Thailändisch lernen

Pattaya Ein Newbi in Pattaya aka. 4 Tage im Januar 2008

        #31  

Member

@RMF
Apropos "anderes Forum" [offtopic-Modus ein].
Soweit ich erkennen konnte, bist du auch Mitglied im ChizMiz-Forum.
Ich habe mich dort jetzt wegen AC angemeldet, viel ab geht da aber nicht.
Ich find's ziemlich öde dort oder würdest du mir widersprechen?
[offtopic-Modus aus].
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Kenne diese komischen Fremdforen alle gar nicht, bin da auch weder Member noch sonstwas.
@Ede Wolf
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er dort Mitglied ist; ich kenne doch seine "Handschrift".
Seine Anmerkung bezog sich nur auf Thaiforen. Bei ChizMiz mischt er mit; ist ja auch keine Schande.
 
        #34  

Member

da kann ich mich nur anschließen...

Danke :byee:
 
        #35  

Member

Bin wieder in der Stadt, nach 6Wochen Kururlaub mit blonden Farangladys ist es bald wieder an der Zeit die exotischen Ladys charmant zu "bedienen":) Am 30.03.08 geht mein Flieger gen Bkk. Muss also nur sagenhafte 11 Tage zwischen Kur und Urlaub ins Büro :mrgreen:

@iterb
Sehen uns dann in Patty, schick mir bitte mal Deine Nummer :twisted:

PS. Den Bericht, inklusive Pics gibt es dann natürlich ab 7.April in diesem Forum 8) Falls ich es schaffen sollte den Film dann endlich vollzuknipsen reiche ich natürlich noch einige Fotos für den ersten Bericht nach :wink0:
 
        #36  

Member

na dann viel spass

wir verpassen uns Spanier ich fliege erst am 5.4. runter :: ::

cu

mike
 
        #38  

Member

Na denn Hispano, erst mal welcome back hier, na wie waren denn die Kurschatten? :mrgreen:

Deinen Film hätteste jetzt aber auch bei den blonden Farangladys in der Kur voll knipsen können, oder wäre da die Linse geplatzt :lach1:

Leg Dir doch noch ne Digicam zu vorm Urlaub
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Na denn Hispano, erst mal welcome back hier, na wie waren denn die Kurschatten? :mrgreen:

Deinen Film hätteste jetzt aber auch bei den blonden Farangladys in der Kur voll knipsen können, oder wäre da die Linse geplatzt :lach1:

Leg Dir doch noch ne Digicam zu vorm Urlaub

Zu den blonden Farangladys kann ich nur sagen, dass ich seit der Kur mit einer zusammen bin, sie wohnt aber über 500km weit weg habe also Spielraum :wink0:

Tja und zu der Sache mit der Digicam brauch ich Dir ja wohl nichts mehr zu sagen,oder? Nach der Scheidung werde ich mir vielleicht noch nen Film für meine alte Knipsmöhre leisten aber mehr auch nicht, habe mein Urlaubsbudget direkt um 75% gekürzt nachdem ich mich jetzt demnächst armzahlen muss :shock: Gut dass Patty so günstig ist :mrgreen:
 
        #40  

Member

Hallo Jungs, haben uns für den 2.April im Königs verabredet um mal gemeinsam loszugehen. Bisheriges Line-Up:

1.iterb
2.iterbs Newbi
3.Flank
4.Wilukan
5.Lupus(ICQ Nick, hier hat der nen anderen),oder hatten wir den 30.ausgemacht???
6.Pef
7.Hispano

Mike und Bernd kommen ja leider erst am 5. an :cry:

Will sich noch jemand anschließen? :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten