Thailändisch lernen

Pattaya Ein Newbi in Pattaya aka. 4 Tage im Januar 2008

        #11  

Member


:D HD


gefaellt mir, dein bericht und bin schon gespannt auf ein pic von mai ... :hehe:



aber das ...


Member hat gesagt:
Jetzt mal ne dumme Frage,warum ist dort auf´m Klo die Heizung an :roll:


verstehe ich auch nicht ... :roll:
 
        #12  

Member

@ HD

ich machs mal einfach so: :elite:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:

:D HD


gefaellt mir, dein bericht und bin schon gespannt auf ein pic von mai ... :hehe:



aber das ...


Member hat gesagt:
Jetzt mal ne dumme Frage,warum ist dort auf´m Klo die Heizung an :roll:


verstehe ich auch nicht ... :roll:



im :fforum: tippte man auf einen Handtuchwärmer :roll: , ich hab so ein Teil zwar noch nie gesehen aber soll es geben :wink0:
 
        #14  

Member

cooler Kurzurlaub und ne tolle Karriere der Mamasan:

Von Mai dem Stunner > zur Mia (Ehefrau) > zur sitzengelassenen Thaifrau in nullkommanix und ganz platonisch :hehe:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Schön das Du auch hergefunden hast :mrgreen:
Jetzt mal ne dumme Frage,warum ist dort auf´m Klo die Heizung an :roll:
Und das noch so heiss das Du Dir den Arm verbrennst ?
Grüsse FL

Wie ich mittlerweile herausgefunden habe war es wohl der Behälter zur Aufbereitung der Handtücher an dem ich mich verbrannt habe, wurde von Volker mittlerweile aufgeklärt - war an dem Abend vor Wut und Alk nicht mehr so ganz aufnahmefähig scheint mir :hehe:
 
        #16  

Member

@HD

10. März? Da sehen wir uns ja in Pattaya, falls Du keine anderen Destinations bevorzugst.
Das riecht schon wieder nach einem grösseren Treffen, obwohl wir
das vom November 07 wohl nicht toppen können. :roll:
Oben haben wir einen Kalender, wo Du Deine Flugdaten eintragen und auch sehen kannst, wer alles vor Ort ist.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@HD

10. März? Da sehen wir uns ja in Pattaya, falls Du keine anderen Destinations bevorzugst.
Das riecht schon wieder nach einem grösseren Treffen, obwohl wir
das vom November 07 wohl nicht toppen können. :roll:
Oben haben wir einen Kalender, wo Du Deine Flugdaten eintragen und auch sehen kannst, wer alles vor Ort ist.

Am 10.März gehts wieder ins Büro, der nächste Pattyaufenthalt ist ab dem 30.März, wer mir dann helfen möchte Mai zu knacken ist eingeladen :hehe:

2 Anekdoten sind mir noch eingefallen aus dem Urlaub, werde ich bei Gelegenheit mal zum besten geben....

Cheers
 
        #19  

Member

Blaue Augen? Noch nie bei einer Thai gesehen!
 
        #20  

Member

Würde sagen:

Bei der Mai hat auch ein Farang mitgewirkt.

Ist eine Hübsche :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten