Vietnam Paysex in Vietnam

Member

Member hat gesagt:
Also ich suche gerade juwelier. Also einfach rein gehen und fragen ob sie tauschen oder haben die vor der Tür so ein exchange Schild mit den Kursen?
Einfach ausprobieren.....Menno 🤨

Member

Kurzes Update: ich war gestern bei 4 Juweliere, quer durch die Bezirk 1 und 4, leider hat keiner von dennen geld gewechselt. Ich hab die Juweliere aufgesucht die google Maps mir ausgespuckt hat

Member

Member hat gesagt:
So viele grüße aus vietnam (ho chi minh) bin eben gelandet. Will jetzt was essen und dann mal schauen. Auf tinder gehen die.matches schon los😈 innerhalb von 2 Stunden 3 matches. Hoffe das geht heute noch was.
Mal.ne kurze Frage: bei Achtung abzocke auf Kabel 1 hieß es das ich mein Geld bei Juweliere umtauschen soll da bekomm ich den beste Kurs. Könnt ihr das bestätigen?
Bei den Juwelieren gegenüber des Haupteinganges zum Rạch Ông Marktes klappt es super.

Member

Member hat gesagt:
Bei den Juwelieren gegenüber des Haupteinganges zum Rạch Ông Marktes klappt es super.
Ok.soweit bin ich noch nicht gekommen. Hab jetzt district 1,4 und 10 durch. Morgen treffe ich mich bei einer Dame, die ich über bumble gematched habe, zum Frühstück (bei ihr) in binh thanh. Mal schauen was da geht...
Wenn nix geht schau ich mor die Gegend mal genauer an. 1x quer durch den Bezirk wir bei den anderen zu fuß

Member

Member hat gesagt:
Ich flieg in 12 tage
Hab leider keine andere nummer.
Hab Im Internet gesehen das ich dort eine e-sim mit umlimied Datenvolumen bekomme für knapp 60 Euro für 22 Tage. Ich kann die jetzt kaufen und am 17.11 aktivren und dann laufen erst die 22 tage.
Ist das zu teuer??
am Flughafen soll es nur Tourist SIM geben, sind überteuert. Ging direkt in einen Viettel shop. 3 Mt., jeden Tag ein GB Daten, inkl 30 Freiminuten innerhalb VN, 330'000 Dong

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht zu teuer. Aber wenn du eine eSim willst und unbegrenzte Daten.
sind 190K Dong (7 EUR), 30 Tage und 180Gb Daten (leider max 6 GB am Tag)
Ich hab mir diese e sim geholt in Deutschland und in Vietnam aktiviert. 19,99€ 5gb 30tage. Ging alles gut bis ich mal gecheckt habe wie man die aktiviert. Denn mein Fehler war das ich das Handy nicht neu gestartet habe so hab ich ein 1/2 tag kein Empfang gehabt bis ich mich mal damit richtig auseinander gesetzt habe.

Member

Viettel ist in Ordnung. Für meine Freundin (Boat People) und mich kaufe ich die SIM immer direkt am Flughafen. 450.000 für 2 verschiedene SIM mit den Konditionen 1 Monat 7 Gb täglich plus telefonieren. Verlängern für 150.000 pro SIM. Am Flughafen legen sie die direkt ein und aktivieren alles. Fertig 🙂

Member

Member hat gesagt:
Mal.ne kurze Frage: bei Achtung abzocke auf Kabel 1 hieß es das ich mein Geld bei

Ja und er sagte auch das man bei den Automaten verarscht wird, weil da noch ca 5% Umtauschgebühren drauf kommen.... stimmt aber auch nur wenn man unerfahren ist und den Wechsel von der ATM Bank bearbeiten lässt.... Hier immer...egal welches Land... auf *ohne umtauch* auswählen und es die eigene Hausbank in DE machen lassen.
Dann kommt nur die einmalige ATM Gebühr drauf die man nicht Vermeiden kann.

Ich bin grade in Hanoi Old Town.
Ich habe einige Tinder Matches und Tantan matches... aber irgendwie will keine der Frauen in das Restaurant oder die Bar gehen welches ich aussuche.
Alle wollen das ich zu einem Treffpunkt gehe und wir dann in ein Restaurant gehen welches sie aussucht. Dinner mit Wein.
Und alle Frauen schicken mir einen ähnlichen Treffpunkt.
Ist Verdächtig also lass ich mich lieber nicht drauf ein.

Auf der Straße wird man oft von Kerlen angesprochen. Für 2,5 bis 3 Mio könnte ich bumbum plus massage für eine Stunde. Zu teuer für mich.
Und alle zeigen mir das gleiche Video wo ne hässliche Frau jemanden ein Lutscht.

Zu Clubs kann ich wenig sagen da es nicht mein Ding ist.

Neko Nuru Massage wurde im Internet angepriesen und da ich auf Nuru stehe hab ich es mir mal gegönnt.
Weiber mittelklassig und die Nurumassage beschissen.
Ka ob ixh bei der Auswahl Pech hatte oder ob es Standard ist.

Member

Member hat gesagt:
Ja und er sagte auch das man bei den Automaten verarscht wird, weil da noch ca 5% Umtauschgebühren drauf kommen.... stimmt aber auch nur wenn man unerfahren ist und den Wechsel von der ATM Bank bearbeiten lässt.... Hier immer...egal welches Land... auf *ohne umtauch* auswählen und es die eigene Hausbank in DE machen lassen.
Dann kommt nur die einmalige ATM Gebühr drauf die man nicht Vermeiden kann.

Ich bin grade in Hanoi Old Town.
Ich habe einige Tinder Matches und Tantan matches... aber irgendwie will keine der Frauen in das Restaurant oder die Bar gehen welches ich aussuche.
Alle wollen das ich zu einem Treffpunkt gehe und wir dann in ein Restaurant gehen welches sie aussucht. Dinner mit Wein.
Und alle Frauen schicken mir einen ähnlichen Treffpunkt.
Ist Verdächtig also lass ich mich lieber nicht drauf ein.

Auf der Straße wird man oft von Kerlen angesprochen. Für 2,5 bis 3 Mio könnte ich bumbum plus massage für eine Stunde. Zu teuer für mich.
Und alle zeigen mir das gleiche Video wo ne hässliche Frau jemanden ein Lutscht.

Zu Clubs kann ich wenig sagen da es nicht mein Ding ist.

Neko Nuru Massage wurde im Internet angepriesen und da ich auf Nuru stehe hab ich es mir mal gegönnt.
Weiber mittelklassig und die Nurumassage beschissen.
Ka ob ixh bei der Auswahl Pech hatte oder ob es Standard ist.
Also gestern hatte ich 1 tinder Match bei mir. Sie wollte 1.3 Million. Viel zu teuer ich weiß. Sie wollte nicht mehr runter gehen als 1.3 vorher 1.5. und gut war sie auch nicht. Ist halt Lehrgeld das ich zahlen mussste. War irgendwie zu faul raus zu gehen um mir was zu suchen. Sie hat viel versprochen: zusammen duschen, Massage, bj, küssen, ficken. Bis auf ficken worde nix eingehalte🙄
Heute hatte ich dann das date mit einer über bumble. Haben uns zum Frühstück getroffen bevor sie um 13 uhr arbeiten muss. Sie super süß aber für mich eher girlfriend Material. Und das suche ich leider hier nicht. Sie hat mir ein bisschen nach dem Frühstück noch die Stadt gezeigt auf ihren Roller. Waren in einem Buddha temple wo sie für ein boyfriend betet...

Member

dateinasia com

gibt es noch...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten