Member
Nach 16 Trips nach Thailand werde ich auf meiner kommenden Reise im Januar auch mal einen Abstecher nach Vietnam machen. 7 Tage in einem 4-Sterne-Hotel in Da Nang sind gebucht.
Von dort aus möchte ich viele Ausflüge machen .. gibt ja einiges zu sehen in der Umgebung. Ausserdem werde ich mal in Hoi An vorbei schauen und auch die alte Kaiserstadt Hue besuchen.
Ich bin zwar vorher in TTC und Bangkok unterwegs und werde daher hoffentlich ziemlich ausgevögelt da ankommen, doch gegen einen Länderpunkt in Vietnam habe ich natürlich nix einzuwenden.
Ich bin immer davon ausgegangen das es in Vietnam genau so easy ist nette Ladys in die Kiste zu bekommen wie in Thailand.
Aber jetzt hab ich auf der Seite vom Auswärtigem Amt folgendes gelesen ..
Prostitution ist gesetzlich verboten. Freiern drohen Verwarnungen oder (bei Ausländern eher üblich) Geldbußen in Höhe von umgerechnet bis zu 400,- Euro (€).
Jetzt also zu meiner Frage.
Wie ernst muss man so einen Hinweis nehmen ?
Wie sind eure Erfahrungen in Vietnam?
Hat schon mal jemand Probleme dort gehabt?
Muss man bei Freelancern aufpassen, wenn man sie mit nimmt ?
Sollte mein Hotel sich als wenig Joiner-Freundlich erweisen .. gibt es andere Möglichkeiten wie ST- und Massagebuden ?
Ich freue mich auf eure Antworten ..
Von dort aus möchte ich viele Ausflüge machen .. gibt ja einiges zu sehen in der Umgebung. Ausserdem werde ich mal in Hoi An vorbei schauen und auch die alte Kaiserstadt Hue besuchen.
Ich bin zwar vorher in TTC und Bangkok unterwegs und werde daher hoffentlich ziemlich ausgevögelt da ankommen, doch gegen einen Länderpunkt in Vietnam habe ich natürlich nix einzuwenden.
Ich bin immer davon ausgegangen das es in Vietnam genau so easy ist nette Ladys in die Kiste zu bekommen wie in Thailand.
Aber jetzt hab ich auf der Seite vom Auswärtigem Amt folgendes gelesen ..
Prostitution ist gesetzlich verboten. Freiern drohen Verwarnungen oder (bei Ausländern eher üblich) Geldbußen in Höhe von umgerechnet bis zu 400,- Euro (€).
Jetzt also zu meiner Frage.
Wie ernst muss man so einen Hinweis nehmen ?
Wie sind eure Erfahrungen in Vietnam?
Hat schon mal jemand Probleme dort gehabt?
Muss man bei Freelancern aufpassen, wenn man sie mit nimmt ?
Sollte mein Hotel sich als wenig Joiner-Freundlich erweisen .. gibt es andere Möglichkeiten wie ST- und Massagebuden ?
Ich freue mich auf eure Antworten ..
Zuletzt bearbeitet: