Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Am Ende vergiss es einfach, sicher geht irgendwie schon was.
Aber schwerfällig,
nach Bangkok fliegen ist die einfachste Variante....
Erstens günstiger und einfacher bei deutlich mehr Angebot....

Member

Es ist aber komisch, dass 20% aller Nutten in Berlin aus Vietnam zu sein scheinen, aber im eigenen Land geht nix?

Member

Natürlich gibt es in Vietnam, jede menge Möglichkeiten. Ich kann zwar nur von Saigon sprechen, aber hier findest du fast an jeder Ecke, soar mitten im Zentzrum Massageläden und es gibt "Little Tokyo", dort noch mehr und sehr schöne Massagen mit großem Angebot. In der Rue Pasteur, in Richtung zum Fluß nach dem 7 / 11 Laden alles voll, aber auch um die (ja, die heißt da auch so) Walking Street. Um den Cetral Market gibt es jede Mende Massage Läden usw. Also keine Sorge, Dir kann geholfen werden.

Gruß

Cerace

Member

Member hat gesagt:
Es ist aber komisch, dass 20% aller Nutten in Berlin aus Vietnam zu sein scheinen, aber im eigenen Land geht nix?
Versuchs mal mit folgendem Link.
Die Seite hat mir auf meinen Reisen schon oft geholfen.

Oder auch hier. Beide eignen sich für einen Überblick

Bei den Hotels musst du halt schauen das Besuch gestattet ist.

Member

Man kann in Saigon auch in die Hot tocs in die Nguyen Phi Khanh (NPK) Street gehen.
Dort gibt es mindestens 10 verschiedene Hot toc Läden, die nichts anderes wie getarnte Puffs sind.
Meistens steht ein Pimp davor und animiert dich herein zu kommen.
Drinnen sitzen dann im Schummerlicht so 10-12 Girls herum, wo man sich eine heraussuchen kann.
Dann geht es nach oben und die Action geht los.
Offiziell gibt es nur einen Blowjob, der 400k kostet, aber fast jedes Girl bietet auch von sich aus full Service an, was mit weiteren 400-500k zu Buche schlägt.
Ich war im Juli da und voll zufrieden.
Aber auch in den kleineren Massage-Läden geht fast immer etwas.
Man muss darauf achten, dass die Masseurin alleine ist, dann wird die Bude abgeschlossen und es kann losgehen.
Preis vorher verhandeln und Geld erst nachher bezahlen.
Ich hatte für 1 Stunde Massage mit Vollprogramm 1Mio (ca. 35€) bezahlt.
Wer mehr zur NPK-Street wissen will, einfach Google fragen.

Member

Member hat gesagt:
Bei den Hotels musst du halt schauen das Besuch gestattet ist.

Deshalb bucht man auch gleich für sich und seine Freundin, die gerade noch bei Mama ist. Das klappt selbst in 5-Sterne-Bunkern gut.

Member hat gesagt:
Offiziell gibt es nur einen Blowjob, der 400k kostet, aber fast jedes Girl bietet auch von sich aus full Service an, was mit weiteren 400-500k zu Buche schlägt.

Ich habe immer 1 Mio. gezahlt und war sehr zufrieden. Auch noch gutes take care danach. Mit dem Englisch ist das ein Hit and Miss.

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen sind diese Wander Damen in allen Großstädten zu hause auch hier in Hamburg .
Na ja bisher war der Service so la la Vorteil fast alle machen es..... wer darauf steht

Member

Unsere 1. Vietnamreise 2014 ging in den Süden. Hauptsächlich Saigon. Es gab so einige Bars, offen, geschlossen, wo man(n) mit den Damen in Verhandlungen treten konnte. Allerdings durfte keine mit in die Hotels oder wollten es selbst nicht. Wir sind dann durch 2-3 dunkle Gassen, nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten, und haben sie dann in abgedunkelten nicht sooooo gemütlichen Räumen gefickt. Es war ok, aber sogar etwas teurer als in Thailand.

Member

In Saigon ist es relativ einfach.
Little Tokyo ist am zugänglichsten, jedoch hohe Preise.

Ich war gerne in District 7, dort gibt es einige Massage Läden wie in Little Tokyo aber bessere Preise und weniger Hektik.
Manchmal sehr wenig los und dunkle Straßen spät abends, aber Service war immer top.

Oft wird man auch in den Clubs von Freelancers angesprochen, gefühlt mehr als in Thailand.
Sehr hübsche Girls, leider bis jetzt nie die Gelegenheit gehabt ein Angebot wahrzunehmen.

Hanoi war für mich eine ganz andere Erfahrung.
Viel schwieriger was zu finden, aber nicht unmöglich.

Die Club Szene wächst aber nicht so vielfältig wie in Saigon.
Auch weniger Freelancers die ich dort gesehen habe.
Polizei und Recht ist gefühlt mehr Präsent in der Hauptstadt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hat jemand Erfahrung in nha trang? Wollte nächstes Jahr mal je kombi aus Saigon und nha trang machen. Wäre Saigon am Strand würde ich die 3 Wochen da bleiben aber mir fehlt halt im urlaub der strand
Und wie kann ich sicher gehen das es dort kein Theater gibt wenn ich ein girl mit aufs zimmer nehmen wegen joinerfree. Hab schon google gefragt aber für nha trang hat google nix ausgespuckt nur für Saigon

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten