Member hat gesagt:
Bist Du beruflich in Danang oder warum verbringt man dort so lange Zeit?
Ich war selbst auf Rundreisen 2x jew 2 Tage in der Stadt. Ich war auch bei so einer Massage aber diese Praktik mit erst bezahlen für eine Frau die man erst später zu Gesicht bekommt macht keinen Spaß. Auch der Faktor abgezockt zu werden fande ich in VN deutlich höher als in anderen Südasiatischen Ländern.
Nur um zu beweisen das doch etwas geht wäre mir zu anstrengend und zu zeitintensiv.
Das kann man in TH einfacher und günstigerer haben…
Ich war 60 Tage in Pattaya aber mir geht Thailand so langsam aber sicher auf den Keks.
Ich kenne Pattaya quasi nur ohne Massentourismus. März 2020 war ich dort das erste Mal für nen Monat.
Das war dann der Monat in dem Covid dort ankam und zum 01. April dann der int. Flugverkehr eingestellt wurde.
Es war also schon ruhig im März und erst recht nach dem (ich glaube) 18.März als alles schließen musste.
Dann war ich von April 2021 bis März 2022 für 11 Monate am Stück in Thailand, während der Pandemie.
Sprachschule inklusive und es war gefühlt die beste Zeit die ich hatte.
Danach kam ich nur noch zum überwintern. Oktober 2022 - Januar 2023, Oktober 2023 - März 2024 und jetzt halt Januar 2025 - März 2025.
Nach 60 Tagen hatte ich aber wie gesagt die Schnauze voll und wollte noch nicht nach hause ins kalte nass.
Also bin ich am 17.03. nach Da Nang geflogen und hier bleibe ich 30-45 Tage. Danach muss ich raus, bin ohne Visum hier, 45 Tag sind das max.
Danach muss ich mal schaun. Ich war die letzten beiden Jahre immer noch für nen Monat auf den Philippinen, einmal Manila (mag ich nicht), einmal Davao (ja geht so).
Als nächstes wäre Cebu eigentlich dran aber ich bin massiv unentschlossen und ändere gefühlt jeden Tag meine Meinung
Ich bin nicht hier um was zu beweisen, ich bin einfach nur hier weil ich mal was neues sehen wollte und ich bin viel zu faul um hier nur ne Woche zu bleiben.
Ich könnte mir auch vorstellen hier mal 3-6 Monate zu verbringen. Wie gesagt Pattaya geht mir aufn Sack und ich hab hier scheinbar alles was ich brauche, vorallem wenig europäische Touristen, Inder hab ich auch noch keinen gesehn, dafür viele "Russinnen" ganz gleich woher die aus der Ex-UDSSR letztendlich kommen. Hier ist alles ruhiger aber bei weitem nicht tot. Hier gibts jedes Wochenende Aktion aber eben nicht diese ganzen Krawalltouristen, kein Cannabis-Scheißdreck, kein Stress bisher.
Ansonsten hab ich mich heute mal entschieden eine zu buchen.
Meine Wahl fiel auf die Dame hier.
Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-04-01 um 21.52.22_2676c8ef.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-04-01 um 21.58.02_505a7717.jpg
Es gibt buchbare Pakete
Original und übersetzt
Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-04-01 um 21.52.23_6a5b5c82.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-04-01 um 21.52.23_06ea4c6f.jpg
Interessant waren eigentlich nur die letzten beiden.
1,5 Millionen Dong (54€ oder 2000 Baht) für 3 Stunden oder 3 Millionen Dong für 8 Stunden
Den Erstrabatt lass ich mal weg. Ist nicht die erste Nummer