Gäste lese Limitierung!

Bangkok Reisebericht 4 Tage Bangkok August 25

• Ersteller

Member

Toller Bericht, besonders die Links zu den Lokalen haben mir gefallen.

Member

Member hat gesagt:
In dem Icon Bangkok hotel war ich auch schon öfters.. und selben Tipp hatte ich hier auch schon gegeben mit dem Durchgang, cool das du das auch in Anspruch genommen hast.

habe noch nicht verstanden, warum der Durchgang 100 thb kostet, Mafia im Herzen von BKK?

Member

Member hat gesagt:
... mit dem Durchgang, cool das du das auch in Anspruch genommen hast.
Steht dort einer oder eine und verlangt den 100Baht Schein?
Oder ist da ein Drehkreuz?!

Member

Danke für deinen Bericht! Er hilft mir sehr für meinen ersten Aufenthalt, der bald ansteht.

Member

Member hat gesagt:
In dem Icon Bangkok hotel war ich auch schon öfters.. und selben Tipp hatte ich hier auch schon gegeben mit dem Durchgang, cool das du das auch in Anspruch genommen hast.
Im Icon war ich in 2023 das letzte Mal, den Durchgang habe ich auch stets benutzt. Allerdings war es damals gebührenfrei.

Member

Member hat gesagt:
Auch von meiner Seite Danke fuer den tollen Bericht. Die von dir getesteten Läden werden im Oktober von mir getestet. Die Mädels sehen so aus wie auf der Homepage? So wie ich das herausgelesen hatte, ist Boss Massage on top.
Also ich hatte keine Probleme die Mädchen der Homepages wiederzuerkennen. Natürlich hat die ein oder andere beim Foto ein Kissen oder eine Tasche vorm Bauch, das kennt man ja. Aber beim lineup geht das dann halt nicht :) Es gibt noch viele andere sicher tolle Läden, Honey Bee hab ich ja zB zu Gunsten von Boss nicht geschafft und meine Erwählte war ja auch nicht anwesend. Ich rate den laden per WA anzuschreiben, dann kommen Bilder wer an dem Tag anwesend ist... und auch mehr Bilder als auf der Website :) Boss Massage war wirklich klasse. Gibts auch YT videos zu. :D

Fotomontage ist glaube ich eher bei Smooci ein Problem( habe ich gelesen), aber habe ich selber nicht getestet. War mir zu teuer. Es ist mehr als genügend Auswahl an Mädels vor der Tür, warum soll ich dann eine online bestellen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
habe noch nicht verstanden, warum der Durchgang 100 thb kostet, Mafia im Herzen von BKK?
Na ja, es ist halt eine Abkürzung die direkt in Soi4 führt. Es geht eben über das Grundstück des Hotels und sicher war die Laufkundschaft + Begleitung dann irgendwann viel. - bzw durch das walkingffee hat der Arbeitgeber den Wachmann schon wieder bezahlt ;) Kann man ja mit Maus machen, ohne muß man dann halt 10 Minuten mehr laufen... :?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten