Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Aber es gibt was neues. Ich bin seit 3 Nächten in Da Nang. Ob euch die Angebote zu teuer sind ist mir kurz und knapp total latte. Es gibt immer einen der sich über 1000 ST, 500 ST und 100 Baht ST noch aufregen will weils ihm zu teuer ist. Damit muss man in deutschsprachigem Raum wohl leben. Es ist immer alles zu teuer egal wie hoch der Preis ist.

Ich dachte ja eigentlich ich wäre in Vietnam etwas aufgeschmissen, es wäre nichts wie in Thailand, im positiven wie im negativen aber nach sehr kurzen 3 Tagen kommt die erste Erkentniss das hier alles genauso ist wie in Thailand nur eben nicht so offensichtlich. Grade wenn man wie ich nachts durch die Straßen schleicht und von einem Motorbiketaxi erspäht wird hält er freundlich neben dir an und du weißt schon was er will, sagst vorab schon "no, thank you" aber das ignoriert er, zückt sein Handy und zeig dir Bilder von halbnackten Mädels und die Frage ob ich "boom boom" haben will. "Ey, Bruder die Antwort gab ich dir schon bevor du überhaupt die Frage gestellt hast denn du bist nicht der erste in den letzten 15 Minuten, eher der 4., 5., 6." :)

Ich hab ja WeChat aufm Handy. Das Angebot dort ist überschaubar aber es ist da. Nach ein paar Tagen hab ich jetzt so 10 Kontakte, alles zwischen 1 und 1,5m Dong aber pro Schuss. Flatrate scheints nicht zu geben oder nur nicht für mich. Für andere hier sicher weil ihr alle viel hübscher seid als ich und sicher auch billiger oder gar umsonst. Weiß ich doch alles ich bin halt ne arme Socke. der immer zu viel zahlt und das ist ganz alleine mein Problem, weiß ich doch.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-20 um 22.13.26_1e04c6c1.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-20 um 22.13.26_f6f401b8.jpg

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-20 um 22.13.27_61b17e6c.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-20 um 22.13.26_557151df.jpg
Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-20 um 22.13.26_2bf24238.jpg

Also WeChat installieren aber das werden einige hier nicht mögen weil man muss sich ja verifizieren. Früher brauchte man ne Einladung von jemandem der WeChat hatte, heute kann man auch seine Kreditkarteninformationen nach China schicken *lacht* um den Account freizuschalten. Belehrungen diesbezüglich brauch ich keine. WeChat hat ne Radarfunktion, die zeigt dir hier in Da Nang aktuell ca. im Umkreis von 20 KM an wer WeChat hat und da sieht man dann wer was anbietet. Ein paar Ladyboys sind auch dabei aber die hab ich mal ignoriert :)

Ach und vor vielen Massagen hier wirste auch abgefangen und ganz offen gefragt ob du "boom-boom Massage" haben willst. Preise habe ich nicht erfragt. Aber verhungern werde ich hier nicht.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-20 um 22.26.29_211c0011.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Mayestic : Danke für deine Infos. Hast du den schon ein WeChat Mädel getestet? Stimmten die Fotos einigermaßen mit der Realität überein? Und die Performance?
Bei TF hatte ich schon ein paar Felhgriffe bzgl Foto und Wahrheit.
Vermutlich kommen die Mädels nicht zu einem ins Hotel. Oder?
Wie lange planst Du in Da Nang zu bleiben. Ab dem 11.April werde ich auch vor Ort sein (davor BKK).
Dir weiterhin viel Spaß. Bin auf Deine weiteren Erlebnisse gespannt.

Member

Danke für die Mitteilung der Erfahrungen.
Wir sind ab November wieder 3 Monate auf Phú Quốc.
Dort sind sehr viele Langnasen, gefühlte 80 % aus Russland.
Meine Freundin passt gut auf mich auf.
Mein Eindruck von Vietnam ist in Bezug auf pay6 ist eher sehr mau.
Keine Blicke/Flirt in den Cafés oder beim Einkauf oder an der Promenade. Alle schauen brav geradeaus.

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich kommen die Mädels nicht zu einem ins Hotel. Oder?

Doch. Sieht man ja auch auf einem der Bilder. Für 1,5m gehts zu ihnen, für 2m kommen sie zu dir.
Zumindest in der einen Massage. Bleibt die Frage offen wie kulant dein Hotel mit dem Thema umgeht.
Ich für mienen Teil bin in die Massage gefahren bzw habe mich per Grab abholen lassen.
Nennt mich geizig aber für mich ist da kein Vorteil wenn ich 500k (1:27,600 also was weiß ich 18€ ?) mehr zahlen muss um sie aufm Zimmer zu haben.

Zur Performance kann ich nix sagen weil ich ja nicht weiß ob dir die Performance reicht die mir reicht.
Manch einer muss 45 Minuten lang rammeln bevor er kommen kann, andere sind nach 60 Sekunden fertig. Also WIR :)
Die einen wollen lecken und ich hatte die letzten Jahre schon genug "Halsentzündungen" 555
Der eine kann mit Gummi, der andere nicht. Von daher ist das schwierig für mich zu beurteilen.

Member hat gesagt:
Mein Eindruck von Vietnam ist in Bezug auf pay6 ist eher sehr mau.
Keine Blicke/Flirt in den Cafés oder beim Einkauf oder an der Promenade. Alle schauen brav geradeaus.

Ja stimmt schon sie sind schüchtern und machen nicht gerne den ersten Schritt.
Es gehört sich hier auch nicht alles rausbaumeln zu lassen. Manche sehn aus wie HighSociety-Ladys sind dann aber doch nur Freischaffende.
Das was uns hier wohl etwas in die Suppe spuckt ist das "Säufer-Klientel" also die anderen Asiaten die die Mädels nur zum saufen bezahlen als Gesellschafterin und tatsächlich danach alleine nach Hause gehn.
Darauf weisen z.B. bei Tinder auch einige hin das sie auf Komission arbeiten und wenn da was laufen soll gehts zuerst in ne Bar zum Komasaufen. Da muss ich aber passen. Cheap Charly halt.

Ansonsten wie gesagt ich komme hier (Edit: hier muss ich ergänzen NACHTS denn tagsüber quatscht mich kein Motorbike an, nur noch die Typen die vor den Massagen stehn) keine 500m weit ohne das mich ein Typ vor ner Massage auf bumm bumm Massage anspricht oder ein Motorbike-Taxifahrer mir nackte Mädels aufm Handy ins Gesicht hält.
Hab ich aber alles abgelehnt bisher. Ich bin nicht mehr so fokusiert auf die Mädels wie es mal war. Wenn ich hier 2x die Woche ne ST mache ist es auch schon viel. Ich hab die Tage mal nachgezählt und lächerlich 14 Kondome in 60 Tagen Pattaya verbraucht. 300 hab ich dabei :) Die hab ich die vorherigen Jahre auch gebraucht aber irgendwie ist die Luft raus.

Ja und Russen sind hier in Da Nang auch viele, es sind ziemlich viele Russinen auf Tinder hier. Alle suchen sie die große Liebe. Von denen halt ich mich aber fern, die sind mir zu anstrengend und ich nicht hübsch genug.
Soviel Geld hab ich gar nicht das die mitgehn würden :)

Ansonsten hab ich eben mal die Reklame vom Nachbarhotel gesehn und übersetzt :)
Ich glaube ich muss mal eine Stunde dort buchen *lacht* wollte ich schon immer mal testen.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-22 um 10.32.01_1cad4970.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

... die sind mir zu anstrengend...

Meine Freundin ist gebürtige Vietnamesin. DAS ist auch verdammt anstrengend.
Ab und an gibt es Drama. Regelmäßig.
Da brauchst du Nerven...

Member

So mittlerweile gibts nochn Update. Die Mädels geben einem immer mal wieder Webseiten und Telegram-Kanäle.
Hier ne Seite die wohl landesweit operiert aber nicht aktuell ist.
Ich musste mir mühseelig von Hand das Datum der letzten Aktualisierungen raussuchen um zu sehen welche Anzeigen noch aktuell sind.
Heute war eine der Damen hier. Ihr Lohn waren 500.000 Dong + 300.000 weils in mein Hotel gegangen ist.
Hätte ich ihr Hotel gewählt hätte ICH das Stundenzimmer bezahlen müssen und das hätte für 2 Stunden auch 150000 Dong + 2x Taxi für mich gekostet da wär ich dann auch bei 300k.
Also dann lieber bei mir.

Aber je nach Stadt geht es schon ab 200.000 Dong los, ist wohl also mehr was für Einheimische. Nach oben gibts halt keine Grenzen ist klar.

Müsst ihr aber mit VPN rein, mit ner deutschen IP werden ich geblockt.
Und wie erwähnt die meisten der Anzeigen scheinen nicht mehr aktuell und inaktiv zu sein. Anschreiben bringt nix.

Es kostet halt etwas Zeit nach dem Datum zu schauen in jeder Anzeige.
Als Beispiel https://gaigu38.tv/gai-goi/28910/Y-...XY-NONG-BONG-BU-LIEM-DIEU-LUYEN--CHIEU--KHACH aus Saigon.
Vom Februar 2025.

Bilder kann ich nicht einstellen, da wird manchmal alles gezeigt und wir sind ja hier im öffentlichen Teil des Forums.

Ansonsten nachn paar Tagen WeChat hab ich jetzt täglich mehrere Angebote im Briefkasten und fange schon an zu ignorieren weil ich halt nicht potent genug bin um die alle "glücklich" zu machen.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-26 um 16.21.20_252db690.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ok wieder ein paar Tage vorbei, am Montag bin ich 15 Tage hier. Soweit so gut.

Heute versuchen wir mal ne NuRu-Massage. Ich hab mir einfach den nächsten Laden in der Nähe ausgesucht, die haben alle möglichen Kontaktmöglichkeiten, unter anderem Line und WhatsApp.

Also mal angefragt.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-29 um 14.17.38_d2329a72.jpg

Manche der Läden haben auch ordentlich negative Bewertungen aber meistens auf koreanisch, da denke ich mir meinen Teil erstmal :)
Zu viel Geschichten gehört das der "kleine Hobel" auch nach einstündiger Massage niemals den vollen Härtegrad erreichte.
Wer daran schuld ist, ist natürlich auch klar. An ihm selbst kann es ja nicht liegen.
Aber das Problem sehe ich bei mir erstmal nicht.

Sie haben auch nen Shuttle-Service und holen mich am Hotel ab.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-29 um 14.16.26_2512da87.jpg

Preislich für mich okay, für andere natürlich exorbitant teuer.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-29 um 14.16.26_4f89a47a.jpg

1,3m VND = 47€ = 1700 Baht
1,5m VND = 54€ = 2000 Baht
2,0m VND = 72€ = 2650 Baht
2,3m VND = 83€ = 3050 Baht

(Stand 29.03.25)

Aber der Cheap Charly in mir nimmt sich auch nur das Paket für 1,3m VND.
Mal schaun ob die Mädels auch massieren können oder eher gar nicht.

Member

Danke für die guten Informationen!
Wo genau bist du jetzt?

Member

Ich bin in Da Nang. Aber diese Seite Gaigu.tv operiert in ganz Vietnam.
Ich bin auch mittlerweile in ne Telegramgruppe eingeladen worden.
Dort gibt es Anfragen von meist Asiaten und ein Mod liefert dann die Ergebnisse welche Mädels grade Termine frei haben oder vor Ort sind.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-29 um 16.48.39_12f99a3a.jpg

Könnte aber auchn Bot sein. Sie zeigen mir auf jedenfall nicht alle Mädels an, ich selbst habe mehr über die Webseite gefunden als die sechs dir mir vorgeschlagen wurden.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-29 um 16.51.08_b8713780.jpg

Es gibt auch ne App aber die hat das selbe Problem wie die Webseite, es gibt unheimlich viele Leichen im System und Mädels die teilweise seit Jahren nicht mehr aktiv sind.
Aber das kann man ja selbst sehen unter https://gaigu38.tv/

Das ganzer erinnert mich von der Aufmachung her an eine Seite aus Thailand, die posten dort auch ständig anonymisierte Bilder mit ihren Kunden als Werbung oder um sich zu verifizieren.
Sowohl der Kunde als auch die Dame.

Die Übersetzung der Texte in Telegram ist ne kostenpflichtige Option. Die Übersetzung ist manchmal etwas abenteuerlich wie man dann hier auch unschwer erkennen kann.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-29 um 17.00.59_0a08626d.jpg

Ansonsten was das Problem betrifft bzgl der Tatsache das Bilder nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen.
Wenn man einen Termin vereinbart gibt es einen Videocall.

Anhang anzeigen WhatsApp Bild 2025-03-29 um 17.08.51_8208e868.jpg

Ansonsten klar, so richtige Stunner sind da im Low Budget Sektor (200k -500k Dong + Kosten für das Lovehotel von ca. 150k Dong) auch nicht dabei aber das Angebot scheint sich hauptsächlich an Einheimische zu richten. Ausländer sehe ich im Chat nur sehr wenige oder sie verstecken sich :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Also die Massage war nix. Halbvolle Verarsche.
Die Bilder entsprechen entweder nicht der Realität oder sind geklaut.
Stattdessen wird man in ein Hotel gebracht und dort stecken alle unter einer Decke.
Der Typ dessen Line auf Google Maps in den Bildern zu sehen ist ist nur ein Zwischenmann.
Der wollte mich ja abholen und es kam mir komisch vor das er unbedingt wissen wollte wann ich dort erscheine.
Letztendlich war die "Massage" nur 400m von mir entfernt und ich sagte ihm, ich kann die Strecke laufen, das war ihm aber gar nicht recht.
Keine 2 Minuten später saß er mitm Roller neben mir und quatschte mich an ob ich der und der wäre.
Das "Shuttle" ist also sein Roller und dient zu dem Zweck damit alle sehen können das ER mich gebracht hat :)
Was er an Komission bekommt wollte er mir nicht verraten.
Wir kamen also am Hotel an und dort wurde ich einem der Angestellten übergeben.
Der führte mich aber in keine Massage wie es sie hier in anderen Hotels auf manchen Stockwerken gibt sondern einfach nur auf ein Stockwerk das recht baufällig wirkte.
Dort wurde dann abkassiert und ich konnte mir eben doch keine Maus aussuchen, es hieß nimm oder lass es.
Die erste Maus war dann aber mit der Größe meiner Kondome nicht einverstanden und es musste Ersatz gefunden werden und die hat den Job dann erledigt.
Schlechte Massage, schlechter BJ, schlechtes ficken. Die heilige Dreifaltigkeit aber es war nicht die schlechteste Nummer meines Lebens.
Im Aufzug dann noch nen jungen Taiwanesen getroffen der auchn langes Gesicht machte und der mich fragte wie ich die Dame fand.
Ehrlich geantwortet das es Mist war, meinte er " Bei mir auch". Bezahlt hatte er das gleiche und wir waren uns beide einig das es das nicht wert war da hatten wir beide schon bessere Mädels für 500k Dong.
Aber okay hab ich wieder ne Geschichte die ich meinen Enkeln mal erzählen kann wenn die mal nach Vietnam wollen :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten