Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Member hat gesagt:
Interessant dieser Threat. Vielleicht gebe ich VTN auch mal eine Chance. Diese Massage scheint ja ein echter Tipp zu sein. Aber wie schafft ihr das eine Stunde nicht zu spritzen? Frage für einen Freund, haha. Ich denke dann an schlechtes Essen oder weniger adrette Frauen. Aber selbst wenn ich an Greta denke, würde ich bei einer guten Behandlung spritzen.
Schaffe ich nicht, wenn sie es nicht so steuern würde. Hat sie perfekt gemacht. Sonst klappt das nicht

Member

Maedels fuer Hotelbesuche findet man auch einfach bei facebook.

Einfach gai goi und dann den Ortsnamen eingeben. Meistens findet ihr

dort den direkten Kontakt nach Zalo.

Preise kommt drauf an wo man ist, etwas ausserhalb faengt die Musik bei

ca. 400.000 VND an, in den Staedten meistens um die Million.

Wechat braucht man nur einschalten und das Kontakgebimmel geht los,

da wird man gefunden.

Wer direktkontakt sucht kann es in Saigon immer noch im Apokalypse und

anderen bars.

Die Bui vien street ist nicht zu empfehlen, die Kurse sind jenseits von Gut und Boese.

Wer es etwas gehobener moechte kann auch das Japanische Viertel besuchen,

kostet dann halt dementsprechend mehr.

Da Prostitution hier immer noch verboten ist laeuft es hier wesentlich diskreter ab als in

Laendern wo es teilweise zwar auch verboten ist es aber kaum jemand interessiert.

Hier kommen die Maedels zwar nicht wie vor mehr als 10 Jahren noch in ein

Umerziehungslager aber es reicht immer noch fuer ein schoenes Bild in der

Tageszeitung.

Besser wird es wenn man Kontakt zu Einheimischen habt, hier gibt es auch oft

Separees in der ersten Etage von ganz normalen Bierbars und Restaurants.

Member

Danke für deine guten Hinweise!
Ab Mitte November bin ich wieder in Sài-Gòn und Phú Quốc.
Aber mit meiner Freundin (kam in den 80ern aus Sài-Gòn nach Deutschland).
Da bleibt wenig Raum. Mal ein Flirt mit dem Girl an der Kasse...
Manchmal merke ich, dass mehr gehen würde. Dann habe ich einen starken inneren Drang, aktiv zu werden. Aber ohne wirkliche Freizeit hat es keinen Sinn.

Member

Bin seit gestern in Saigon.
Tender aktiviert. Hat gleich ein Zuhälter, der sich als Girl ausgab angebissen.
Versprochen wurde Sex, gemeinsam duschen, küssen, blowjob, 69, Sex.
1h 1,5 Millionen, LT 3,5 Millionen.
Das Mädel kam 15 Minuten später.
Zu meiner Überraschung hübscher als das Bild mit dem er geködert hat.
Der Sex Laufhausstyle. Von den Extras wurde ni hts eingehalten ausser BJ mit und schlechter Sex.
War abends noch in der Buin Vien Street.
Viele schöne Girls aber 3 Millionen St.
Habe von einer, die sich in der Bar mächtig ins Zeug gelegt hat die Tel Nr mitgenommen. Heute morgen wollte sie 2 Millionen. Habe abgelehnt.

Member

Member hat gesagt:
Bin seit gestern in Saigon.
Tender aktiviert. Hat gleich ein Zuhälter, der sich als Girl ausgab angebissen.
Versprochen wurde Sex, gemeinsam duschen, küssen, blowjob, 69, Sex.
1h 1,5 Millionen, LT 3,5 Millionen.
Das Mädel kam 15 Minuten später.
Zu meiner Überraschung hübscher als das Bild mit dem er geködert hat.
Der Sex Laufhausstyle. Von den Extras wurde ni hts eingehalten ausser BJ mit und schlechter Sex.
War abends noch in der Buin Vien Street.
Viele schöne Girls aber 3 Millionen St.
Habe von einer, die sich in der Bar mächtig ins Zeug gelegt hat die Tel Nr mitgenommen. Heute morgen wollte sie 2 Millionen. Habe abgelehnt.

3 Mio ST, das sind 100€. Wie kommen die auf solche Preisvorstellungen 😂

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte mal meine Erfahrungen in Vietnam mit euch teilen. Ich war im Oktober 2024 für 4 Wochen dort. Zuerst in Hanoi hatte ich Glück gehabt, dass mir ein junges Mädchen bei der Massage einen HJ gegeben hat (700.000 Dong ca. 23,00 Euro). Glück deshalb, weil ich in den folgenden Wochen erst wieder in Ho Chi Minh City Happy Ending Massagen gefunden hatte. Ich bin abends alleine in der Altstadt von Hanoi gewesen und wurde ständig von irgendwelchen Typen

angesprochen, ob ich nicht Massage mit Bum Bum haben wolle. Mir war das zu gefährlich, ich lehnte immer ab. Wer weiß, in welche Gasse man da geführt wird usw.

In den folgenden Wochen war ich in Nord-Vietnam auf dem Ha Giang Loop, später in Ninh Binh (südlich von Hanoi) und danach ein paar Tage in Phong Nha (weiter südlich in Richtung Da Nang). In dieser Zeit war es mir nicht möglich eine Happy End Massage zu bekommen. Ich habe fast alle Massage Damen nach Extra Service gefragt, alle haben es abgelehnt!

Erst in Ho Chi Minh City war wieder etwas los: In District 1 wurde ich tagsüber von einer Dame in einen Massage Salon gerufen. Es war erst etwas komisch, weil sie die einzige Person in dem Laden war. Sie zeigte mir das Menü: 1. Massage mit Handjob, 2. Massage mit Blowjob, 3. Blowjob mit Schlucken. An die Preise kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich wählte die Nummer 2 und zahlte glaube ich 1.500.000 Dong (ca. 50 Euro). Mir wurde eine Dame zugeteilt. Ich konnte nicht auswählen, mir wurde allerdings zugesagt, dass ich tauschen könne, wenn sie mir nicht gefallen würde. Das Mädchen war aber ganz okay. Zuerst ging es in die Sauna, danach Whirlpool und dann gab es die Massage mit BJ. Das Mädchen bot mir Sex für einen Aufpreis von 1.000.000 Dong an. Ich lehnte ab. Die Erfahrung war aber okay, würde ich wieder machen.

Am Abend war ich immer in der Bui Vien Street. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Viele Bars mit lauter Musik und viele hübsche Mädchen. Dort wurde ich ständig von Girls für eine Massage angesprochen. Die machen alles: HJ, BJ, Sex. Da waren richtig hübsche Girls dabei. Ich finde die Vietnamesinnen sowieso extrem hübsch. Aber der Paysex in Vietnam ist auch extrem teuer. Massage mit HJ 2.000.000 Dong (ca. 66 Euro), BJ 3.000.000 Dong (ca. 100 Euro) und Sex 4.000.000 Dong (ca. 130 Euro).

Am Ende der Bui Vien Street und in den Seitenstraßen gibt es einige Girlie Bars. Das kann man fast mit Thailand vergleichen. Viele hübsche Girls, die mit dir trinken möchten. Ladydrinks zwischen 150.000 und 200.000 Dong (5 - 8 Euro). Mir wurde vor der Reise gesagt, dass die Mädchen aus den Bars nicht mit ins Hotel gehen. Das stimmt zumindest in der Bui Vien Street nicht: Barfine 500.000 Dong, ST 4.000.000 Dong und LT 6.000.000 Dong. Ich musste dann im Hotel auch noch eine Guest-Fee bezahlen. Ein ziemlich teurer Spaß.

Vietnam ist ein wunderschönes Land mit sehr freundlichen Menschen. Dies war bisher mein schönster Urlaub. Für unser Hobby allerdings ist entweder kein Angebot da, oder es ist extrem teuer.

6Mio für LT 😂😂😂😂

Member

Das meiste hier schon gesagt.

1. KTV
Anhang anzeigen 1768438073209.png
Preise für 4-6 Leute etwa 10 Mio VND.
Setzt sich aus Room 300k/Stunde + Combo 2 Mio + Tips für die Girls zusammen. Generell ist das fingern kostenlos, BJ 1 Mio und Sex 1,2 Mio. Variiert aber stark.
Ist wie wenn das Maggy May, Lip's Lounge, Insomnia Club und Windmill Agogo in einem Raum zusammen hat. Also Agogo+Gentsclub+Club.

2. Schaukel Laden

Anhang anzeigen 1768438245133.png

Ist selbst erklärend. Schaukeln, Separees, HJ, BJ.
Getränk meistens 20k und HJ/BJ zwischen 300k-500k. Da kann man eigentlich gleich ins Puff

3. Puff/Gaigu.
Preis 300k-500k plus Room für eine Laufhaus nummer.

4. Apokalypse Now
Da gibt's die hübschesten Girls. 300 Dollar für ST und 400 Dollar für LT. Ich hoffe die meinen den AUD und nicht und USD.

5a. Park und Strich
Gleiche Preise wie drittens. Jedoch wegen Polizei und Drogensucht eher zu vermeiden. Da besser Massagen.

5b. Park und Strich im Bui Vien
Preise astronomisch.

6. Massagen
Sind immer verhandelbar. Meistens 1 Mio BJ und 500k für HJ aufgerufen. Man kann meistens für 500k BJ sich verhandeln, ebenso LT mit Barfine für 3 Mio. wenn man sich gegenseitig vertraut, dass man sich nicht bestehlt oder bloßstellt.

7. Ling Lang in Hanoi, Pasteur in Saigon.
Sind Beerbars und selbst erklärend.
Wie in KTVs hat Hanoi und Nhatrang eine zusätzliche Seatfee und in Saigon gibt es nur das Combo oder die Drinks-

8. Bigo Live
Ist wie Speedating mit Treffen und finanzielle Absichten

9. G-Low (Glowgymmassage)
Ziemlich neu, wie G-Rab nur wird da nicht Essen zum Hotel geshipt sondern Massagen.
Anhang anzeigen 1768439396060.png

10. Tagungshotel
Neben Besprechungsräume werden Businessgeschäfte auch in Karaoke Räume mit Sauna und Massagen abgeschlossen.
Preise etwas günstiger als KTVs.
Da diese in letzte Zeit ziemlich häufig geraidet wurden ist das gerade nicht empfehlenswert.
Aber allgemein eine tolle Idee Bar, Restaurant, KTVs, Massage, Frauenbesuch unter einem Dach zu haben.

11. Japantown
Gassen mit KTVs, Beerbars und Massagen siehe oben.

Vietnam ist viel krasser als Thailand wenn man das Game raus hat.
Aber für den Anfang ist das wie ein Labyrinth und ein Buch mit 7 Siegeln.

Member hat gesagt:
Tja viele Vietnamesinnen sagen, dass sie Ihren Wert haben.

Member

Vielen Dank für die erquickliche Schilderung.
Das hilft weiter 🙂

Member

Member hat gesagt:
9. G-Low (Glowgymmassage)
Ziemlich neu, wie G-Rab nur wird da nicht Essen zum Hotel geshipt sondern Massagen.
Anhang anzeigen 1768439396060.png
Ich finde GLOW ziemlich interessant, da es ein gutes Angebot in allen grossen Städten gibt.
Hast Du Erfahrungen mit dem Service?

Es stehen ja die Preise für Massagen zB 500 K für 60 min Ölmassage dabei.
Beeinhaltet das auch Sex, also HJ, BJ oder mehr, oder müssen die Kosten dafür dann vor Ort verhandelt werden?

Member

Member hat gesagt:
Ich finde GLOW ziemlich interessant, da es ein gutes Angebot in allen grossen Städten gibt.
Hast Du Erfahrungen mit dem Service?

Es stehen ja die Preise für Massagen zB 500 K für 60 min Ölmassage dabei.
Beeinhaltet das auch Sex, also HJ, BJ oder mehr, oder müssen die Kosten dafür dann vor Ort verhandelt werden?

Glow ist total neu. Ich vermute auch dass es auch nicht lange Durchsetzen kann.

Eher wie Massagen sein als wir gaigu.
Also zusätzliche 1 Mio für einen BJ.

KTV hat in Vietnam eben das Beste Preis-Leistungsverhältnis.
Zahlt man eine Mio mehr und hat wundeschöne Girls und gleich 3-4 Stunden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten