Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Moin, ich habe es 2x mit Glow probiert und hatte bisher nur schlechte Erfahrungen gehabt. Sie wollte nochmal nachhandeln vor Ort, obwohl es online schon vorab besprochen wurde.
Und beim anderen Date, sah sie nicht wie auf den Bildern aus.

Daher finde bevorzuge ich eher die Massagesalons, da ich die Mädels in Echt betrachten kann :D

Member

Member hat gesagt:
Preise bei Mr. Spa für 60 Minuten 1,8 Mio. Wenn du 500k drauf legst macht sie eine Stunde fast nur BJ und HJ. Achtet aber drauf das du nicht vorher kommst.
Ha Long Poseidon Massage für 50 Minuten 980k.
Ich war in einen "normalen" Massage Salon in Hanoi und dort wurde mir HJ zum Schluss angeboten. Habe definitiv zu viel bezahlt. 400+800k. Sie hat zugesehen das es schnell beendet ist.
Das war Esalen Massage Hanoi.
Mich interessiert Da Hang. Ich werde nächstes Jahr dort sein
Kann ich auch empfehlen. Hatte dort ein bildhübsche, junges Ding. BJ und HJ, zuerst im Whirlpool, dann im Bett. Sie hat dann auf mir liegend öfters andeutungsweise Reitbewegungen gemacht. Dachte die will mich nur quälen, weil FS ja nicht im Angebot. Hab im Nachhinein in einem Forum gelesen, dass meine sehr wohl auch FS anbietet. Könnte mich noch heute in den Arsch beissen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten