Thailändisch lernen

Vietnam Als Sextourist in Vietnam

        #11  

Member

Ich war im November 12 Tage in Vietnam. HCMC, Puh Quoc, Da Nang, Hue und Hoi An.
Pay Sex...ganz schwierig. Ausser in HCMC habe ich da nix gefunden. Zumindest nicht offensichtlich.
Ich habe aber auch aktiv nicht gesucht.

ne coole Erfahrung war der Friseurladen (Benny HotToc) in HCMC. Da bekommt du für 450.000 Dong einen geblasen. In einer Kabine die mit dunkel getönten Scheiben von er Nachbarkabine abgetrennt ist. Trotzdem siehst du die Action nebenan....

Auch in HCMC gibts es Hotels mit speziellen Spa's.Dort kostet dichein Handjob nach der Massage zwischen 400.000 und 500.000 Dong.

Ich bin dann ungevögelt aus Vietnam nach Chiang Mai weiter....
 
        #12  

Member

Na da bin ich ja froh, dass ich nur 2 Nächte in HCM habe...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im November 12 Tage in Vietnam. HCMC, Puh Quoc, Da Nang, Hue und Hoi An.
Pay Sex...ganz schwierig. Ausser in HCMC habe ich da nix gefunden. Zumindest nicht offensichtlich.
Ich habe aber auch aktiv nicht gesucht.

ne coole Erfahrung war der Friseurladen (Benny HotToc) in HCMC. Da bekommt du für 450.000 Dong einen geblasen. In einer Kabine die mit dunkel getönten Scheiben von er Nachbarkabine abgetrennt ist. Trotzdem siehst du die Action nebenan....

Auch in HCMC gibts es Hotels mit speziellen Spa's.Dort kostet dichein Handjob nach der Massage zwischen 400.000 und 500.000 Dong.

Ich bin dann ungevögelt aus Vietnam nach Chiang Mai weiter....

Gibts Ben ny's hot toc immer noch? Letztes Mal dort war es noch 400k.
Das wird immer noch die beste Anlaufstelle sein.

Vietnam ist schwierig, es sei denn man hat etwas Zeit und wohnt in einer eigenen Wohnung. Dann ist es einfach aber alles drum herum ist etwas kommunistisch muehsam und die Leute bringen halt eine gewisse offene Aggressivitaet mit, gerade im Vergelich zu Thailand. Da muss man halt mit umgehen koennen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Der Blick aus meinem Zimmer .

Oha , am Arsch der Welt. Außer Strand ist da hinten nicht mehr viel , aber der Weg zu Buddha ist nicht weit.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
es sei denn man hat etwas Zeit und wohnt in einer eigenen Wohnung

Im District 1 brauchst du beides nicht. Weiber ohne Ende bei Beetalk und viele Hotels ohne Probleme nach 10pm . Vorher geht da überall was ohne Zuschlag / Joinerfee
 
        #16  

Member

Ich war im Sommer (August) ein paar Tage in HCMC und Vung Tau. Hotel Lotus Botique im District 1 (Touridistrict). Da stand zwar auch viel in der Hausordnung von wegen nur verheiratet blabla, aber gejuckt hat es die nicht. Dort haben die Tindermädels sogar einen Willkommensdrink bekommen, während die auf die Abholung gewartet haben :). Unter einer Million Dong gab es so aber keinen Paysex. Tinder scheint in HCMC über eine Art Agentur zu laufen (wir haben das mit nem Taxiservice verglichen), und die Girls fangen schon vor der Aktion an nach Tipps zu betteln. Die Nummern waren aber ganz ok.

In Vung Tau (Mekongdelta) gab es relativ verhältnismäßig viele Ladybars. Dort wurden teilweise Preise bis 2,5 Mio Dong (knapp 100 Euro) aufgerufen + Barfine. Es gab zwar auch was für 600K Dong, allerdings war das eine Erfahrung die ich niemandem zumuten möchte...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Sommer (August) ein paar Tage in HCMC und Vung Tau. Hotel Lotus Botique im District 1 (Touridistrict). Da stand zwar auch viel in der Hausordnung von wegen nur verheiratet blabla, aber gejuckt hat es die nicht. Dort haben die Tindermädels sogar einen Willkommensdrink bekommen, während die auf die Abholung gewartet haben :). Unter einer Million Dong gab es so aber keinen Paysex. Tinder scheint in HCMC über eine Art Agentur zu laufen (wir haben das mit nem Taxiservice verglichen), und die Girls fangen schon vor der Aktion an nach Tipps zu betteln. Die Nummern waren aber ganz ok.

In Vung Tau (Mekongdelta) gab es relativ verhältnismäßig viele Ladybars. Dort wurden teilweise Preise bis 2,5 Mio Dong (knapp 100 Euro) aufgerufen + Barfine. Es gab zwar auch was für 600K Dong, allerdings war das eine Erfahrung die ich niemandem zumuten möchte...

Sehr teuer wenn man bedenkt, dass das Lohn/Preisniveau unter dem von Thailand ist.
 
        #18  

Member

war gerade 2 Tage in HCMC auch im District 1. Habe jeweils eine hübsche für eine Ganzkörpermassage gefunden und bei der Ersten wurde für 800.000 bumbum draus. War ne geile Erfahrung, weil sie mir vorher die Massage machte, aber dabei ihre Pussy immer auf meinem Hinterteil rieb...
am 2. Tag wollte ich eigentlich die selbe wieder finden, aber hab den Salon nicht mehr gefunden. Wurde dann von einer hübschen Massage Lady angesprochen und hab dann gedacht, why not? Als ich mich, nachdem die Rückseite fertig war, auf den Rücken drehte und sie meinen Ständer sah, wurde der Kolben grad etwas bearbeitet. Sie meinte sie wolle ihn, habe aber kein Kondom... ob denn auch ein Blowjob ok sei? Hahaha, dahatte ich diesmal vorgesorgt. Wir haben uns dann auf 1 Million für BumBum geeignet und es wurde ne schöne Aktion draus. War alles nur durch Vorhänge abgetrennt und zwei Liegen weiter bekam ein Typ zur selben Zeit einen Handjob.
Als die Massage fertig war, habe ich sie gefragt, wie lange sie denn arbeiten Würde... 24 Uhr. Schade, will heute in eine Rooftop Bar, aber allein wäre das nicht lustig.... sie meinte, ob ich wirklich will? Klar! Sie ist grad mit mir ins Hotel...musste nur ihre ID abgeben... war dann ein super Abend... es ist also viel möglich...
 
        #19  

Member

Vielen Dank für eure Kommentare .. bin mal gespannt wie es wird.
Werde ab 26.1. vor Ort sein und euch dann auf dem Laufenden halten wie es in Da Nang ist ..
 
        #20  

Member

Der Blick aus dem Zimmer war nicht von dir ? Wenn du kannst , dann wechsle das Hotel ! Ist zu weit weg von allen.

Paysex mit Beetalk oder Bamboo 2 Bar, zu teuer !

Hier ist die beste Strand / Kneipenecke

Anhang anzeigen B72D35E0-5ECF-4427-92BD-5DE4CECD7A15.jpg

Seafood unbedingt in 4YOU Restaurant ! Die sind die Besten da, Versuch Knoblauchbrot als Beilage ,aber salzig verlangen. Ansonsten ist Zucker drauf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten