Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Member hat gesagt:
Wordest du angeschrieben von den Damen? Oder wie hast du die angeschrieben? Bist du direkt zur Sache gekommen oder hast du erst höflich gefragt wie es ihr geht und was sie so macht ect.
Schließe mich da an. Girlfriendly Hotel? Wie in Thailand dann, nach Abgang der Dame, ein Anruf der Reception ob alles ok ist?

Member

Member hat gesagt:
Wordest du angeschrieben von den Damen? Oder wie hast du die angeschrieben? Bist du direkt zur Sache gekommen oder hast du erst höflich gefragt wie es ihr geht und was sie so macht ect.
Ich habe die Frauen angeschrieben, aber wir sind uns schnell handelseinig geworden. Ging auch recht schnell zur Sache, da sie meistens kaum Englisch gesprochen haben 🤷🏼‍♂️ und ich keine Lust auf eine Konversation über Google Translater hatte

Member

Member hat gesagt:
Schließe mich da an. Girlfriendly Hotel? Wie in Thailand dann, nach Abgang der Dame, ein Anruf der Reception ob alles ok ist?
War ein Hotel direkt im Zentrum. Die Frauen haben alle gemeint, ein Besuch wäre kein Problem. Nach dem Abgang hatte ich keinen Anruf, sondern vor dem Besuch die telefonische Ankündigung das „mein Gast“ jetzt raufkommen würde. Die Frauen waren keine Sexarbeiterinnen sondern meine Gäste 😉

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Frauen angeschrieben, aber wir sind uns schnell handelseinig geworden. Ging auch recht schnell zur Sache, da sie meistens kaum Englisch gesprochen haben 🤷🏼‍♂️ und ich keine Lust auf eine Konversation über Google Translater hatte
Ich werde es auch mal über tinder probieren. Hab mir auch die spionage app der Chinesen runtergeladen auch genannt WeChat. Damit soll es auch gehen. Einfach die Frauen die in der Nähe sind anschreiben

Member

Member hat gesagt:
Ich werde es auch mal über tinder probieren. Hab mir auch die spionage app der Chinesen runtergeladen auch genannt WeChat. Damit soll es auch gehen. Einfach die Frauen die in der Nähe sind anschreiben
WeChat hab ich tatsächlich noch nie benutzt, weil bei Tinder gab es eine riesige Auswahl an Frauen.

Member

WeChat hat die Vietfrau für ihre spendablen, chinesischen Liebhaber.

Member

Nach meinem Urlaub kommt die App eh wieder runter. Will nur größte Potenzial abschöpfen was Damen angeht

Member

So viele grüße aus vietnam (ho chi minh) bin eben gelandet. Will jetzt was essen und dann mal schauen. Auf tinder gehen die.matches schon los😈 innerhalb von 2 Stunden 3 matches. Hoffe das geht heute noch was.
Mal.ne kurze Frage: bei Achtung abzocke auf Kabel 1 hieß es das ich mein Geld bei Juweliere umtauschen soll da bekomm ich den beste Kurs. Könnt ihr das bestätigen?

Member

Member hat gesagt:
Mal.ne kurze Frage: bei Achtung abzocke auf Kabel 1 hieß es das ich mein Geld bei Juweliere umtauschen soll da bekomm ich den beste Kurs. Könnt ihr das bestätigen?

Kann ich bestätigen.... Februar in NHA TRANG ...Beste Kurse bei den Juwelierläden....Zudem bis Mitternacht geöffnet.
Baht und Euro in vietnamesische Dong gewechselt.
Alles ohne Beleg 😉 ...Devisen in den Schubladen unter den riesigen Auslagen der Theke.

Member

Also ich suche gerade juwelier. Also einfach rein gehen und fragen ob sie tauschen oder haben die vor der Tür so ein exchange Schild mit den Kursen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten