Member hat gesagt:Es ist schon echt ein komisches Gefühl, wenn man für einen bierseligen Abend eine Million ausgibt. Es gibt wirklich gutes Essen in Vietnam. Es muss nicht immer Pho oder Banh Mi sein. Vielleicht findest Du ja eine, mit der Du auch mal ein oder zwei Tage verbringen kannst. Lass Dich von Ihr in die Kaffee-Kunst Vietnams einführen.
Ja also ich starte mit 5 tage Saigon. Dann 7 tage nha trang, 8 tage Phu quoc und zum schluss noch mal 3 tage Saigon. Also wenn jemand Tips und Tricks hat immer her damit für diese Regionen. Obwohl ich eigentlich in phu quoc Sonne, Strand und Meer haben will bin ich auch dort für den ein oder anderen Tipp dankbarMember hat gesagt:Friseurladen war ich nicht. In Saigon gibt es aber etliche „Girlbars“ die eigentlich nichts anderes als Blowjob Bars sind. Online kannst du auch Frauen bestellen. Die kommen dann zu dir aus Zimmer.
Oder Nutten in der Disko.
Hast mit galito schon Erfahrung gemacht? Wie läuft das da ab?Member hat gesagt:Frisurläden in HCM oder Coffee Shops in Phu Quoc beides ungefähr das gleiche.
In Phu Quoc sind an der DT47 einige Coffeeshops die neonlicht haben und girls davor sitzen. Wenn du einen Roller hast, einfach langfahren du kannst die eigentlich nicht übersehen. English ist mau, mit Händen und Füßen geht es ganz ok.
Web sex gái gọi số một Việt Nam | Gaito solltest du dir ansehen. (Achtung in Vietnam geht es nur über VPN)
In HCM wie immer Bui Vien Street.