Thailändisch lernen

Thailand-Frage Als Paar nach Ko Samui und Bangkok

        #1  

Member

Hallo ihr lieben, wir sind ein paar Ende 20 und waren schon ein paar mal in Thailand, jetzt wollten wir was Neues ausprobieren und sind für vieles offen, habt ihr vielleicht Tipps wo man als Paar, sprich auch meine Frau z. B. eine erotische Massage bekommen kann?
Grundsätzlich hätten wir auch Interesse an einer zusätzlichen Frau oder vielleicht sogar an einen Ladyboy.
Wir fliegen Ende September für 12 Tage nach Ko Samui (Chaweng Beach) und auf dem Rückweg im Oktober für 5 Tage nach Bangkok. Bangkok kennen wir schon, jedoch nicht das Nachtleben und Ko Samui sind wir dann zum ersten Mal.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünschen wir euch
Lisa und Christian

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Oh, es gibt „Sinful House“ - ne schöne Swinger Community. Dort gibt es einige Tipps für Paare, auch was erotische Massagen für Paare und Frauen angeht. Die haben auch ne Line und Telegram-Gruppe
 
        #3  

Member

Das hört sich doch interessant an, könntest du mir da vielleicht eine Einladung für die Telegram-Gruppe zusenden?
 
        #4  

Member

Hey , das wäre auch für uns etwas , kannst du mir da auch näheres sagen bzw schicken

Danke

Hey , das wäre auch für uns etwas , kannst du mir da auch näheres sagen bzw schicken

Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten