Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Member hat gesagt:
Hast mit galito schon Erfahrung gemacht? Wie läuft das da ab?
Zalo an die Nummer schreiben mit einem Zeitwunsch, Hotel und Zimmernummer gesagt bekommen, hingehen, zahlen und spaß haben.
Mehr so Laufhausnummer und das Geld vorher ist nicht mein Ding aber bisher war es soweit ok. Wenn du mehr als Standard willst UNBEDINGT vorher klären.
Und Achtung in Vietnam gibt es fast immer einen Zuhälter, mit denen willst du keinen Ärger.

Member

Member hat gesagt:
Zalo an die Nummer schreiben mit einem Zeitwunsch, Hotel und Zimmernummer gesagt bekommen, hingehen, zahlen und spaß haben.
Mehr so Laufhausnummer und das Geld vorher ist nicht mein Ding aber bisher war es soweit ok. Wenn du mehr als Standard willst UNBEDINGT vorher klären.
Und Achtung in Vietnam gibt es fast immer einen Zuhälter, mit denen willst du keinen Ärger.
Ich hab mir zalo jetzt als App aufs Handy installiert. Kann es aber nicht starten weil ich keine SMS bekomme um mich da mit einen Code anzumelden.
Funktioniert zalo.mit deutscher Nummer nicht? Oder mach ich was falsch?

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mir zalo jetzt als App aufs Handy installiert. Kann es aber nicht starten weil ich keine SMS bekomme um mich da mit einen Code anzumelden.
Funktioniert zalo.mit deutscher Nummer nicht? Oder mach ich was falsch?
Leider ja. Bist du schon in Vietnam?
Oder hast du noch eine Thai Nummer?

Member

Member hat gesagt:
Leider ja. Bist du schon in Vietnam?
Oder hast du noch eine Thai Nummer?
Ich flieg in 12 tage
Hab leider keine andere nummer.
Hab Im Internet gesehen das ich dort eine e-sim mit umlimied Datenvolumen bekomme für knapp 60 Euro für 22 Tage. Ich kann die jetzt kaufen und am 17.11 aktivren und dann laufen erst die 22 tage.
Ist das zu teuer??

Member

Member hat gesagt:
Ja ab Mitte November bin ich mehrfacher Millionär 🤣🤣🤣
Und ich bin gespannt auf die girls. Ich erwarte jetzt nicht viel aber fie ersten Tage sollten 1-2 Stunden Spaß drin sein.
Hat jemand eigentlich schon Erfahrung mit diesen "Frisurläden" gemacht? Kann das jemand empfehlen oder sioll ich es lassen?
War vor nem Jahr im Vietnam.
Die Frisörläden sind sehr einfach ersichtlich.
Erwarte nicht zu viel, aber für den Druckabbau optimal.
Die Frauen haben die eigene Hose geöffnet und man durfte an der Pussy rumspielen (leider meist Haarig)

Member

Member hat gesagt:
War vor nem Jahr im Vietnam.
Die Frisörläden sind sehr einfach ersichtlich.
Erwarte nicht zu viel, aber für den Druckabbau optimal.
Die Frauen haben die eigene Hose geöffnet und man durfte an der Pussy rumspielen (leider meist Haarig)
Ich lass mich mal überraschen.
Das einzige was mir im Moment ein bisschen die Vorfreude nimmt ist das Wetter. Laut der 16 tage voraussage sollen meine ersten 2 Tage bewölkt und leicht regnerisch sein. Hoffe das ändert sich noch
Wenn ich mehr wie 5 Tage Regen habe ist für mich schon fast ein Urlaub den ich in die tonne kloppen kann...

Member

Ich war im Januar in Saigon und hab mit Tinder gute Erfahrung gemacht. ST eine Mio und die Girls sind ohne Probleme zu mir aufs Zimmer gekommen. Musste nur ein Foto meiner Zimmerkarte schicken, was an der Rezeption dann wohl als Einladung gegolten hat…

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Januar in Saigon und hab mit Tinder gute Erfahrung gemacht. ST eine Mio und die Girls sind ohne Probleme zu mir aufs Zimmer gekommen. Musste nur ein Foto meiner Zimmerkarte schicken, was an der Rezeption dann wohl als Einladung gegolten hat…
Wordest du angeschrieben von den Damen? Oder wie hast du die angeschrieben? Bist du direkt zur Sache gekommen oder hast du erst höflich gefragt wie es ihr geht und was sie so macht ect.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten