Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Wo finde ich die? Und was ist da so üblich an Beträge

Member

Im Supermarkt gibt es normalerweise rote Briefchen. Eventuell in diesem Tourismus Markt Ben Thanh in der Innenstadt. Oder unterwegs fragen.
Wieviel? Bei 400 Euro Monatsverdienst sind 20 Euro ein Tagesverdienst.

Member

Und was machen die damit? Spenden die das Buddha oder gehen die damit shoppen?

Member

Sie bezahlen ihre Schulden und verbessern ihre Wohnqualität.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen.... Februar in NHA TRANG ...Beste Kurse bei den Juwelierläden....Zudem bis Mitternacht geöffnet.
Baht und Euro in vietnamesische Dong gewechselt.
Alles ohne Beleg 😉 ...Devisen in den Schubladen unter den riesigen Auslagen der Theke.
Hast du paar Tips in nha trang wo ich die girls.finde die mit mir mit gehen? Bin jetzt 2 Tage dort war am segeln Club wo angeblich die ganzen nutten rumlaufen sollen. Saß von 22 bis 0.00 Uhr da. Und bis auf russen ging da 0,0

Member

Das bedeutet?
Die Russen haben was gefunden?
Oder es gibt russische Girls dort?

Member

Member hat gesagt:
Das bedeutet?
Die Russen haben was gefunden?
Oder es gibt russische Girls dort?
Sobald das Thema aufkommt woher ich komme bin ich bei den Russen unten durch. Sonst bleiben die alle unter sich.
Aber ich jab auch keine Russen gesehen die von eine vn girls angesprochen wurden ist.

Member

Im Moment bin ich in Vũng Tàu, dem Naherholungsort von Saigon. Hier sieht es etwas mehr nach Party aus. Es soll laut Reiseführer auch eine anrüchige Gegend geben. Gesehen habe ich bisher nichts davon.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten