Alternativen zu Thailand für Spaßtourist

• Ersteller

Member

Hi,

was ist denn das beste Land (abgesehen von Thailand, dort war ich schon sehr oft und fand es immer geil) wenn man Spaß mit attraktiven Damen haben will....

Ich weiß es in Thailand zu schätzen, dass man in eine Bar oder Disco geht und keine 5 Minuten alleine ist. Die Auswahl ist riesig und viele Damen attraktiv.

Hätte gerne eine ordentlich Auswahl und eine adäquate Infrastruktur. Nicht gerade ein Kriegsgebiet, würde gerne ohne Ak47 aus dem Hotel laufen können.

Einreise sollte aktuell möglich sein.

Danke ;)

Member

Kurz Version:

Kenia, Uganda, Tansania
DomRep, Kolumbien, Brasilien, Costa Rica
Philippinen, Kambodscha

... um ein paar zu nennen
Member hat gesagt:
Einreise sollte aktuell möglich sein.
Ist es ja fast überall wieder ... ungeimpft etwas schwieriger ... das würde die Auswahl begrenzen

Member

Member hat gesagt:
was ist denn das beste Land (abgesehen von Thailand, dort war ich schon sehr oft und fand es immer geil) wenn man Spaß mit attraktiven Damen haben will....
Das "beste Land" gibt es meiner Meinung nach nicht, weil ja jeder Jeck so seine persönlichen Vorlieben hat.
Des weiteren ist die Auswahl auch stark abhängig von Deinem Geldbeutel.
Weil schöne, attraktive junge Damen gibt es überall. Die Frage ist nur, zu welchem Preis ;-)

Member

Vielen Dank für eure Antworten.

Bin jung, sportlich, geimpft und Budget ist vorhanden. Preis eher Nebensache.

Mir geht es eher um das entspannte. Hätte gerne Bars etc. in denen man unkompliziert auf den Punkt kommt. Gerne longtime. Am besten in einem Land oder Stadt wo man sich sicher fühlt, ohne große Kriminalität. Ich mag Damen mit großen Glocken. Operiert oder nicht ist mir egal. in Thailand latscht man aus dem Hotel raus. Geht in eine Bar und los geht die Action.... Das mag ich ;) Gerne auch ohne nervige Gesetze wie in Dubai (Verbot von Prost, was im Zweifel teuer weden kann).

Super nervige Damen, Krieg, Unruhen, Städte mit extrem hohen Kriminalitätsraten etc. brauche ich nicht.

Member

Dann sollten Afrikanerinnen oder Latinas Deinen Vorlieben am ehsten entsprechen.
Die Barszene ist natürlich nicht vergleichbar mit der Vielzahl in Orten wie Pattaya aber immerhin geht dort was.
Ich würde an Deiner Stelle mal mein Augenmerk auf Südamerika richten.

Member

Vielen Dank. Dann vermutlich Kolumbien? Fühlt man sich dort denn sicher?

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank. Dann vermutlich Kolumbien? Fühlt man sich dort denn sicher?
Also ich war noch nicht in Kolumbien, aber in Brasilien, Uruguay und Argentinien. Sich sicher zu fühlen, ist ja durchaus subjektiv. Ich habe mich beispielsweise in Brasilien z.B. in Rio und Sao Paolo recht sicher gefühlt, bin aber auch nicht (allein) in die Favelas oder hab öffentlich meinen "Reichtum" zur Schau gestellt. Habe dort aber eben auch Touris kennen gelernt, die entweder Abends an der Copacabana überfallen wurden oder beim abendlichen Caipi Trinken in Lapa beklaut wurden.

Ich nehme an, dass das in Kolumbien ähnlich laufen wird. Wenn man wachsam und angepasst durch Bogota und Medellin geht, wird man sicherlich schon wieder gesund nach Hause kommen.

Du solltest aber bedenken, dass du in Südamerika zumindest etwas spanisch können solltest bzw. portugiesisch (in Brasilien). Meine Erfahrung damals - ich war aber nicht für pay6 da - war, dass Englisch nicht so wirklich verbreitet war, wenn man sich nicht im reinen Touri-Gebiet aufhielt. Mag sich geändert haben, dürfte aber zumindest in Kolumbien durchaus noch zutreffen.

Edit: Ganz früher wollte ich mal nach Cartagena, aber hat sich nie ergeben. Soll aber sehr schön sein. Aber auch da nehme ich stark an, dass du ohne spanisch Probleme bekommst. Oder du läufst die ganze Zeit mit einer Übersetzer-App rum, dann aber besser nicht das iPhone 13 Pro Max nutzen ;)

Member

Member hat gesagt:
Also ich war noch nicht in Kolumbien, aber in Brasilien, Uruguay und Argentinien. Sich sicher zu fühlen, ist ja durchaus subjektiv. Ich habe mich beispielsweise in Brasilien z.B. in Rio und Sao Paolo recht sicher gefühlt, bin aber auch nicht (allein) in die Favelas oder hab öffentlich meinen "Reichtum" zur Schau gestellt. Habe dort aber eben auch Touris kennen gelernt, die entweder Abends an der Copacabana überfallen wurden oder beim abendlichen Caipi Trinken in Lapa beklaut wurden.

Ich nehme an, dass das in Kolumbien ähnlich laufen wird. Wenn man wachsam und angepasst durch Bogota und Medellin geht, wird man sicherlich schon wieder gesund nach Hause kommen.

Du solltest aber bedenken, dass du in Südamerika zumindest etwas spanisch können solltest bzw. portugiesisch (in Brasilien). Meine Erfahrung damals - ich war aber nicht für pay6 da - war, dass Englisch nicht so wirklich verbreitet war, wenn man sich nicht im reinen Touri-Gebiet aufhielt. Mag sich geändert haben, dürfte aber zumindest in Kolumbien durchaus noch zutreffen.

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

Kann leider nur deutsch und englisch. Spanisch ist eher mau. Portugiesisch erst recht. Vielleicht sollte ich mit dem Profil Südamerika eher streichen. Leider :O

Member

Naja streichen musst du natürlich selbst wissen, aber du wirst zwangsläufig Abstriche machen müssen, wenn man sich nicht wirklich artikulieren kann. Aber das kennst du aus Thailand ja eigentlich.

Ansonsten kannst du ja mal Kenia probieren. An der Küste findest du mehr als genug Frauen, aber so wie ich es hier gelesen habe, ist es da mit wechselnden Bekanntschaften schwierig, weil sich die Mädels gefühlt alle kennen. Ich war 2x in Mombasa aber hatte beide Male die gleiche Frau (per Kenyan Cupid kennengelernt), daher kann ich nicht viel zur Barszene sagen und ob es wirklich so schlimm ist, wenn du am Montag aus dem Casaurina (oder wie der Laden heißt) Jacky mitnimmst, am Dienstag dann Marry und Mittwoch dann Rita.

Member

Member hat gesagt:
Naja streichen musst du natürlich selbst wissen, aber du wirst zwangsläufig Abstriche machen müssen, wenn man sich nicht wirklich artikulieren kann. Aber das kennst du aus Thailand ja eigentlich.

Ansonsten kannst du ja mal Kenia probieren. An der Küste findest du mehr als genug Frauen, aber so wie ich es hier gelesen habe, ist es da mit wechselnden Bekanntschaften schwierig, weil sich die Mädels gefühlt alle kennen. Ich war 2x in Mombasa aber hatte beide Male die gleiche Frau (per Kenyan Cupid kennengelernt), daher kann ich nicht viel zur Barszene sagen und ob es wirklich so schlimm ist, wenn du am Montag aus dem Casaurina (oder wie der Laden heißt) Jacky mitnimmst, am Dienstag dann Marry und Mittwoch dann Rita.

Vielen Dank für die Antwort.

In Thailand kam ich mit Englisch und paar Wörtern Thai immer sehr gut klar. Gerade wenn die Damen länger im Business sind, sprechen die ja alle ordentlich Englisch.

Kenia schaue ich mir gerne mal an ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten