Ich war vor 2 Monaten in Saigon. Das Hauptproblem war für mich die restriktive Situation in den Hotels. Ich hatte vor der Buchung einige Hotels angeschrieben, ob sie "Girlfriendly" sind. Habe entweder keine oder negative Antworten erhalten. Habe mich dann erstmalig für Air Bnb entschieden. Ich hatte für ca. 40 Euro pro Tag eine 110 m² Wohnung im Topzustand erstanden.
Girlfriendly oder Nichtgirlfriendly hatte keinen interessiert. Die Mädels hatten sich dort sichtlich wohl gefühlt. Sonst kann ich bestätigen, dass in Go2 Bar oder Apocalyps einiges geht. Die Qualität der Mädels war fast immer super, auch besser als in Thailand. In Bui Vien ist es schwieriger als in der Walking Street in Pattaya. Wenn man nicht sucht und einfach nur ein paar Bierchen zieht ergibt sich manchmal was unerwartetes. Das sind dann auch nicht die schlechtesten Erlebnisse. Ich stelle fest, dass man Saigon mal erlebt haben sollte, auch wenn ich BKK, Pattaya und Phnom Penh (in dieser Reihenfolge) besser finde. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. :)