Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Meine Erfahrung zu Paysex in Vietnam.

Hanoi
Motorbiketaxis/Schlepper im Old Town wollen mich zu Orten bringen wo was gehen soll. 1,5mio(56Euro) Massage mit HJ und 3 Mio(112Euro) für Massage mit Sex. Ist mir zu teuer.

Bei einer Nuru-Massage war ich und hab für 120min ca. 3mio(112Euro) bezahlt mit 2 mal absaften. Nuru-Massage war scheiße aber 2 mal absaften wurde eingehalten. Insgesamt für das was geliefert wurde zu teuer. Name finde ich leider nicht mehr.

2 Tinderdates hatte ich für 1,5 Mio(56euro) 2h und 2 mal Sex vereinbart.

Bei der ersten Dame waren die Bilder so geil das ich glatt vergessen hatte ein VC zu machen… die Person die gekommen ist war absolut nicht geil aber ich hatte es nötig also durfte sie bleiben. Erste runde Sex dann schlechte Massage und wieder sex. Aber meine Geilheit war weg und so hab ich nach kurzer Zeit abgebrochen.

Beim zweiten Tinderdate vorher Videocall gemacht, alles okay und sie konnte sogar Englisch sprechen.
Nackig war es dann aber wieder ernüchternd. Nach der ersten Runde hatten wir uns gut unterhalten und irgendwann die zweite Runde eingeleitet aber auch hier hab ich nach kurzer Zeit abgebrochen.

Die meisten Tinder oder TanTan Matches wollten das ich sie irgendwo treffe und mit ihr in ihr Wunsch Lokal gehe und erst mal Dinner und Wein zu genießen. Strange. Einer hab ich geschrieben das ich ein sehr gutes Restaurant kenne und wir dorthin gehen können … wurde abgelehnt.

Da Nang
Ein Massageladen wurde hier empfohlen das im Seafront Hotel… das prüfe ich.

Der Schlepper vor der Tür hatte mir erklärt für Massage und Sex wären es 900k. Ich bekomme eine Lady zugewiesen und wenn sie mir nicht gefällt kann ich wechseln oder ich zahle 1,5mio(56Euro) um alle zusehen.
Als ich dann nachts hin bin sagte die Rezeption es wären 1,5 Mio(56Euro) und wollte von den 900k nichts wissen.
Ich dreh mich um und rufe den Fahrstuhl... sie macht mir das angebot 1Mio(37,41Euro). Ich soll jetzt bezahlen… ich sage ich muss erst mal die Ladys sehen.
Sie ist schon richtig angepisst und sagt *follow me!* … sie bringt mich ins Verichtungszimmer und ich sag ihr sie soll mir nur skinny Mädels bringen.
Sie noch mehr angepisst *wait here!*
Das wäre evtl. der Moment zum gehen gewesen aber ich war geil. Sie brachte 6 Mädels ins Zimmer wo nur eine akzeptabel war. Ich bezahle 1Mio und habe sex.
Insgesamt keine Wiederholungsgefahr. Was das für ein bescheuertes System das ich nicht alle Ladys sehen darf bzw. Dafür viel Geld bezahlen muss?

Eine aus dem Touristen Office fand ich süß und habe bei ihr das Ticket nach Hna Trang gebucht und nach einem Date gebeten.
Date war gut aber mit aufs Zimmer wollte sie nicht. Wäre ich länger geblieben wäre bestimmt was gegangen.

Hna Trang
Motorradtaxi fahren einen hinterher und wollen mich wieder zu Orten fahren wo was geht. Ich lehne gleich ab und frag auch gar nicht nach den Preisen.
Ab und an sitz ein Mädel an der Straße und bietet Sex an.
Bei einigen Massageläden wurde mir Sex beim vorbeigehen angeboten.
Aber eins hatten alle Angebote gemeinsam ... es war nix fickbares dabei.

Ein Tinderdate hatte ich auf dem Zimmer 1Mio(37,4Euro) 2h 2 shots. Ich fand sie geil und somit war die erste Runde schnell erledigt … dann versuchte ich etwas Kommunikation aufzubauen aber sie wollte nicht so richtig. Irgendwann zweite Nummer eingeleitet und nach 5min fragt sie ob ich fertig werde. Sowas turnt mich ab und ich breche nach kurzer Zeit ab.
Sie hatte mir 2 Tage später ST für 700k(26Euro) angeboten aber ich Verzichte.

Ich werde von einer süßen in ein Massageladen gelockt aber massieren soll mich eine andere Lady. Ich willige ein da die Lady auch okay ist aber da zu viele Menschen im Umkreis sitzen kann ich nicht fragen was geht.
Mal sehen was hier geht. Im Zimmer mache ich mich fertig und lege mich auf den Bauch. Plötzlich tippt mich ein Kerl an *Massage ok?* .
Nein nicht okay… Massage by Lady! Er verschwindet und die Massage Lady kommt zurück. ich bekomme ne mittelmäßige Massage ohne Extras. Das war wohl nix.

Saigon
Aus der Not war ich dreimal in der NPK Street. 400k (15Euro) für BJ.

Die erste hatte mir gleich Sex angeboten aber ich wollte nur ein BJ.

Das zweite mal wollte ich Sex aber diesmal hat es die ausgewählte Dame nicht angeboten und auf Nachfrage verneint.

Das dritte mal auch nur BJ möglich aber im Vergleich zu den anderen war es diesmal echt gut.

Die meisten Mädels da sind nicht meins aber manchmal findet man doch was brauchbares.

Im Apokalypse Club gingen mir die älteren Frauen auf die Nerven während die paar attraktiven besetzt waren. Dann gehe ich lieber alleine nachhause.

Ich gehe an einer massageladen vorbei und da sitzt einer richtig geile Vietnamesin.
Ich frage nach der Massage und ob sie die macht...ja und 300k.
Drinnen muss ich gleich bezahlen und sie fragt mich ob ich privat room haben möchte... kostet 200k extra. Da wir das erste mal alleine sind frage ich sie ob ich sie da ficken kann.
Nein in Vietnam wäre es illegal und Polizei prüft es manchmal aber es geht HJ.
HJ will ich nicht also kein privat room und nur Massage.
Massage ist ganz gut. Nach einer Weile soll ich mich umdrehen und sie massiert weiterhin ganz gut bis ich einen halbsteifen habe...dann fängt das Desaster an.
Sie will mir unbedingt ein HJ geben. ich hatte ihr schon gesagt was ich möchte und was nicht.

Sie fängt zu betteln an... sie würde hier kein Geld bekommen... nur durch Extras würde sie Geld verdienen und Sex würde nicht gehen.
Ich biete ihr an nach der Arbeit zu mir zu kommen aber das lehnt sie auch ab.
Sie bettelt und ich frage Interesse halber nach dem Preis...Normalerweise 1mio für Hj aber für mich nur 500k.
Ich denke an NPK-Street 400k für BJ...sie bettelt und versichert wieder das sie kein Geld bekommt.
Ich sag ihr sie soll aufhören zu fragen, ich will kein HJ, und ich glaube nicht das sie für umsonst massiert und ob die Massage jetzt fertig wäre.
Sie richtig angepisst sagt yes und bevor ich mich anziehen kann zieht sie alle Vorhänge auf ... aber keiner da der mich nackig sehen könnte und selbst wenn wäre es mir egal. Normalerweise gebe ich ein Trinkgeld wenn mir die Massage gefällt… diesmal nicht.

Viele Matches in Tinder und TanTan. Girls haben oft nur ein Bild drin welches sichtlich bearbeitet wuede… Preise waren immer 1,5Mio(56Euro) für ST und 3,5Mio(130Euro) für LT aber keines der Mädels wollte mich im Videocall sehen.
Kerle würden angeblich ihren Penis zeigen oder der Beruf ist so privat das sie kein vc akzeptieren kann…ausreden.
Bzw. Nur eine hat ein vc akzeptiert und sie hatte ne Maske getragen und hat kein Wort gesagt. So was brauch ich nicht.

Bargopping
In einer Bar 270k (10Euro) für LD bezahlt aber mit ins Hotel würde nicht gehen. Da sie kein Englisch konnte war die Unterhaltung mit dem Handy. Sie wollte noch ein zweites Getränk aber nix da.

In der zweiten Bar 170k für ein Ladydrink bezahlt und mit der Lady geredet. In der Bar gehen die Mädels aber nicht mit. Nur trinken und reden.

Bei 3 weiteren Bars hab ich vorher gefragt ob ich die Ladys auch mitnehmen kann und alle meinten nein. Nur trinken und reden.

Wo ist da der Sinn… viele Bars mit sexy Ladys und keine kann ich mitnehm

Es geht dchon einiges in Vietnam aber man muss schon Kompromissbereit sein was Bezahlung und Qualität angeht.

Insgesamt wird es wohl seine Gründe haben warum hier viel über Thailand und Kenia berichtet wird aber so gut wie nix über Vietnam.

Text wurde mit Handy geschrieben
Ich hoffe die Formatierung passt.

Member

Hi @dietzpeter, vielen Dank für deinen mega ausführlichen Bericht. Da ich im März und April auch in Vietnam bin (hauptsächlich Da Nang) verfolge ich sehr den Thread hier und habe mich über deinen Bericht sehr gefreut.
Habe gestern erst für Anfang Mai noch 5 Tage BKK gebucht, bevor es nach Hause nach Deutschland geht, um mich dann dort ggf es mir so richtig besorgen zu lassen, falls in Vietnam es nicht so richtig laufen sollte.
Bist du noch in Vietnam oder schon zurück in. Dland?

Member

Member hat gesagt:
Bist du noch in Vietnam oder schon zurück in. Dland?
Bin jetzt in Kambodscha Phnom Penh für ein paar Tage bevor es nach Thailand Pattaya geht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt in Kambodscha Phnom Penh für ein paar Tage bevor es nach Thailand Pattaya geht.
Ach, das ist ja ein Zufall. Hatte heute überlegt den Rückflug Anfang Mai nicht aus SGN zu machen, sondern vielleicht über BKK (war ich öfters schon) oder mal was neues auszuprobieren, nämlich Phnom Penh.
Wäre toll, wenn du deine Erfahrungen von dort uns auch mitteilen würdest (ggf. mit einen neuen Thread).
Hab noch viel Spaß und genieße die Zeit dort.

Member

Member hat gesagt:
Wäre toll, wenn du deine Erfahrungen von dort uns auch mitteilen würdest (ggf. mit einen neuen Thread).

Diskussion/Erfahrungen gibt es in diesem Kambodscha Thread bereits.

Aber zurück zum Thema.
Hatte ja gehofft das jemand auch kritisch auf meine Erfahrungen reagiert.
So nach dem Motto:
Bei folgenden Bars kannst du die Mädels immer auslösen du hast dich nur doof angestellt... Im Club XXX sind massig junge Frauen oder soo.

Member

Member hat gesagt:
Bei folgenden Bars kannst du die Mädels immer auslösen du hast dich nur doof angestellt... Im Club XXX sind massig junge Frauen oder soo.

Kritisch würde ich das nicht nennen, aber Vietnam ist ganz sicher nicht Thailand was dieses Thema angeht. Es ist komplizierter, gerade wenn man Bars und Clubs bevorzugt. Was wirklich gut geht ist Dating, Massage und Bordelle (Hotel/Condo Besuche).
Schwierig wird ein bezahltes Girlfriendfeeling, das geht dann nur als kostenloses Girlfriendfeeling mit allerdings zeitlichem Einsatz.

Wer das System in Pattaya großartig findet, wird in Vietnam enttäuscht. Das sind so meine 5 Cent dazu.
Ich mag das Sexangebot in Vietnam wirklich gerne, zum eskalieren aber dann gerne Bangkok oder Pattaya.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten