• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Oktober

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Vietnam Ladies in Vietnam/ Da Nang/ Hoi An

sukhumvit

สุขุมวิท
Sponsor
Likes erhalten
7.572
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Meinst du das jetzt ernst? Ansonsten erstklassige Ironie ... PhD gleich Fachhochschule ... Ist klar ...

khunjack

Bronze Member
Likes erhalten
260
Standort
Planet Earth
Ich habe auf dateinasia viele Interessierte Damen aus Vietnam gefunden. Bin mir nicht sicher ob ich meinen akademischen Grad richtig ins englische übersetzt habe, aber phD entsprciht doch in etwa der Fachhochschule. Also gebildete Herren sind docht sehr hoch im Kurs, natürlich ist dann Longtime mit Versprechungen erwünscht, aber da geht bestimmt was.
dann aber noch verfeinern, mit einem Job Title:
Jede Menge Berufe: Mach mich wichtig, Jobtitel-Maschine! - SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL

Zuletzt bearbeitet:

xthailand20

Member
Likes erhalten
20
Ich habe auf dateinasia viele Interessierte Damen aus Vietnam gefunden. Bin mir nicht sicher ob ich meinen akademischen Grad richtig ins englische übersetzt habe, aber phD entsprciht doch in etwa der Fachhochschule. Also gebildete Herren sind docht sehr hoch im Kurs, natürlich ist dann Longtime mit Versprechungen erwünscht, aber da geht bestimmt was.
hehe, du bist ja ein lustier Zeitgenosse.
Einen Doktorgrad bzw. den Grad des Ph.D. (Philosophiae Doctor) erlangt man zumindest in Österreich nur an Universitäten. Im Rahmen der Bologna-Reform hätte der Ph.D. den Doktor ersetzen sollen, aber.... naja

Ja, in Kuala Lumpur kann man mittlerweile viele Vietnamesinnen beim Anschaffende beobachten. Habe vor ca. einem Monat zwei liebkosen können.

bingobongo

Member
Likes erhalten
117
Standort
CH
Ph. D. = Doktorat.

Gratuliere Herr Doktor zum Abschluss in Somking and Booooomsing.

:lolsen::lolsen::lolsen:

MadAddict

Platin Member
Wiki-Autor
Likes erhalten
6.924
Schliesse mich der Meinung von Riva und Nolan an: in KL gibts etliche Viet ladies in den bekannten Bars.

ABER - Service comittement ist ziemlich niedrig, dagegen Profit Maximierung hoch. Ich ziehe dort dann doch die Indon Girls vor!

Vietnam ist keine Monger destination.

thebigone

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
58
Ich habe nur gemerkt, dass ein Akademischer Grad in vietnam viel höher geschätzt wird als sonstwo. Also liebe einen Doktor im Bett, als einen BMW vor der Türe...
Entsprechend hilfreich kann es sein beim Übersetzen des akad. Grades etwas in der Zeile zu verrutschen. Gerade in Vietnam sind viele Damen im besten Alter gut gebildet und die wollen sich auch im akademischen Sinne hoch.......ken..... Ich mag sie, die Vietnamesinnen, eine hier in Deutschland ganz besonders....aber das ist ein anderes Thema

immerkann

Platin Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
2.291
Ich habe nur gemerkt, dass ein Akademischer Grad in vietnam viel höher geschätzt wird als sonstwo. Also liebe einen Doktor im Bett, als einen BMW vor der Türe...
Entsprechend hilfreich kann es sein beim Übersetzen des akad. Grades etwas in der Zeile zu verrutschen. Gerade in Vietnam sind viele Damen im besten Alter gut gebildet und die wollen sich auch im akademischen Sinne hoch.......ken..... Ich mag sie, die Vietnamesinnen, eine hier in Deutschland ganz besonders....aber das ist ein anderes Thema

Sag mal Ernsthaft?????
Fahr nach Monaco und Fotografiere ne schöne Yacht, die Du dann auch noch als eigene ausgeben kannst!
Zeitgenossen gibts!

Oben Unten