Thailändisch lernen

Vietnam Paysex in Vietnam

        #21  

Member

Member hat gesagt:
ok, werde berichten, ob ich Erfolg hatte und wie es war! :)
Den Fred hab ich mir mal abonniert, will ich auch mit dem Gedanken spiele, im November einen Abstecher nach Vietnam zu unternehmen.
 
        #22  

Member

Wünsche allen viel Erfolg in Vietnam.

Ich bin gerade in BKK zum ersten Mal nach meinem Stay in Vietnam. Gefällt mir meilenweit besser.
Für meinen Teil werde ich nicht mehr nach Vietnam gehen, ausser vielleicht für einen lukrativen Job.
 
        #23  

Member

in welchen Ländern (außer Thailand) ist es in Südostasien denn einfacher mit dem Paysex, bzw. würden sich für einen Urlaub mit diesen Ambitionen eignen ?
 
        #24  

Member

Mit Abstrichen Kambodscha. Aber Thailand ist mit Abstand von die Auswahl Nr. 1.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mit Abstrichen Kambodscha. Aber Thailand ist mit Abstand von die Auswahl Nr. 1.
Wieso mit Abstrichen in Kambodscha, da muss ich energisch widersprechen und ich war schob x-mal dort!
 
        #26  

Member

Auf den Philippinen sind die Frauen in SOA für Paysex am leichtesten und u.U. auch günstigsten zu haben.

Auf jeden Fall wenn du eine Thai/Vietnamesin/Indonesierin fragst wo es die "cheapest Girls in Asia" gibt wird am häufigsten Pinay als Antwort kommen.
 
        #27  

Member

Die Vietnamesen sind halt ein stolzes Volk, was sie nach dem Sieg gegen die Amerikaner auch sein dürfen. Dass die Prostitution hier nicht über Hand nimmt finde ich sehr positiv. (ist ja eigentlich auch verboten ...) Wer billigen Sextourismus sucht, ist in Thailand und auf den Phillis auch gut aufgehoben.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Die Vietnamesen sind halt ein stolzes Volk, was sie nach dem Sieg gegen die Amerikaner auch sein dürfen. Dass die Prostitution hier nicht über Hand nimmt finde ich sehr positiv. (ist ja eigentlich auch verboten ...) Wer billigen Sextourismus sucht, ist in Thailand und auf den Phillis auch gut aufgehoben.

Die Vietnamesen sind vor allem ein sehr viel weniger freies Volk und vieles im Land ist immer noch sehr streng reguliert. Menschenrechte, Pressefreiheit.... Prostitution ist verboten und wird auch strenger verfolgt als in anderen SOA Ländern. Ob man Verbot von Prostitution jetzt gut finden soll, darüber kann man streiten. Hier im TAF dachte ich eigentlich weniger.
 
        #29  

Member

Ich war vor 2 Monaten in Saigon. Das Hauptproblem war für mich die restriktive Situation in den Hotels. Ich hatte vor der Buchung einige Hotels angeschrieben, ob sie "Girlfriendly" sind. Habe entweder keine oder negative Antworten erhalten. Habe mich dann erstmalig für Air Bnb entschieden. Ich hatte für ca. 40 Euro pro Tag eine 110 m² Wohnung im Topzustand erstanden.
Girlfriendly oder Nichtgirlfriendly hatte keinen interessiert. Die Mädels hatten sich dort sichtlich wohl gefühlt. Sonst kann ich bestätigen, dass in Go2 Bar oder Apocalyps einiges geht. Die Qualität der Mädels war fast immer super, auch besser als in Thailand. In Bui Vien ist es schwieriger als in der Walking Street in Pattaya. Wenn man nicht sucht und einfach nur ein paar Bierchen zieht ergibt sich manchmal was unerwartetes. Das sind dann auch nicht die schlechtesten Erlebnisse. Ich stelle fest, dass man Saigon mal erlebt haben sollte, auch wenn ich BKK, Pattaya und Phnom Penh (in dieser Reihenfolge) besser finde. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. :)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte vor der Buchung einige Hotels angeschrieben, ob sie "Girlfriendly" sind. Habe entweder keine oder negative Antworten erhalten.

Das würde ich nicht so ernst sehen.

Wenn in einem Land Prostitution verboten ist, wird Dir jedes Hotel auf die Frage "Darf ich ne Nutte aufs Zimmer nehmen?" anonym per Mail etwas zurückhaltend reagieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten