Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Member hat gesagt:
dateinasia com

gibt es noch...
Ich hab es mal runtergeladen gerade. Und direkt 2 Nachrichten bekommen aber leider komme die bei aus philippinen

Anbei noch ne frage die mädels über tinder aufgreifen. Ist 1.3 Millionen für 1 stunde wirklich der Standard Preis. Ich finde es viel zu teuer aber die wollen einfach nicht mehr runter gehen mit dem Preis

Member

Finde ich schon weit oben.
Die Preise kenne ich allerdings nicht, weil ich mit meiner Vietnam Freundin hier in Saigon Quận 7 bin. Und die lässt mich nicht aus den Augen 🙂
Quân 7 ist auch ganz quirlig. Und wesentlich günstiger als Quận 1.

Wie ist es bei Massagen? Läuft da etwas?

Member

Member hat gesagt:
Anbei noch ne frage die mädels über tinder aufgreifen. Ist 1.3 Millionen für 1 stunde wirklich der Standard Preis. Ich finde es viel zu teuer aber die wollen einfach nicht mehr runter gehen mit dem Preis

Das ist für klassische Freelancer durchaus normal. Wie gesagt in den Hotel- und Wohnungspuffs wird es billiger.

Member

Member hat gesagt:
Das ist für klassische Freelancer durchaus normal. Wie gesagt in den Hotel- und Wohnungspuffs wird es billiger.
Aber mir kommt es immer so vor das auf tinder jemand anderes mit mir schreibt und wenn es whats app geht irgendwie hab ich das gefühlt das ich bei 5 frauen mit denen ich geschrieben ein und die selbe person dahinter steckt. Weil die Texte sich so ähneln

Member

Ich schätze sie können schlecht englisch sprechen und haben Textbausteine.
Interessant war das dich mehrere an denselben Treffpunkt bestellten. Eine Kneipe? Oder ein Punkt im Nirgendwo?

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze sie können schlecht englisch sprechen und haben Textbausteine.
Interessant war das dich mehrere an denselben Treffpunkt bestellten. Eine Kneipe? Oder ein Punkt im Nirgendwo?
Mich habe sie nicht an einem Treffpunkt bestellt das was jemand anderes. Ich will das die zu mir kommen. Das ist mein safespace

Member

Mir wäre es angenehmer, im Apocalypse oder der Picachu Bar "gefunden zu werden".
Ist aber Geschmackssache. Jeder wie er sich wohlfühlt.

Member

Member hat gesagt:
Aber mir kommt es immer so vor das auf tinder jemand anderes mit mir schreibt und wenn es whats app geht irgendwie hab ich das gefühlt das ich bei 5 frauen mit denen ich geschrieben ein und die selbe person dahinter steckt. Weil die Texte sich so ähneln
Es gibt auch Profile die von "Zuhältern" angelegt werden. Hatte ich aber jetzt längere Zeit nicht mehr, das hört sich aber so an.

Member

Habt ihr vielleicht Ideen was man einer vietnam frau schenken (außer geld). Ich wollte mich bei ihr bedanken das sie sich neben ihrer Arbeit als Veranstaltungsplaner Zeit genommen hat mir die Stadt und Kultur zu zeigen und zu erklären? Es soll nur als Freundschaftliches Geschenk gesehen werden. Also keine Eheringe oder der gleichen🤣🤣🤣🤣

Member

Es gibt kleine, rote Umschläge.
Da legt man Geld rein. Das ist bei allen Gelegenheiten üblich.
Meine Freundin macht es immer so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten