Thailändisch lernen

Phuket Als Newbie in Patong

        #11  

Member

weiter gehts...

Pünktlich um 6:30 wurde ich von einem Minibus abgeholt zum Tauchtrip. Der Bus war eng und voll beladen (diverse Tauchtouristen und Gepäck) und fuhr uns in einem zweistündigen Höllentrip (Schlaglöcher, Tempo, gefährliche Situationen…..) zum Hafen von Khao Lak – von dort starten die Schnellboote, die einen in weiteren 1,5 Stunden zu den Tauchschiffen bringen, die in der Saison monatelang zwischen den Tauchzielen kreuzen, ohne dazwischen die zeitaufwändige Fahrt an Land zu tätigen. Die Versorgung erfolgt mit den Schnellbooten. Der Tauchtrip war super, aber nach 3 Tagen kam völlig überraschend der viel zu frühe Monsuneinbruch mit tagelangem Regen – das waren diese Himmelsfluten Ende März 2011, die Koh Samui absaufen ließen und wo die Touris mit Militärschiffen herausgeholt wurden. Auch die Flughäfen waren ein paar Tage geschlossen.

Die restlichen Tauchtage waren also Regentage und die Rückfahrt mit dem Schnellboot war entsprechend „gemütlich“ – 2 Stunden durch hohe Wellen und Dauerregen – alle waren durchnässt inkl. Gepäck, dann noch die Rückfahrt mit dem Minibus, danach war ich bedient und froh wieder im C&N Hotel zu sein. Erst mal warm duschen, alles trocknen und wieder ankommen
. Um es kurz zu machen: auch in Patong hatte ich die nächsten 4 Tage Dauerregen, dann noch 3 Tage Sonne am Ende des Urlaubs. Das hatte ich mir anders vorgestellt: Ich wollte ein Motorbike mieten und die Strände erkunden, möglichst in netter Begleitung. Also umdisponiert: Motorbike und Strände im Dauerregen war keine gute Idee. Dafür dann eben auf die Massage-, Bar- und Thaifoodszene gestürzt. Trotzdem ist Patong am Tag im Regen etwas trostlos….


Anhang anzeigen Patong Beach Monsun im Anmarsch.jpg
Patong Beach im Dauerregen

Also am Abend der Wiederkehr nach gutem Thaifood (Seafood No. 6) mal ein paar Dissen abgeklappert. Tiger zu früh noch nix los, Hollywood wahnsinnig laut, viele junge Hühner – nix für mich dabei. Wieder in die Tiger, immer noch nix los. Hab mich immer wieder vor Wolkenbrüchen retten müssen – irgend wann wieder in der Hollywood…..Bei jeder Einkehr waren Bierchen fällig, mein Pegel stieg allmählich. Frauenmäßig sind die Discos eine andere Welt, es kam mir so vor, als dass man da wesentlich aktiver sein muss, um zum Ziel zu kommen. Hatte dazu jedoch keine Lust und wollte schon allein schlafen gehen. Plötzlich hatte sich eine relativ große und griffige Dame zu mir gesellt. Die trank einen Schluck mit mir und machte mich sofort an. Sie fühlte sich gut an, ihr Gesicht hatte ich bisher kaum gesehen, da es in einer langen schwarzen Mähne vergraben war, außerdem war es entsprechend dunkel – ich dachte sofort an die Warnungen aus den Berichten von Larry und dessen Fotomethode…

In Anbetracht meines Bierpegels und der Dunkelheit war die Lady ganz hübsch, also machten wir uns Richtung Hotel auf und ich musste nicht allein nächtigen. Wee war 33 aus dem Isaan, war bei näherem Hinsehen nicht der Hit (ihr Gesicht bei Tageslicht am nächsten Morgen unterirdisch…), außerdem ließ ihre Performance sehr zu wünschen übrig, kein Küssen, kein BJ und beim Sex eher passiv, nach einer Nummer wollte sie gehen, obwohl vorher LT ausgemacht war. Ich dachte lass sie ziehen, mit der hast Du eh keinen Spaß mehr, gab ihr 1000, was wahrscheinlich zuviel war – ich zahlte eben noch Lehrgeld….


Am nächsten Tag war ausschlafen angesagt, was nach der Tauchwoche mal gut tat. Auf dem Schiff war täglich um 6:00 wecken und dann 3 bis 4 Tauchgänge am Tag – und der early morning dive ist mit der schönste….also erst um 16:30 Uhr aufgestanden, mal wieder Kopfweh, und in einer der Snackbars gegenüber der Ausfahrt des Hotels „gefrühstückt“ – ich brauchte Kaffee!

Mehrere Espresso, „Frühstück“ mit Pancakes, Mangosaft frisch gepresst ließen die Lebensgeister wieder erwachen und es ging mir besser. Danach im Hotel mailen, relaxen und dann wieder auf die Straße. Thaifood und danach in die Barszene nach der Discopleite am Vorabend….ich landete im Tigerkomplex. Schlenderte so durch und sah eine wirklich schöne Frau mit intelligentem Blick an einer Bar sitzen. Mit der wollte ich mich mal unterhalten und einen trinken. Also drauf zu gesteuert und an der Bar Platz genommen. Die Frau strahlte mich kurz an, nahm meine Bestellung entgegen und war ab diesem Moment unnahbar. Sie war der Lockvogel, um Leute an die Bar zu kriegen sonst nichts…..Aber wie zu erwarten, war ich gleich umringt von aufdringlichen Ladies, die mich vollquatschten. Eine hieß Can und gefiel mir, sie war klein, geringfügig kräftiger, aber nicht dick, hatte eine wahnsinnig weibliche Figur und erotische Ausstrahlung.
Anhang anzeigen Kan.jpg
Kat

Ihr spendierte ich einen LD, wir machten Spielchen und mehr Drinks kamen zusammen – auch für die “best friends“ (Ladies) – ich bin dort sehenden Auges so richtig in den LD Abzocksumpf geraten. Man muss auch das wohl als Newbie mal erlebt haben, um es einschätzen zu können. Ich war ja gut drauf, hab den Abend genossen von daher hab ich mich auch abzocken lassen. Can habe ich schließlich für LT ausgelöst und nach Begleichen der Rechnung zogen wir ins Hotel. Im Zimmer angekommen schaltete sie sofort den Fernseher an und zappte sich zu irgend einem Film. Dann überfiel sie den Kühlschrank und fischte sich einen Colamixdrink raus, danach machte sie sich über den Knabberkorb her solange bis dieser nichts mehr her gab. Hätte sie mal vorher gesagt, dass sie noch Hunger hat. Ich bin zwischenzeitlich schon mal in die Dusche. Als ich fertig war ging sie ins Bad. Ich fand inzwischen im Fernseher irgend eine Musiksendung. Als sie wiederkam, wickelte sie sich aus ihrem Handtuch und es ging sofort zur Sache. Wow was für ein knackiger Body….

Es war variantenreicher Sex der besseren Sorte. Irgendwie scheinen die Thailadies auf Reitsport zu stehen, bei mir jedenfalls. Sie ritt mich eine ganze Weile sehr abwechslungsreich – es hätte ewig so weiter gehen können – sie schaute mich dabei äußerst geil an, es schien ihr auch zu gefallen. Irgend wann war es dann um mich geschehen und die tolle Nummer war zu Ende. Während ich noch entspannte und langsam wieder runter kam, war sie schon wieder im Bad. Sie kehrte halb angezogen zurück und legte sich ins Bett. Der Kuscheltyp war sie eher nicht, eher distanziert. Etwas frustig für mich da ich gerne die Nähe der Weiblichkeit zum einschlafen suche….Irgendwann während des Wegdösens klingelte ihr Handy. Sie sprach mit jemandem auf Thai, danach meinte sie, sie müsste leider gehen. Ich war zwar sauer, wieder eine versprochene LT, die nicht eingehalten wurde, dachte mir aber, lass sie ziehen, Diskussionen bringen eh nichts, jedenfalls keinen weiteren Spaß. Auch ihr gab ich für die ungewollte ST 1.000 BHT und ließ sie gehen. Im Rückblick muss ich sagen: das war professionelle Abzocke von Anfang an (anlocken, LD Abzocke, verkappte ST), aber ich habs mit mir machen lassen und der Sex war trotzdem saugut. Also hätte ich nicht so viele LDs bezahlt und wäre gleich auf ST aus gewesen, wärs ein reeller Deal gewesen, so kam eben wieder mal Newbie Lehrgeld dazu
.

Am nächsten Tag wieder Dauerregen. Habe ausgiebig das Hotelfrühstück genossen – bis auf den grausamen Kaffee. Deshalb nach dem Frühstück in der Rat–U-Tid zum Coffeshop, bei dem es guten Cappucino gab. In diesem Laden hab ich täglich einen brauchbaren Kaffee eingenommen. Jedes Mal, wenn ich das Hotel verließ oder wiederkam, hatte ich einen Smalltalk mit den Massageladies, die gegenüber dem Hoteleingang auf Kundschaft warteten. Sie arbeiteten in dem zum Hotel gehörigen (oder sonst wie mit dem Hotel verbandelten) Massageshop. Die Ladies waren immer gut drauf, trotz Regen und wenig Kunden, und immer zum Scherzen aufgelegt. Das jedesmal mir hinterhergerufene „Massaaaasch“ bewirkte, dass ich jedes Mal eine andere Ausrede parat hatte, warum ich in dem Moment keine Massage wollte. Ich vertröstete sie immer auf später oder vielleicht morgen. An diesem Tag hatte ich Lust auf eine Massage, aber nicht in diesem Shop.

Meine Newbiemassageerfahrung wollte ich in einem der Shops in der Nähe vom Christines machen, weil ich in diesem Forum von etlichen verheißungsvollen Erfahrungen einiger Forumskollegen gelesen hatte. Ich schlenderte also zu Fuß dort hin. Schon auf dem Weg entlang der Hauptstraße waren etliche Massageshops und der Gang an diesen vorbei glich manchmal einem Spießrutenlauf. Die wartenden Ladies waren nicht zimperlich, versuchten oft, mich festzuhalten und in den Shop zu ziehen. Bei einem Shop direkt neben Christines strahlte mich dann ein nettes Lächeln an und fragte, ob ich nicht Lust auf eine Massage hätte. Es ist oft die etwas zurückhaltende, freundliche Art, bei der ich schwach werde…..so auch hier und ich begab mich in die versierten Hände von Maitai. Meine erste Thaimassage – hätte nie gedacht, dass ich so biegsam und quälbar bin – sie bot mir am Ende einen HJ als Special Service an, den ich dankend ablehnte.
Anhang anzeigen Massagelady Maitai im shop.jpg
Maitai

Sie gefiel mir jedoch sodass ich sie fragte, ob sie am Abend mit mir essen gehen wollte und später noch ins Hotel. Sie war einverstanden, meinte jedoch, sie müsse bis 22:00 Uhr arbeiten, ich wollte sie dann abholen. Den Nachmittag vertrieb ich mir mit mailen, fernsehen, schlafen – chillen. Kurz vor 22:00 Uhr ging ich mit ordentlich Hunger und Freude auf Thaifood Richtung Massageshop. Dort angekommen rief ich Maitai an, worauf diese mir sagte, sie müsse an dem Abend bis Mitternacht arbeiten, ihr Boss würde sie noch nicht gehen lassen. Ich sagte o.k., wollte aber schon Essen gehen. Das Essen in einem Seafood Restaurant – diesmal viele Krustentiere – war wieder köstlich, aber alleine macht mir Essen gehen nur halb so viel Spaß. Gegen Mitternacht wieder am Massageshop, wo Maitai bereits wartete. Wir gingen gleich Richtung Hotel, denn sie war müde. Vor meinem Frühstücksshop hatte sich zu später Stunde eine fliegende Garküche aufgebaut – die war jede Nacht dort. Hier nahm Maitai schnell noch ihr Abendessen ein: eine Thainudelsuppe mit allerlei frischem Grünzeug – schmeckte sehr lecker.

Dann gings ins Hotel. An der Rezeption gabs noch Diskussionen wegen ihrer ID. Sie hatte nur eine Kopie und der Nachtportier wollte sie damit nicht rein lassen. Es war up to me, ob ich sie mitnahm. Nach kurzer Überlegung wagte ich es, ich wusste ja wo sie arbeitet. Ihre Erklärung war: die ID wurde ihr bei einer Verkehrskontrolle abgenommen und sie könnte sie gegen eine Bezahlung von 5.000 Bht wieder bei der Polizei abholen, was sie bisher nicht gemacht hat, weil ihr das zu teuer war und sie ja die Kopie hatte….ich hielt das durchaus für realistisch. Auf dem Zimmer gings schnell duschen und dann ins Bett. Ihr Aussehen ohne Klamotten war mittelprächtig. Sie hatte ein nettes Gesicht und war schlank, aber Bauch und Brust zeigten deutliche Spuren einer Schwangerschaft, die noch nicht so lange zurück lag. Die Performance war nicht der Hit: kein Küssen, kein BJ, wenig Engagement. Mit der Zeit wurde es ein bisschen besser. Das größte: während des Akts klingelte ihr Phone und sie ging ran, was mich ganz schön abtörnte. Danach das bereits mehrfach erlebte. Ihre Freundin habe ihren Schlüssel zum Massageshop verloren und Maitai müsste jetzt ihren hinbringen und wollte dann zu Hause schlafen – wieder eine nicht eingehaltene LT. Wieder schickte ich sie mit 1.000 Bht we
g und schlief alleine. Ich hatte anscheinend Pech mit meinen LT Versuchen…

Anhang anzeigen Massagelady Maitai vor dem Sport.jpg
Maitai

ich hoffe die Lesbarkeit passt jetzt...


Anhang anzeigen Thaifood lecker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

gut geschrieben, das mit demvergessenen schlüssel ist mir auch schon 2mal passiert...
 
        #13  

Member

Ja, gut geschrieben und sehr gut lesbar in der Grösse. Offenbar gibt es mehr Abzockladies als solche wo alles stimmt. Scheint ein Glückfall zu sein, wenn "Mann" dann mal an eine "Gute" rankommt. Weiter so, nicht aufgeben.
 
        #14  

Member

@ tobsel
danke für die Ermunterung - ja dachte mir schon dass da ne gängige Masche ist. hatte ich später noch einmal....
@ tahjong
danke! keine SOrge so schnell gebe ich nicht auf....
 
        #15  

Member

Nur weiter so, mal schauen was noch kommt.

Man sollte wohl doch mehr in neuere Gebiete rein urlauben, als die einschlägigen Orte.
 
        #16  

Member

@asura
doch ich wollte ja meine ersten Erfahrungen sammeln und das geht an solchen Orten sicher leichter, wenn man auch leichter abgezockt wird, aber dazu gehören immer zwei Seiten....
 
        #17  

Member

...und weiter...

Nächster Tag ausgeschlafen, wieder lange gefrühstückt, dann Spaziergang im Regen. Trotzdem ganz nett. An den ausgestorbenen Strand, zum Cappucino-Shop und wieder Richtung Hotel – vorbei an meinen netten Massageladies.
Anhang anzeigen Patong im Dauerregen.jpg
Patong im Regen

Wieder Smalltalk und, warum eigentlich nicht, eine Massage genommen. Na war die älteste Masseurin dort, so was wie eine Chefin, sie massierte göttlich. Ich fühlte mich danach super. Keine Angebote von Specials, wollte ich auch nicht. Nach einigen Stunden chillen hatte ich glatt Lust auf eine weitere Massage. Also wieder runter zu „meinen“ Massageladies am Hotel. Diesmal war Joe frei und empfing mich mit einem unglaublich charmanten Lächeln. Eine Stunde Ölmassage war wieder vom feinsten. Dabei sehr nette Unterhaltung mit Joe. Sie ist eine ganz bescheidene, bodenständige und sehr nette Frau im Alter von ca. 50 Jahren, die man ihr aber nicht ansieht. Sie erklärte mir, dass es in diesem Shop grundsätzlich keine Specials gibt und die Massageladies zwar mit aufs Hotelzimmer für eine Massage kommen, Specials oder Sex aber nicht drin wären. Ich habe auch nicht danach gefragt und fand diese Grundhaltung ganz gut.

Die Massagen dort sind auch ohne „handfeste“ Erotik ein Genuß. Ich fragte Joe, ob sie denn am Abend Lust hätte, mit mir essen zu gehen – wirklich nur essen! Sie wand sich, wollte nicht zusagen und dachte sich wohl, dass ich noch andere Absichten hätte….Ich chillte wieder ein paar Stunden im Hotel, bevor ich gegen halb zehn abends ordentlich Hunger verspürte. Also raus aus dem Hotel und, da saß Joe auf Kundschaft wartend. Ich dachte ich versuchs noch mal, da alleine essen wirklich öde ist. Ihre Freundinnen bekamen das mit und offensichtlich hatte sie auch von meinem ers-ten Einladungsversuch erzählt. Jedenfalls wurde sie plötzlich von allen bedrängt, mit mir mitzugehen. Sie stimmte zögerlich zu, war dann aber blitzschnell ausgehfertig umgezogen und wir zogen ins Seafood No. 6.

Wieder super gegessen – Shrimpcurry, verschiedene Gemüse dazu…und natürlich Bier. Und diesmal mit sehr netter Unterhaltung über unsere verschiedenen Lebenssi-tuationen usw. Sie ist etwas erstaunt über die vielen Falangs, die mit oft täglich wechselnden Damen ins Hotel gehen…sie könnte das nicht und wartet lieber auf die große Liebe, d.h. man könnte nur mit ernsteren Absichten bei ihr landen. Ist jedenfalls eine klare Haltung, die Respekt verdient.
Anhang anzeigen Thaifood mmhh.jpg
Thaifood immer lecker...


Nach dem Essen machten wir noch einen Walk durch Patong bei dem ich sie dann bei Ihrer Wohnung absetzte. Auf dem Rückweg kam ich an ein paar Freiluftbars vorbei und stoppte noch bei einer auf ein Bier. Sofort gesellte sich eine 40 jährige Lady mit augenscheinlich hervorste-chenden Argumenten zu mir und ließ sich zu einem LD einladen. Nok kam aus Chiang Mai wie sie betonte, selbstverständlich kämen von dort die „sexiest women of Thailand“. Sie war etwas fülliger aber nicht dick und ihre Brüste waren wirklich prall. Die Unterhaltung war lustig und geblendet von ihren Argumenten nahm ich sie mit LT.

Wir torkelten ins Hotel und nach der Dusche gings gleich zur Sache. Die Nummer war mittelprächtig, ihre Titten prächtig, die Gesamtperformance unterdurchschnittlich….wenig Küsse, kein BJ, nach meinem ersten Finale verschwand sie ins Bad, nach ihrer Rückkehr ließ sie sich ins Bett fallen und dämmerte sofort weg. Nach kur-zer Zeit schnarchte sie, dass die Wände wackelten. Die ganze Nacht blieb sie so lie-gen wie ein Stein und schnarchte was das Zeug hielt trotz meiner immer wieder ge-nervten Rämpler und Nasenklemmen. Sie zu wecken oder rauszuschmeißen wäre ein mühevolles Unterfangen gewesen – sie war irgendwie zugedröhnt und weggetreten. Am nächsten Morgen wollte sie eine Nummer starten, ich brach das ab sagte ihr dass sie mich die ganze Nacht genervt hat und komplimentierte sie mit 1000 Bht raus (wahrscheinlich zuviel?). Jedenfalls verabschiedete sie sich mehrmals waiend und verschwand. Ich holte erst mal meinen Schlaf nach.

Auch an diesem Tag wieder viel Regen, lange ausgeschlafen und spät gefrühstückt. Danach wieder sehr entspannende Massage von Joe erhalten. Ab jetzt wurde mir für Massagen immer Joe geschickt oder gesagt, sie ist besetzt, ich solle später wieder kommen oder könne mich auch von einer anderen massieren lassen, aber ich wolle ja sicher lieber Joe….in der Tat waren mir Massage mit Unterhaltung von Joe am liebsten, man kannte sich halt schon etwas, obwohl auch sehr nette andere Damen dort massieren. Die ganze Truppe kannte mich jetzt, ich wurde immer nett begrüßt und stets gabs ein paar Minuten Smalltalk. Es war mir jetzt fast schon peinlich mit meinen Auserwählten der Nacht am Massagesalon vorbei ins Hotel zu gehen – ich stand unter ständiger und genauer Beobachtung – aber es ging nicht anders. So war ich in deren Augen der typische Butterfly-Farang…..was ja auch den Tatsachen entsprach, aber eigentlich gar nicht so beabsichtigt. Meine LT für mehrere Tage ließ halt auf sich warten und war nicht so leicht zu finden.

Am Abend zog ich wieder los ohne genauen Plan – treiben lassen ist auch Urlaub! Nach einem kurzen Essen allein – Joe hatte keine Zeit und musste arbeiten – zog ich durch die verschiedenen Dissen – zu laut und keine mir sympathisch erscheinenden Ladies – dann durch verschiedene Sois nur zum schauen. Um die Bar von Odd in der Bangla machte ich immer einen großen Bogen und hoffte, nicht gesehen zu werden. Odd müsste mich ja inzwischen vom Tauchurlaub zurück erwarten, ich sagte ja ich würde anrufen oder vorbeikommen, vermied aber beides in der Hoffnung, noch eine passendere Dame zu finden. Einmal sah ich aus der Ferne an der Bar jemand aufspringen und mir zuwinken, es war nicht Odd, aber eine ihrer Kolleginnen, die mich auch erkennen mussten. In den kommenden Tagen lief ich dann öfters mal in Damenbegleitung durch die Bangla, die Ladies an Odds Bar mussten mich erkannt haben aber auch registriert, dass ich mit anderen Ladies unterwegs war, also offensichtlich an Odd kein Interesse mehr hatte. Ich wurde nicht mehr begrüßt oder angesprochen….

Ich landete an diesem Abend in der Soi Eric, es war noch nicht viel los, sodass ich an jeder Bar von einigen der anwesenden Ladies angesprochen wurde. Fast schon automatisch wimmelte ich sie ab. Am Ende der Soi kam dann eine, die einen etwas e-nergischen Charme an den Tag legte, was mich zum Bleiben animierte. Endlich reg-nete es mal nicht und man konnte die in der Mitte der Soi aufgestellten Tische nutzen, um richtig draußen zu sitzen und ein Bierchen genießen. Das tat ich dann aus-giebig mit Cat, die einige LDs von mir erhielt. Sie war eine sehr lustige 30jährige, schlanke langhaarige und gut aussehende Frau, die mich in ihren Bann zog.
Anhang anzeigen Cat nette LT.jpg
Cat

Ich genoss einen schönen Abend, mit Snacks, Bier und Cat mit ihren Freundinnen, eine war ein Ladyboy, alle leierten mir ein paar Drinks aus den Rippen (ich hab die LD Abzocke schon bemerkt, aber genoss es trotzdem). Spät löste ich Cat dann für LT aus und los gings Richtung Hotel. Cat wollte noch in diversen Musikkneipen abfeiern und zog mich immer wieder mit.
Anhang anzeigen katoey Soi Eric.jpg
Ladyboy in Soi Eric

Der Weg ins Hotel dauerte also immer länger. Als sie dann noch versuchte, mich kurz vor dem Hotel ins Thaipan reinzulotsen, sagte ich ihr, mein cash ginge zur Neige und ich könnte keine Drinks mehr finanzieren - außerdem wollte ich ins Bett. Sie bohrte nicht weiter hatte aber noch Hunger und wollte sich beim 7/11 noch was zu futtern holen – „very cheep cheep“….war dann irgendwie süß, wie sie sich die Billig-Würschtl reinzog und noch eine Zahnbürste für die Nacht besorgte. Endlich landeten wir im Hotel-Bett und ich dachte an ein gemütliches Einschlafnümmerchen. Aber Cat drehte jetzt erst richtig auf: „Come on Buddha, fuck me!“ Ihr makelloser schlanker sexy Körper und ihre Aufforderung ließen mir keine Wahl, dieser bis zum geht nicht mehr Folge zu leisten….Es war super Performance, aber anstrengend – man ist ja nicht mehr der Jüngste…

Cat war gut gelaunt, unkompliziert, übernachtete bei mir wie abgemacht, beglückte mich danach mit einer weiteren fordernden Morgennummer und wollte dann aber auch gehen. Das war mal eine gelungene LT, aber eben professionell und nur für eine Nacht gedacht. Sie machte keine Anstalten mehr zu wollen, was mir bei ihr auch recht war. Wir hatten beide Spaß, der für mich durch die LD Abzocke durchaus teuer war, aber ok. Der Sex war super aber hätte mich mehrtägig hintereinander ziemlich erledigt. Wir verabschiedeten uns und jeder ging seiner Wege.



 
        #18  

Member

Cooler Bericht, danke! Es macht Spaß, hier mitzulesen. Ich hoffe, Du hast zum Ende hin noch eine perfekte LT gefunden :efant: :pop: :blow: :ornp: :geparkt::mrgreen:
 
        #19  

Member

ja ja beim anfang sollte man investieren--dann wird LT auch was :hehe:
der bericht ist super und fliesend geschrieben--auch die beigestellten pics find ich sauber
:dank:
 
        #20  

Member

danke für die Rückmeldungen eddie11 und jimbeam1406! Ihr habt beide Recht, das Ende der Story wird's bestätigen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten