Thailändisch lernen

Vietnam Ladies in Vietnam/ Da Nang/ Hoi An

        #11  

Member

tja so is das , ich hatte die schlechtesten Nudeln da , und das sagt viel in Viet .

und warum soll ich eintritt bezahlen für versierte Häuser und souvenirs die es überall gibt.

aber es geht ja um fuckable Weiber da , also schluss jetzt
 
        #12  

Member

Ich war letztes Jahr in Vietnam. Mir hat es gut gefallen bin vom Saigon aus ganz in den Norden. Das Essen fand ich das beste in Südostasien. Die Suppen ein Traum. In Saigon bekommt Man von Moped Fahrern öfter Angebote für ein very young Girl. War nicht meins. Bin einmal bei einer Massage gewesen 1000000 mit HE nicht gerade günstig aber war ok.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@keanu1968

Ich könnte dir etwas über Saigon erzählen. War bis gestern dort.

also mich würden ein paar einschlägige tipps zu saigon SEHR interessieren -
muss mich grad wg. visarun entscheiden, wohin.. :)
also schieß los, sukhumvit - oder gibts da schon berichte, die ich noch nicht gefunden habe ??

(Bearbeitet: jetzt hab ich immerhin deinen bericht "vietnam - saigon" gefunden und mich gleich festgelesen - also falls es dazu noch was aktuelles zu sagen gibt, wäre ein update willkommen..) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
also mich würden ein paar einschlägige tipps zu saigon SEHR interessieren -
muss mich grad wg. visarun entscheiden, wohin.. :)
also schieß los, sukhumvit - oder gibts da schon berichte, die ich noch nicht gefunden habe ??

Aber gerne. Vorab: ich war selbst nur gute zwei Tage da zwecks visarun. Mit vertieften Kenntnisse kann ich nicht dienen.

Apocalypse now: Mischung zwischen Restaurant (außen) und Bar. Getränke extrem teuer (kleines Bier 4,8 €). Viele Freelancer. Preise jenseits von gut und böse. 200 Dollar LT. Hätte man sicher etwas drücken können. Hatte ich aber kein Interesse.

Lush (Disco). Location ist cool, Musik war auch gut. Wenige Ausländer. Viele Viets mit Freunden. Auch hier hohe Getränkepreise. Eintritt war frei. Flirtpotential extrem niedrig.

Glow (rooftopbar). Schöne Bar mit guter Musik. Fantastische Sicht über Saigon. Extrem hübsche Frauen. Dementsprechend hohe Preise. Hier geht sicher was, wenn man mehr Zeit hat. Ich war nur zum Relaxen da. Cocktails waren ok. Ziemlich stark.

Backpackerstrasse (Bien Vu hieß es, glaube ich). Grauenhaft. Sehr viel los, aber gefühlt 90 % Ausländer. Mit der Khao San vergleichbar. Hier ist es teilweise billiger. Gibt ein, zwei Bars, die man mit Bierbars in Thailand vergleichen könnte. Allerdings gähnende Leere.

Wechat. Alles gefaked. Bilder sind nicht echt. Die Mädels führen das Gespräch auch nicht mit dir selbst. Das merkt man sofort. Ist irgendein ein Pimp, der sich als das Mädel ausgibt und die finanzielle Verhandlung führt. Preise praktisch identisch. Es werden 60 Dollar für ST und 120 Dollar für LT aufgerufen. Ich habe mich dann auf 1000000 VND für ST geeinigt (ca. 41 €). Kam dann zu meinem Hotel. Auch relativ pünktlich. Ähnlichkeit mit den Fotos gleich null. Kein Englisch vorhanden. Und auch der Rest war nicht erwähnenswert. Kann man machen, muss man aber nicht.

Fazit: Saigon an sich war interessant. Den Rest würde ich vernachlässigen. Im Vergleich zu bkk (was irgendwie auch logisch ist) ein Trauerspiel. War froh, wieder in bkk zu sein, hehe ...
 
        #15  

Member

Du hast die Blowjobstrasse vergessen , Hai ba Trung
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Du hast die Blowjobstrasse vergessen , Hai ba Trung

Da war ich nicht. Kein Interesse.

Berichtigung zu meinem obigen Post: Bui Vien Street muss es korrekt heißen.
 
        #17  

Member

Also, wenn man nur wegen der Vietnamesischen Nutten nach Vietnam will, dann sollte man meiner Meinung nach eher nach Kuala Lumpur ausweichen, da es dort viele FL aus Vietnam hat. Das Ganze läuft dann auch nicht so unkompliziert wie in Saigon ab, keine Damenbesuche in Hotels ab 21 uhr usw.
 
        #18  

Member

Sehe das wie @Nolan . Vietnam ist ein schönes Land um es zu bereisen. Die Gastronomie gefällt mit hervorragend. In vielen Friseursalons kann man schnell mal einen wegstecken. Qualität so lala. Den Länderpunkt kann man einfacher im Ausland wie z.B. in KL erzielen.
 
        #19  

Member

wow - das ist ja noch mal ne richtig spannende diskussion geworden..
vielen dank für die ganzen insidertipps -
das wird alles in die überlegung/entscheidung visarun einfließen ;)
 
        #20  

Member

Ich habe auf dateinasia viele Interessierte Damen aus Vietnam gefunden. Bin mir nicht sicher ob ich meinen akademischen Grad richtig ins englische übersetzt habe, aber phD entsprciht doch in etwa der Fachhochschule. Also gebildete Herren sind docht sehr hoch im Kurs, natürlich ist dann Longtime mit Versprechungen erwünscht, aber da geht bestimmt was.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten