Gäste lese Limitierung!

Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Bist Du beruflich in Danang oder warum verbringt man dort so lange Zeit?
Ich war selbst auf Rundreisen 2x jew 2 Tage in der Stadt. Ich war auch bei so einer Massage aber diese Praktik mit erst bezahlen für eine Frau die man erst später zu Gesicht bekommt macht keinen Spaß. Auch der Faktor abgezockt zu werden fande ich in VN deutlich höher als in anderen Südasiatischen Ländern.
Nur um zu beweisen das doch etwas geht wäre mir zu anstrengend und zu zeitintensiv.
Das kann man in TH einfacher und günstigerer haben…

Member

Vietnam’s Wildest Nightlife Street | Walking Bui Vien on a Saturday Night!​

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Sieht ganz nett aus!
Fündig wird man dort auch nur wird es teuer sein.
Mir wäre es dort zu laut und unruhing wie die Walkingstreet in Pattaya.
Wie die Läden von innen aussehen keine Ahnung!

Member

Member hat gesagt:
Ich war selbst auf Rundreisen 2x jew 2 Tage in der Stadt. Ich war auch bei so einer Massage aber diese Praktik mit erst bezahlen für eine Frau die man erst später zu Gesicht bekommt macht keinen Spaß. Auch der Faktor abgezockt zu werden fande ich in VN deutlich höher als in anderen Südasiatischen Ländern.
Nur um zu beweisen das doch etwas geht wäre mir zu anstrengend und zu zeitintensiv.

Ich war 60 Tage in Pattaya aber mir geht Thailand so langsam aber sicher auf den Keks.
Ich kenne Pattaya quasi nur ohne Massentourismus. März 2020 war ich dort das erste Mal für nen Monat.
Das war dann der Monat in dem Covid dort ankam und zum 01. April dann der int. Flugverkehr eingestellt wurde.
Es war also schon ruhig im März und erst recht nach dem (ich glaube) 18.März als alles schließen musste.

Dann war ich von April 2021 bis März 2022 für 11 Monate am Stück in Thailand, während der Pandemie.
Sprachschule inklusive und es war gefühlt die beste Zeit die ich hatte.

Danach kam ich nur noch zum überwintern. Oktober 2022 - Januar 2023, Oktober 2023 - März 2024 und jetzt halt Januar 2025 - März 2025.
Nach 60 Tagen hatte ich aber wie gesagt die Schnauze voll und wollte noch nicht nach hause ins kalte nass.
Also bin ich am 17.03. nach Da Nang geflogen und hier bleibe ich 30-45 Tage. Danach muss ich raus, bin ohne Visum hier, 45 Tag sind das max.
Danach muss ich mal schaun. Ich war die letzten beiden Jahre immer noch für nen Monat auf den Philippinen, einmal Manila (mag ich nicht), einmal Davao (ja geht so).
Als nächstes wäre Cebu eigentlich dran aber ich bin massiv unentschlossen und ändere gefühlt jeden Tag meine Meinung :)

Ich bin nicht hier um was zu beweisen, ich bin einfach nur hier weil ich mal was neues sehen wollte und ich bin viel zu faul um hier nur ne Woche zu bleiben.
Ich könnte mir auch vorstellen hier mal 3-6 Monate zu verbringen. Wie gesagt Pattaya geht mir aufn Sack und ich hab hier scheinbar alles was ich brauche, vorallem wenig europäische Touristen, Inder hab ich auch noch keinen gesehn, dafür viele "Russinnen" ganz gleich woher die aus der Ex-UDSSR letztendlich kommen. Hier ist alles ruhiger aber bei weitem nicht tot. Hier gibts jedes Wochenende Aktion aber eben nicht diese ganzen Krawalltouristen, kein Cannabis-Scheißdreck, kein Stress bisher.

Ansonsten hab ich mich heute mal entschieden eine zu buchen.
Meine Wahl fiel auf die Dame hier.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-04-01 um 21.52.22_2676c8ef.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-04-01 um 21.58.02_505a7717.jpg

Es gibt buchbare Pakete

Original und übersetzt

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-04-01 um 21.52.23_6a5b5c82.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-04-01 um 21.52.23_06ea4c6f.jpg

Interessant waren eigentlich nur die letzten beiden.

1,5 Millionen Dong (54€ oder 2000 Baht) für 3 Stunden oder 3 Millionen Dong für 8 Stunden

Den Erstrabatt lass ich mal weg. Ist nicht die erste Nummer :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Mayestic : Gebucht heißt, sie kommt zu dir.? Preise finde ich o. K. Welches Paket hast du genommen? Bin gespannt wie die Performance war und ob deine Auserwählte bildlich den Fotos einigermaßen passte.

Member

Member hat gesagt:
Kann deine Kritik verstehen. War auch gerade vor Ort. Kann diesen VIP-Massagen oder Spas einfach nichts abgewinnen. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass es eine (sicherlich nicht 70%ige) Chance gibt in eine der kleineren Massagen zu gehen und bei den Damen mehr als nur Hot Stone Massage zu erhalten ;-) Aufpreis 250-500k VND je nach dem was eben geht. Grundpreis 250k pro Stunde. Wie an so vielen Orten in Asien eben. Der Rest ist eher nicht mein Favorit vor Ort. Über die ganzen Touris aus Russland, China und Korea reden wir mal nicht xD

Member

Ich möchte mal meine Erfahrungen in Vietnam mit euch teilen. Ich war im Oktober 2024 für 4 Wochen dort. Zuerst in Hanoi hatte ich Glück gehabt, dass mir ein junges Mädchen bei der Massage einen HJ gegeben hat (700.000 Dong ca. 23,00 Euro). Glück deshalb, weil ich in den folgenden Wochen erst wieder in Ho Chi Minh City Happy Ending Massagen gefunden hatte. Ich bin abends alleine in der Altstadt von Hanoi gewesen und wurde ständig von irgendwelchen Typen angesprochen, ob ich nicht Massage mit Bum Bum haben wolle. Mir war das zu gefährlich, ich lehnte immer ab. Wer weiß, in welche Gasse man da geführt wird usw.

In den folgenden Wochen war ich in Nord-Vietnam auf dem Ha Giang Loop, später in Ninh Binh (südlich von Hanoi) und danach ein paar Tage in Phong Nha (weiter südlich in Richtung Da Nang). In dieser Zeit war es mir nicht möglich eine Happy End Massage zu bekommen. Ich habe fast alle Massage Damen nach Extra Service gefragt, alle haben es abgelehnt!

Erst in Ho Chi Minh City war wieder etwas los: In District 1 wurde ich tagsüber von einer Dame in einen Massage Salon gerufen. Es war erst etwas komisch, weil sie die einzige Person in dem Laden war. Sie zeigte mir das Menü: 1. Massage mit Handjob, 2. Massage mit Blowjob, 3. Blowjob mit Schlucken. An die Preise kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich wählte die Nummer 2 und zahlte glaube ich 1.500.000 Dong (ca. 50 Euro). Mir wurde eine Dame zugeteilt. Ich konnte nicht auswählen, mir wurde allerdings zugesagt, dass ich tauschen könne, wenn sie mir nicht gefallen würde. Das Mädchen war aber ganz okay. Zuerst ging es in die Sauna, danach Whirlpool und dann gab es die Massage mit BJ. Das Mädchen bot mir Sex für einen Aufpreis von 1.000.000 Dong an. Ich lehnte ab. Die Erfahrung war aber okay, würde ich wieder machen.

Am Abend war ich immer in der Bui Vien Street. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Viele Bars mit lauter Musik und viele hübsche Mädchen. Dort wurde ich ständig von Girls für eine Massage angesprochen. Die machen alles: HJ, BJ, Sex. Da waren richtig hübsche Girls dabei. Ich finde die Vietnamesinnen sowieso extrem hübsch. Aber der Paysex in Vietnam ist auch extrem teuer. Massage mit HJ 2.000.000 Dong (ca. 66 Euro), BJ 3.000.000 Dong (ca. 100 Euro) und Sex 4.000.000 Dong (ca. 130 Euro).

Am Ende der Bui Vien Street und in den Seitenstraßen gibt es einige Girlie Bars. Das kann man fast mit Thailand vergleichen. Viele hübsche Girls, die mit dir trinken möchten. Ladydrinks zwischen 150.000 und 200.000 Dong (5 - 8 Euro). Mir wurde vor der Reise gesagt, dass die Mädchen aus den Bars nicht mit ins Hotel gehen. Das stimmt zumindest in der Bui Vien Street nicht: Barfine 500.000 Dong, ST 4.000.000 Dong und LT 6.000.000 Dong. Ich musste dann im Hotel auch noch eine Guest-Fee bezahlen. Ein ziemlich teurer Spaß.

Vietnam ist ein wunderschönes Land mit sehr freundlichen Menschen. Dies war bisher mein schönster Urlaub. Für unser Hobby allerdings ist entweder kein Angebot da, oder es ist extrem teuer.

Member

Ich finde es immer wieder interessant wie Eure Erfahrungen und meine sich doch unterscheiden.

Gái Gọi Gaigu Có Video | Phim sex Việt nam - vào gaigu.link khi bị chặn einfaches Beispiel. (das sind aktuell Profile bzw deren Bewertungen der Herren)

Für Hanoi jetzt Gái Gọi Hà Nội Mới xác thực - vào gaigu.link khi bị chặn (die Seite wird aber nicht gut gepflegt, viele inaktive dabei)

Nix mit 4 Millionen, 6 Millionen usw. Aber ich gebs auf wenn ihr der Meinung seid es gibt dort nix und wenn dann nur extrem teuer dann ist es so.
Love-Hotel in Da Nang kostet um die 100.000 - 200.000 Dong die Stunde.

Die meisten Mädels die ich gebucht habe kamen nicht zu mir ins Hotel.
Du gehst in das Love-Hotel was sie dir nennt, buchst das Zimmer, schickst ihr die Zimmernummer, sie kommt aufs Zimmer.
Deshalb sind bei dem ersten Link auch so viele Bilder von Schlüsselkarten zu Zimmern mit Nummer zu sehen.
Das sind genau die Bilder die die Kunden dann an die Mädels schicken, die dann in der Nähe wohnen oder arbeiten.

Was die Massagen angeht, die Erfahrung war schrecklich und teuer.
Das macht man genau einmal. Ansonsten wenn man in Son Tra wohnt kommen nachts immer die Motorbike-Taxis, halten neben dir, halten dir ihre Handys vor die Nase mit nackten Weibern drauf und ob du nicht Lust hast direkt aufzusteigen und dich zu ihr fahren zu lassen ;) Kann ich nicht empfehlen aber vielleicht hatte ich einfach nur Pech :)

Ich muss mal grade nachm Video suchen. Da wird das von Frank genauso erzählt wie ich es auch erlebt habe.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte mal meine Erfahrungen in Vietnam mit euch teilen. Ich war im Oktober 2024 für 4 Wochen dort. Zuerst in Hanoi hatte ich Glück gehabt, dass mir ein junges Mädchen bei der Massage einen HJ gegeben hat (700.000 Dong ca. 23,00 Euro). Glück deshalb, weil ich in den folgenden Wochen erst wieder in Ho Chi Minh City Happy Ending Massagen gefunden hatte. Ich bin abends alleine in der Altstadt von Hanoi gewesen und wurde ständig von irgendwelchen Typen angesprochen, ob ich nicht Massage mit Bum Bum haben wolle. Mir war das zu gefährlich, ich lehnte immer ab. Wer weiß, in welche Gasse man da geführt wird usw.

In den folgenden Wochen war ich in Nord-Vietnam auf dem Ha Giang Loop, später in Ninh Binh (südlich von Hanoi) und danach ein paar Tage in Phong Nha (weiter südlich in Richtung Da Nang). In dieser Zeit war es mir nicht möglich eine Happy End Massage zu bekommen. Ich habe fast alle Massage Damen nach Extra Service gefragt, alle haben es abgelehnt!

Erst in Ho Chi Minh City war wieder etwas los: In District 1 wurde ich tagsüber von einer Dame in einen Massage Salon gerufen. Es war erst etwas komisch, weil sie die einzige Person in dem Laden war. Sie zeigte mir das Menü: 1. Massage mit Handjob, 2. Massage mit Blowjob, 3. Blowjob mit Schlucken. An die Preise kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich wählte die Nummer 2 und zahlte glaube ich 1.500.000 Dong (ca. 50 Euro). Mir wurde eine Dame zugeteilt. Ich konnte nicht auswählen, mir wurde allerdings zugesagt, dass ich tauschen könne, wenn sie mir nicht gefallen würde. Das Mädchen war aber ganz okay. Zuerst ging es in die Sauna, danach Whirlpool und dann gab es die Massage mit BJ. Das Mädchen bot mir Sex für einen Aufpreis von 1.000.000 Dong an. Ich lehnte ab. Die Erfahrung war aber okay, würde ich wieder machen.

Am Abend war ich immer in der Bui Vien Street. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Viele Bars mit lauter Musik und viele hübsche Mädchen. Dort wurde ich ständig von Girls für eine Massage angesprochen. Die machen alles: HJ, BJ, Sex. Da waren richtig hübsche Girls dabei. Ich finde die Vietnamesinnen sowieso extrem hübsch. Aber der Paysex in Vietnam ist auch extrem teuer. Massage mit HJ 2.000.000 Dong (ca. 66 Euro), BJ 3.000.000 Dong (ca. 100 Euro) und Sex 4.000.000 Dong (ca. 130 Euro).

Am Ende der Bui Vien Street und in den Seitenstraßen gibt es einige Girlie Bars. Das kann man fast mit Thailand vergleichen. Viele hübsche Girls, die mit dir trinken möchten. Ladydrinks zwischen 150.000 und 200.000 Dong (5 - 8 Euro). Mir wurde vor der Reise gesagt, dass die Mädchen aus den Bars nicht mit ins Hotel gehen. Das stimmt zumindest in der Bui Vien Street nicht: Barfine 500.000 Dong, ST 4.000.000 Dong und LT 6.000.000 Dong. Ich musste dann im Hotel auch noch eine Guest-Fee bezahlen. Ein ziemlich teurer Spaß.

Vietnam ist ein wunderschönes Land mit sehr freundlichen Menschen. Dies war bisher mein schönster Urlaub. Für unser Hobby allerdings ist entweder kein Angebot da, oder es ist extrem teuer.
das ist zu teuer. die viets zocken halt gerne hart ab. Man muss hart verhandeln, so in stalinistischer manier. Es ist das pure Gegenteil von Thailand. Nichts mit happy go lucky und anything goes.
Lächeln und nett sein wird in Vietnam als schwach und unterbelichtet ausgelegt (und lädt dadurch zur Abzocke ein).
Da Vietnam sehr streng ist aufgrund der kommunistischen Entgleisung muss man das ganze ähnlich wie in Afrika besser über die kurzzeit Freundin Linie abhandeln.
Dann geht sehr schnell sehr viel, es ist aber komplizierter.
So schön locker flockig wie in Thailand geht es leider nicht. Dafür sind die Viets sehr bereit und recht commited bei der Arbeit, man könnte es auch gierig nennen (kommunistisch halt).

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten