Member
Den Fred hab ich mir mal abonniert, will ich auch mit dem Gedanken spiele, im November einen Abstecher nach Vietnam zu unternehmen.Member hat gesagt:ok, werde berichten, ob ich Erfolg hatte und wie es war!
Den Fred hab ich mir mal abonniert, will ich auch mit dem Gedanken spiele, im November einen Abstecher nach Vietnam zu unternehmen.Member hat gesagt:ok, werde berichten, ob ich Erfolg hatte und wie es war!
Wieso mit Abstrichen in Kambodscha, da muss ich energisch widersprechen und ich war schob x-mal dort!Member hat gesagt:Mit Abstrichen Kambodscha. Aber Thailand ist mit Abstand von die Auswahl Nr. 1.
Member hat gesagt:Die Vietnamesen sind halt ein stolzes Volk, was sie nach dem Sieg gegen die Amerikaner auch sein dürfen. Dass die Prostitution hier nicht über Hand nimmt finde ich sehr positiv. (ist ja eigentlich auch verboten ...) Wer billigen Sextourismus sucht, ist in Thailand und auf den Phillis auch gut aufgehoben.
Member hat gesagt:Ich hatte vor der Buchung einige Hotels angeschrieben, ob sie "Girlfriendly" sind. Habe entweder keine oder negative Antworten erhalten.