlange einfängt kannst gerne Bescheid geben. Mein Kumpel wohnt in Bkk und hilft gerne, wenn es zeitlich grad passt.
Normal hauen die ja von selber wieder ab, aber wenn man mal eine im Haus hat kann es schwierig werden die zum gehen zu bewegen. :)
Und ich hoffe umbringen ist keine Option. Mein Kollege liebt Schlangen und kann auch mit allem möglichen umgehen, er würde die Cobra dann wieder aussetzen wo es sicher ist z.B. in den mangroven vor BKK.
Wenn du möchtest bzw. sowas öfter vorkommt, lass ich dir gerne die Line zukommen.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Falls du im Notfall mal jemanden brauchst, der dir eine Giftschlange einfängt kannst gerne Bescheid geben. Mein Kumpel wohnt in Bkk und hilft gerne, wenn es zeitlich grad passt.
Normal hauen die ja von selber wieder ab, aber wenn man mal eine im Haus hat kann es schwierig werden die zum gehen zu bewegen. :)
Und ich hoffe umbringen ist keine Option. Mein Kollege liebt Schlangen und kann auch mit allem möglichen umgehen, er würde die Cobra dann wieder aussetzen wo es sicher ist z.B. in den mangroven vor BKK.
Wenn du möchtest bzw. sowas öfter vorkommt, lass ich dir gerne die Line zukommen.
Danke für deine Hilfe 👌
Da es sich um eine große Wohnanlage mit vielen einzelnen Villen handelt,war es kein Problem schnell einen Schlangenfänger zu finden.
Das Problem waren die 3 Hunde, die die Schlange durch ihr Gebell nervös gemacht haben.
Gott sei Dank sind sie aber von der Schlange weg geblieben.
Das macht die Erfahrung, weil letztes Jahr die Mutter und der Vater der 3 kleinen Fellnasen von einer Kobra totgebissen wurden.
Wie schon geschrieben, passiert das hier in der Regenzeit immer wieder mal, daß eine Kobra aus ihrem "überfluteten" Bau gekrochen kommt.🤷🏻
Aber trotzdem Danke wieder für das Angebot 👍.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten