Member
Das ist geil, das wäre auch mal ein Traum von mir. Wenn man da so ne Tour macht, sieht man die garantiert oder ist das mehr so eine winzige Chance?Member hat gesagt:
Das ist geil, das wäre auch mal ein Traum von mir. Wenn man da so ne Tour macht, sieht man die garantiert oder ist das mehr so eine winzige Chance?Member hat gesagt:
In Uganda sprich Bwindi Nationalpark ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man eine von den 5 Familien sieht. Die wandern hald täglich umher und man weiß nicht wie weit die Wanderung geht. Aber bei halbwegs Körperlicher Fitness würde ich schätzen zu 99%Member hat gesagt:Das ist geil, das wäre auch mal ein Traum von mir. Wenn man da so ne Tour macht, sieht man die garantiert oder ist das mehr so eine winzige Chance?
Member hat gesagt:In Uganda sprich Bwindi Nationalpark ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man eine von den 5 Familien sieht. Die wandern hald täglich umher und man weiß nicht wie weit die Wanderung geht. Aber bei halbwegs Körperlicher Fitness würde ich schätzen zu 99%
Anhang anzeigen 20250123_090322.jpg
Ist wirklich beeindruckend